Dezember Babys 2009
13.01.2011 19:39
Saskia das freut mich, dass ihr wieder zu Hause seid und Lina nichts weiter hat
.
.
.
Flusi, mensch, das nimmt ja immer größere Kreise bei Mia
würde aber auch einfach mal zu einem Orthopäden gehen (das geht auch ohne Überweisung, wenn du denen das alles erklärst etc)
und mal hören, was der Fachmann, auf dem Gebiet sagt
aber woher kommen denn Sichelfüße oder ist das einfach ein Spiel der Natur
.
.
.
Flusi, mensch, das nimmt ja immer größere Kreise bei Mia
würde aber auch einfach mal zu einem Orthopäden gehen (das geht auch ohne Überweisung, wenn du denen das alles erklärst etc)
und mal hören, was der Fachmann, auf dem Gebiet sagt
aber woher kommen denn Sichelfüße oder ist das einfach ein Spiel der Natur
13.01.2011 19:45
kathleen meistens kommt der sichelfuss von der lage im bauch
13.01.2011 20:33
tut mir leid Flusi. Ich weiß garnicht was ich sagen soll damit es euch etwas besser geht. Bei euch hört es einfach nicht auf ich hoffe so sehr das es endlich mal gute Nachrichten gibt. Trotzdem deine Mia ist so eine Süße und ich freu mich immer Fotos von ihr zu sehen. Die kleine Strahlemaus ist einfach zum knutschen.
13.01.2011 21:03
danke für eure lieben Worte ... ich bin irgendwie fix und alle
13.01.2011 21:09
Zitat von fluse79:
Mensch Süße es wird ganz sicher alles gut.
13.01.2011 21:11
Zitat von likeANangel:
So, wieder daheim..
EEG lief prima sie schlief sofort ein. Leider hat sie auch dann weiter geschlafen, sie war so fertig und am Ende als wir heim gingen.
Hab sie dann hier hingelegt und als sie kurz wach wurde habe ich mit ihr gebadet, da sie ja Kontaktgel in den Haaren hatte. Da hat sie erst gebrüllt weil sie nicht zu Alex wollte aber als sie dann auf meinen Beinen gelegen hat und ich sie leicht Abrieb hat sie sich so entspannt und wäre beinah wieder eingeschlafen.
Musste dann aber schbll aus der Wanne mit raus da sie nur mich wollte.
Nun ist sie wieder eingeschlafen.
Meine arme Mausi..
Aber EEG war ohne Befund und ihr geht es sehr gut.
Ich bin so froh.
Das sind ja tolle Neuigkeiten, die kleinen scheinen immer besonders gute Schutzengel zu haben.
Schlaf tut gut,in 1-2 Tagen wird sie bestimmt wieder richtig fit sein
13.01.2011 21:15
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
wir fahren gleich mal wieder zum Osteopathen ... mal sehen was sie zu Mia`s Hüfte sagt... die KG meint sie kann sie nicht im 90 Grad Winkel halten
Und was hat er gesagt?
bin ganz traurig... mit ihrer Hüfte ist alles ok , aber mit ihren Füßen ist doch wohl noch viel mehr im argen als "nur" eine leichte Sichelstellung ... sie meinte es muss dringend etwas unternommen werden , denn so wird sie auf ihren Füßen nicht stehen können .
Natürlich ist sie wieder ganz anderer Meinung wie der Kia. Er hat uns ja nach MS in die Uni überwiesen , sie meint wir wären vor Ort beim SPZ besser aufgehoben na und was ist nun das richtige
sie meint Mia braucht so schnell wie möglich Orthesen und dafür muss sie zu einem Kinderorthopäden ...
so wie erkläre ich nun meinem Kia das ich ne Überweisung brauche ???
gar nicht, geh zu nem anderen oder zu deinem hausarzt. irgendeiner wird dir schon helfen. menno, diese blöden kiä. ich könnte kotzen, wenn ich sowas höre. immer meinen, alles selber machen zu können. da hat er das ja voll runtergespielt. warum weigern sich algemeinmediziner oft, an fachärzte zu überweisen? seit meiner mama die falsche rippe rausoperiert wurde, weil sich ein arzt verzählt hat (ist kein witz, haben sogar nach ihrem tod den prozess gewonnen), bin ich noch misstrauischer. gsd war sie auch immer misstrauisch u hatte alle berichte in kopie vorliegen, so dass man sogar eine fälschung nachweisen konnte.
~~~~
das spz in münster soll doch aber nen guten ruf haben ? dachte, ihr sollt ins spz und jetzt lese ich was von uni?
13.01.2011 21:16
Zitat von fluse79:
Ich glaub es dir wirklich. Man kämpft und kämpft und freut sich über die Fortschritte die sie macht und dann kommt wieder so eine Nachricht. Irgendwann kommt man an einen Punkt an dem man nur noch fertig ist. Aber die Liebe zu Mia wird dich noch weit tragen und Mia wird es dir irgendwann danken! Ganz sicher! Kopf hoch Flusi!
13.01.2011 21:20
Zitat von Phillygirl:
flusi kenny hat auch sichelfüsse schon seit geburt. er musste nachts nachtschienen tragen. die ärtze (vor allem der kia) waren der meinung das man da noch warten soll..bin dann mit nem jahr einfach so zum orthopäden und der war ganz schockiert. da hätte man längst was machen sollen. also nachtschienen. mitterweile sind wir bei der frühförderung, weil er jetzt auch noch auf zehenspitzen läuft. kenny hat mit ca. 17monaten laufen gelernt. aber keine sorge flusi, laufen lernen sie alle
das hast du schön gesagt, philly. und gut, dass wir eltern auch noch mitspracherecht haben. wir leben schließlich in einem freien land. ob orthesen immer oder nur nachts ist ja egal, hauptsachen, mia wird geholfen, gell!
13.01.2011 21:23
Ich würde auch wirklich mal zu nem anderen Kia gehn. Wir haben ja auch gewechselt weil ich es total schlimm finde seinem Arzt nicht vertrauen zu können.
13.01.2011 21:25
Zitat von sineli:
Zitat von Phillygirl:
flusi kenny hat auch sichelfüsse schon seit geburt. er musste nachts nachtschienen tragen. die ärtze (vor allem der kia) waren der meinung das man da noch warten soll..bin dann mit nem jahr einfach so zum orthopäden und der war ganz schockiert. da hätte man längst was machen sollen. also nachtschienen. mitterweile sind wir bei der frühförderung, weil er jetzt auch noch auf zehenspitzen läuft. kenny hat mit ca. 17monaten laufen gelernt. aber keine sorge flusi, laufen lernen sie alle
das hast du schön gesagt, philly. und gut, dass wir eltern auch noch mitspracherecht haben. wir leben schließlich in einem freien land. ob orthesen immer oder nur nachts ist ja egal, hauptsachen, mia wird geholfen, gell!
ganz genau
ich lass mir von den ärtzen eh nix sagen. wenn ich denke das muss sich ein spezialist anschaun, dann setz ich das auch durch. da darf man sich nicht einlulln lassen!
aber flusi und mia sind stark, die machen das schon!!!!!
13.01.2011 21:25
flusi: mensch, es kann doch nicht sein, dass es an ner blöden überweisung hängt? wäre denn ne private zusatzversicherung so teuer? denn dann könntest und einfach so zum orthopäden gehen. ich glaube, ich würde einfach auch so einfach gehen , weißt, wie ich meine? - so wie philly eben.
13.01.2011 21:28
Zitat von Phillygirl:
ich strick grad eine zipfelmützenstrickjacke für kassy
Oh schön. Musst dann mal ein Bild machen. Ich würde so gerne stricken oder nähen können
13.01.2011 21:31
Zitat von InaWug:
Zitat von Phillygirl:
ich strick grad eine zipfelmützenstrickjacke für kassy
Oh schön. Musst dann mal ein Bild machen. Ich würde so gerne stricken oder nähen können
ja wenn du magst kann ich ja immer mal ein updatebild machen, bisse ganz fertig ist zum geburtstag bekomm ich ne nähmaschine und dann mach ich ne kiga-tasche für kassy, wenn sie im september in den kiga kommt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt