Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
06.01.2011 23:49
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Silke die Schlafis an denen du im Flohmarktfred dran bist sind super chici

gingen gestern abend bei ebay weg für 5,50 und ich hab verpasst zu bieten wegen..na, ihr wisst schon...ärgere mich heute noch (und das nicht nur über die verpassten schlafis).

na nun hast du mich neugierig gemacht ... mein Mann kam gerade auch schon wieder angeschlichen , aber auf so ne doofe Art das ich Gänsehaut bekam
sineli
8300 Beiträge
06.01.2011 23:50
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Silke , ich hab das Aqua ... Dingsbums auch schon fast gekauft! War bei real ganz günstig! Jan mir aber gedacht, das es doch blöld sein muss.... Wenn man was malt und Minuten später geht es weg! Nee da malen wir lieber auf ne papierbahn.

hm, das mti dem weggehen stört mich jetzt ned, eher os das ding, dass malen ja andersrum funktioniert: also farbe kommt aus nem stift. ich überlege also noch.
ich meine ja nur! Also wenn ich an die kleinen denke ! Die sind doch immer soooo stolz , wenn sie was in den Händen halten.

stimmt, hast recht. aber malen mit wasser schont ja uach erheblich die möbel und sonstige schöne sachen in der wohnung.
Taima
6524 Beiträge
06.01.2011 23:52
Bei DM und C &A bekommt man ganz tolle schlafis
Taima
6524 Beiträge
06.01.2011 23:55
Kennt jemand das vergiss mein nicht von Thomy ?! Fand das heut irgendwie süß .
Phillygirl
8697 Beiträge
06.01.2011 23:57
Zitat von Taima:

ich liebe die dm-klamotten!!!! aber bei uns gibts keinen dm- wo ich mal eben schnell hinfahren kann
Taima
6524 Beiträge
06.01.2011 23:57
So mein i phone ist gleich leer. Ich sag schon mal gute Nacht
sineli
8300 Beiträge
06.01.2011 23:58
Zitat von Taima:

Kennt jemand das vergiss mein nicht von Thomy ?! Fand das heut irgendwie süß .

was ist das? google konnte mir nicht weiterhelfen .
sineli
8300 Beiträge
06.01.2011 23:59
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Taima:

ich liebe die dm-klamotten!!!! aber bei uns gibts keinen dm- wo ich mal eben schnell hinfahren kann

und ich bin zu geizig für neue sachen.
fluse79
16057 Beiträge
07.01.2011 00:00
Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Taima:

ich meistens auch oder gerade echt zu wenig Kohle dafür
Phillygirl
8697 Beiträge
07.01.2011 00:02
Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Taima:

hihi bei dm isses eigentlich relativ günstig. ich bin auch zu geizig für nen schlafi 10euro und mehr auszugeben.. also so 5 euro is noch ok für nen neuen..aber alles was darüber liegt, da überleg ich auch zweimal
Phillygirl
8697 Beiträge
07.01.2011 00:03
ja das liebe geld...der dezember mit 4 geburtstagen und 8mal weihnachten hat uns jetzt auch erstma auf durststrecke gelegt..
sineli
8300 Beiträge
07.01.2011 00:04
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Taima:

ich meistens auch oder gerade echt zu wenig Kohle dafür

finde grade echt schwer, sachen in 80/86 zu kirgen. anso bräuchte auch von der breite eher 68/74, also muss ich immer noch schauen, dass die sache nicht zu weit sind. aber sie nimmt ständig zu. sie wiegt jetzt knapp 8500 gr...freu... und hat richtig stramme waderln bekommen
Taima
6524 Beiträge
07.01.2011 00:05
3,50 für nen neuen schlafi ist ok. Finde ich! Ach ja Silke ... Ich hab gerade gesehen es heißt Tomy also ohne h
sineli
8300 Beiträge
07.01.2011 00:07
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Silke die Schlafis an denen du im Flohmarktfred dran bist sind super chici

gingen gestern abend bei ebay weg für 5,50 und ich hab verpasst zu bieten wegen..na, ihr wisst schon...ärgere mich heute noch (und das nicht nur über die verpassten schlafis).

na nun hast du mich neugierig gemacht ... mein Mann kam gerade auch schon wieder angeschlichen , aber auf so ne doofe Art das ich Gänsehaut bekam

hat er dich erschreckt? ich erschrecke auch die ganze zeit, weil hier ständig schnee vom dach fällt...das macht einen krach.
miaa
15612 Beiträge
07.01.2011 00:09
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

ich musste mich heute beim Rehasport ner dreiviertel Stunde Bauchmuskeltraining unterziehen ... hätte ich die Nummer vom Trainer ich würde ihn per Sms beschimpfen

sah er wenigstens gut aus

ja das kommt noch erschwerend hinzu

oh la la da hätte ich aber schnell ganz viele Bauch muskeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt