Dezember Babys 2009
14.01.2011 13:49
Zitat von Phillygirl:
Oh flusi ich bin auch so.
Ich war ja sooo sauer das mytoys die bestellung fuer jordans geburtstagsfeier versaut hat und mir die ganze party damit versaut hat. Hab die dann angerufen und richtig zur sau gemacht. Ich war echt wuetend und musste mich echt zusammenreissen das ich nich am tele losheul. Bin a sehr nah am wasser gebaut
Hehe so ist das bei mir auch. Weiber halt
14.01.2011 14:11
Also Lina ist wieder fast die alte.
Ich musste heute nacht mindestens 6x aufstehen nur um zu sehen ob sie noch lebt. Sie war sooo ruhig.
Sie hatte ja gestern mittag um halb 1 das EEG, da schlief sie ein, wachte kurz beim heim gehen auf und daheim hab ich sie wieder hingelegt.
Dann wurde sie abends wach und ich badete mit ihr, wo sie auch nur drin lag, dann ab ins Bett und dann ist sie heute morgen erst wieder um halb 7 aufgewacht, da ne Flasche und schlief dann weiter bis halb 9
Dann hatte sie eben wieder über 2 Stunden geschlafen.
Jetzt scheint sie aber fast fit und hat nen ganzen Knödel verdrückt.
Ich musste heute nacht mindestens 6x aufstehen nur um zu sehen ob sie noch lebt. Sie war sooo ruhig.
Sie hatte ja gestern mittag um halb 1 das EEG, da schlief sie ein, wachte kurz beim heim gehen auf und daheim hab ich sie wieder hingelegt.
Dann wurde sie abends wach und ich badete mit ihr, wo sie auch nur drin lag, dann ab ins Bett und dann ist sie heute morgen erst wieder um halb 7 aufgewacht, da ne Flasche und schlief dann weiter bis halb 9
14.01.2011 14:30
kathleen, plüsch ist ja sehr dick und wird sicher fransen, wenn er nicht umsäumt wird mit webband. oder ich müsste verstürzen. dann wäre das hängerchen ja aber noch dicker, auch wenn ich nur nen dünnen baumwollstoff für innen nehmen würde.
14.01.2011 15:29
Zitat von likeANangel:
Also Lina ist wieder fast die alte.
schön zu hören das es ihr wieder besser geht. was bekommen sie denn da für ein Mittel für das EEG ?
14.01.2011 15:31
Das ist so ein Saft, der soll angeblich NUR beruhigend wirken und ein EEG wird bei Kleinkindern nur zu Schlafenszeiten gemacht, also meist Mittag wenn sie müde sind.
Es hieß auf das Mittel würden sie nicht schlafen wenn sie überhaupt nicht müde sind.
So ein Schwachsinn, so schnell war das Kind noch nie in fremder Umgebung eingeschlafen und schlief dann von halb 1 Mittags bis nächsten Tag halb 9 morgens, dass sind ja bald 24 Stunden
Es hieß auf das Mittel würden sie nicht schlafen wenn sie überhaupt nicht müde sind.
So ein Schwachsinn, so schnell war das Kind noch nie in fremder Umgebung eingeschlafen und schlief dann von halb 1 Mittags bis nächsten Tag halb 9 morgens, dass sind ja bald 24 Stunden
14.01.2011 15:36
Zitat von likeANangel:
Das ist so ein Saft, der soll angeblich NUR beruhigend wirken und ein EEG wird bei Kleinkindern nur zu Schlafenszeiten gemacht, also meist Mittag wenn sie müde sind.
wahhhh das steht uns auch im März bevor
14.01.2011 15:49
sassi: gut, dass ihr mit nem schreck, nem kh-aufenthalt und unfreiwilligem schlaf davongekommen seid.
14.01.2011 15:50
Zitat von fluse79:
So der erste Schritt ist geschafft ... ich habe die Überweisung und auch schon nen Termin ... in 13 Tagen ist es soweit
gut gemacht, flusi. drücke die daumen, dass dieser zu der sorte: kompetenter arzt gehört.
14.01.2011 15:52
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
So der erste Schritt ist geschafft ... ich habe die Überweisung und auch schon nen Termin ... in 13 Tagen ist es soweit
gut gemacht, flusi. drücke die daumen, dass dieser zu der sorte: kompetenter arzt gehört.
er redet zwar nicht gerne, aber eigentlich halte ich ihn dafür
14.01.2011 15:53
sag mal Philly haben die Orthesen Kenny sehr gestört ? hat er sie noch ? trägt er sie nur Nachts ?
14.01.2011 15:55
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
prima, ich war heute bei der kg und die hat sich auch wieder nur über die ärzte aufgeregt.
14.01.2011 15:57
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
prima, ich war heute bei der kg und die hat sich auch wieder nur über die ärzte aufgeregt.
bestimmt nicht ganz grundlos ... unsere Kg ist noch ne Woche krank geschrieben , dann also 14 Tage und leider gibt es dort keinen Ersatz
14.01.2011 17:42
Also kenny hatte sie immer zum schlafen an. Mittags und nachts und wenn er im kiwa war. Kenny hats nie gestoert. Ich hab immernoch kniestruempfe druebergezogen, das er den klettverschluss nicht aufmacht. Das einzige problem war, das er totale schweissfuesse bekommen hat. Mittlerweile zieht er die schienen nichtmehr an, da er ja laeuft und wir bei der fruehfoerderung sind
14.01.2011 18:50
Philly Fotos von dem Pulli habe ich im Nähfred und bei mir
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt