Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
06.01.2011 23:36
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

Philly oder ein Hasenkostüm ????

also ne holzkugelbahn hät ich selber gern, nur bin ich da zu geizig und ein hasenkostüm hab ich leider nicht, weil meinem mann das immer zu weiblich war und kassy is ja kleiner wie deine hihi
aber trotzdem kannst du dich immer an mich wenden..irgendwann werden wir schonmal zusammenkommen hihihi

das sind wir doch schon ... ich habe jeden Tag beim Flaschen sterilisieren an dich gedacht

ach ja stimmt ja hihi jetzt fällts mir wieder ein!
sag mal, was hat den mia für ne schlafi-größe?

GR 86

hast du evtl welche in 80 die du nichtmehr brauchst und mir verkaufen magst?? hihi bei uns herrscht grad schlafi-notstand.

ich kann mal schauen... meist sind sie dann aber eher in Jungsfarben ... irgendwie gibts hier immer nur blau und beige ... ka warum

bei uns auch..die in mädchenfarben gibts nie in kassys größe oder nur ultrateuer...
sineli
8300 Beiträge
06.01.2011 23:37
philly..duhu, also wir brauchen auch schlafis in 80 , philly weiß das ja schon .
~~~~~~~~~~~~~~
philly, ich wollte erstmal nur die normale aqua kaufen, um zu testen. finde auch besser, ihr malen im sitzen beizubringen. möchte gene noch bissi freude an den von mir ausgesuchten wandfarben haben .
Taima
6524 Beiträge
06.01.2011 23:39
Silke , ich hab das Aqua ... Dingsbums auch schon fast gekauft! War bei real ganz günstig! Jan mir aber gedacht, das es doch blöld sein muss.... Wenn man was malt und Minuten später geht es weg! Nee da malen wir lieber auf ne papierbahn.
sineli
8300 Beiträge
06.01.2011 23:40
mir ist die farbe egal, trage auch grade hellbau u schwarz u seit ich leann in dunkelblau gesehen habe, möchte ich für anso auch bald sowas süßes mit jeanskleid und dunkelblauem oberteil haben. jetzt, wo sie steht, sehen kleidchen auch viel süßer aus.
Phillygirl
8697 Beiträge
06.01.2011 23:41
Zitat von sineli:

philly..duhu, also wir brauchen auch schlafis in 80 , philly weiß das ja schon .
~~~~~~~~~~~~~~
philly, ich wollte erstmal nur die normale aqua kaufen, um zu testen. finde auch besser, ihr malen im sitzen beizubringen. möchte gene noch bissi freude an den von mir ausgesuchten wandfarben haben .

genau hihi
also was ich an der doodle-matte bissle störend fand, das da die farbe die vom wasser gemacht wird auf der matte bissle verläuft (ausblutet). aber das is für kleine kinder ja eh egal..nur für die großen, wenn die dann bilder mit detail malen wollen, bissle doof
sineli
8300 Beiträge
06.01.2011 23:42
Zitat von Taima:

Silke , ich hab das Aqua ... Dingsbums auch schon fast gekauft! War bei real ganz günstig! Jan mir aber gedacht, das es doch blöld sein muss.... Wenn man was malt und Minuten später geht es weg! Nee da malen wir lieber auf ne papierbahn.

hm, das mti dem weggehen stört mich jetzt ned, eher os das ding, dass malen ja andersrum funktioniert: also farbe kommt aus nem stift. ich überlege also noch.
Taima
6524 Beiträge
06.01.2011 23:44
Haben heute die Ikea Küchen utensilien begutachtet und für gut empfunden.
fluse79
16057 Beiträge
Silke die Schlafis an denen du im Flohmarktfred dran bist sind super chici
Phillygirl
8697 Beiträge
Zitat von sineli:

mir ist die farbe egal, trage auch grade hellbau u schwarz u seit ich leann in dunkelblau gesehen habe, möchte ich für anso auch bald sowas süßes mit jeanskleid und dunkelblauem oberteil haben. jetzt, wo sie steht, sehen kleidchen auch viel süßer aus.

also kassy zeiht auch blaue sachen an, grün und halt beige oder so..im moment lieebe ich braun!!! (kassy hat ein ganz tolles braunes kleid mit bunten punkten ). schwarz für kleine kinder finde ich bissle hart..also das kauf ich erst so für jordans alter..also so mit 5..und dann auch nur ab und zu..
fluse79
16057 Beiträge
06.01.2011 23:45
Zitat von Taima:

Haben heute die Ikea Küchen utensilien begutachtet und für gut empfunden.

das hast du jetzt aber schön gesagt , ich hab mich in das Spiegelei verliebt
sineli
8300 Beiträge
06.01.2011 23:46
Zitat von fluse79:

gingen gestern abend bei ebay weg für 5,50 und ich hab verpasst zu bieten wegen..na, ihr wisst schon...ärgere mich heute noch (und das nicht nur über die verpassten schlafis).
Phillygirl
8697 Beiträge
06.01.2011 23:47
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

gingen gestern abend bei ebay weg für 5,50 und ich hab verpasst zu bieten wegen..na, ihr wisst schon...ärgere mich heute noch (und das nicht nur über die verpassten schlafis).

wegen was denn? wenn ich mal so dreist fragen darf
sineli
8300 Beiträge
06.01.2011 23:48
flusi, die 2 schlafis von h&m, die in dem paket dabei waren, hatten wir schonmal in ner kleineren größe.
Taima
6524 Beiträge
06.01.2011 23:48
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

hm, das mti dem weggehen stört mich jetzt ned, eher os das ding, dass malen ja andersrum funktioniert: also farbe kommt aus nem stift. ich überlege also noch.
ich meine ja nur! Also wenn ich an die kleinen denke ! Die sind doch immer soooo stolz , wenn sie was in den Händen halten.
sineli
8300 Beiträge
06.01.2011 23:49
Zitat von Phillygirl:

Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

wegen was denn? wenn ich mal so dreist fragen darf

gute einstellung, philly .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt