Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
06.01.2011 23:07
Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

hab heute nen Geschwisterwagen gekauft http://www.mytoys.de/Herlag-Zwillingsbuggy-Bergamo -dunkelblau/Zwillingswagen/Kinderwagen/KID/de-mt.b a.ca02.07.06/1468967 der sieht echt noch aus wie neu ... die liebe Frau wollte 80€ haben ... habe ihr erklärt wofür ich ihn brauche und dann sagte sie das möchte sie gern unterstützen und hat in mir für 50€ gegeben

für was brauchst du denn nen zwillingsbuggy????
bekomme Montag ein Tageskind
Phillygirl
8697 Beiträge
06.01.2011 23:09
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

hab heute nen Geschwisterwagen gekauft http://www.mytoys.de/Herlag-Zwillingsbuggy-Bergamo -dunkelblau/Zwillingswagen/Kinderwagen/KID/de-mt.b a.ca02.07.06/1468967 der sieht echt noch aus wie neu ... die liebe Frau wollte 80€ haben ... habe ihr erklärt wofür ich ihn brauche und dann sagte sie das möchte sie gern unterstützen und hat in mir für 50€ gegeben

ich hätte hie noch nen gewschwisterwagen gehabt, den hättste für weniger haben können.. aber keiner sagt was..lol
Taima
6524 Beiträge
06.01.2011 23:13
Zitat von miaa:

Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

Wir hatten Heute ja Feiertag und waren schön im Aquarium - Marko hatte seinen Spaß die armen Tiere wohl eher nicht
Dann waren wir noch schön Essen und Marko war echt super lieb obwohl er so was von müde war.

ma das hört sich ja nach einem gelungenen Tag an! Wir waren heute mit Freunden unterwegs, deren Tochter ist nur ein Tag älter! Und die 2 können schon ganz schön rum Zicken . Ich glaube nicht das Jungs so sind

da kennst du Marko nicht
fluse79
16057 Beiträge
06.01.2011 23:13
Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

ich hätte hie noch nen gewschwisterwagen gehabt, den hättste für weniger haben können.. aber keiner sagt was..lol

doch doch da haben wir hier doch schon öfter drüber geschrieben ... naja nun ist es passiert aber mir wird es immer klarer .... immer erst Philly fragen wie sieht es aus mit einer Holzkugelbahn
Taima
6524 Beiträge
06.01.2011 23:16
Mia , ja ich kenne deine männliche Zicke leider noch nicht ! Würde euch aber gerne mal kennen lernen!
fluse79
16057 Beiträge
06.01.2011 23:19
Philly oder ein Hasenkostüm ????
sineli
8300 Beiträge
06.01.2011 23:20
sag mal, kennt jemand aqua doodle..ist das kinderverarsche oder was sinnvolles? und bruacht man so ne stapelpyramide mit ringen? spielen eure gerne mit sowas?
Phillygirl
8697 Beiträge
06.01.2011 23:24
Zitat von fluse79:

also ne holzkugelbahn hät ich selber gern, nur bin ich da zu geizig und ein hasenkostüm hab ich leider nicht, weil meinem mann das immer zu weiblich war und kassy is ja kleiner wie deine hihi
aber trotzdem kannst du dich immer an mich wenden..irgendwann werden wir schonmal zusammenkommen hihihi
Phillygirl
8697 Beiträge
06.01.2011 23:25
Zitat von sineli:

sag mal, kennt jemand aqua doodle..ist das kinderverarsche oder was sinnvolles? und bruacht man so ne stapelpyramide mit ringen? spielen eure gerne mit sowas?

also meine kids haben noch nie ne stapelpyramide gehabt..würd auch keine kaufen.
wir haben die aqua doodle xxl matte. aber meine kids spielen nicht wirklich damit..wennst se haben magst, sagst bescheid hihi
fluse79
16057 Beiträge
06.01.2011 23:26
Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

also ne holzkugelbahn hät ich selber gern, nur bin ich da zu geizig und ein hasenkostüm hab ich leider nicht, weil meinem mann das immer zu weiblich war und kassy is ja kleiner wie deine hihi
aber trotzdem kannst du dich immer an mich wenden..irgendwann werden wir schonmal zusammenkommen hihihi

das sind wir doch schon ... ich habe jeden Tag beim Flaschen sterilisieren an dich gedacht
fluse79
16057 Beiträge
06.01.2011 23:28
Zitat von sineli:

ich habe auch versucht nach Aquadoodle zu schauen , aber das gibt es hier nicht mehr eine Mama aus der Krabbelg. erzählte das ihre Abi es schon hat ... sie saugt aber immer nur das Wasser aus dem Stift wie haben die Stapelpyramide von Fisherprice und Mia spielt da echt viel mit
Phillygirl
8697 Beiträge
06.01.2011 23:30
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

das sind wir doch schon ... ich habe jeden Tag beim Flaschen sterilisieren an dich gedacht

ach ja stimmt ja hihi jetzt fällts mir wieder ein!
sag mal, was hat den mia für ne schlafi-größe?
fluse79
16057 Beiträge
06.01.2011 23:32
Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

GR 86
Phillygirl
8697 Beiträge
06.01.2011 23:34
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

GR 86

hast du evtl welche in 80 die du nichtmehr brauchst und mir verkaufen magst?? hihi bei uns herrscht grad schlafi-notstand.
fluse79
16057 Beiträge
06.01.2011 23:36
Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

GR 86

hast du evtl welche in 80 die du nichtmehr brauchst und mir verkaufen magst?? hihi bei uns herrscht grad schlafi-notstand.

ich kann mal schauen... meist sind sie dann aber eher in Jungsfarben ... irgendwie gibts hier immer nur blau und beige ... ka warum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt