Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
05.01.2011 23:19
Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

... ich versuch mir immer diesen tollen spruch vor augen zu halten "kinder brauchen liebe, besonders dann wenn sie sie nicht verdienen"

Das habe ich ja noch nie gehört und als erstes lässt mich der Spruch Stirnrunzeln..

ehrlich? ich find den gut

Hast du da mal ein Beispiel, ich kann irgendwie wenig mit dem Spruch anfangen, wenn Lina bockt und böse ist, dann soll ich sie busseln und ihr sagen das ich sie liebe und ihr das zeigen?

ich denke damit ist gemeint, dass sie dann erst recht dann deine Zuneigung, deine Gedult , dein Verständnis und deine Liebe braucht
likeANangel
6894 Beiträge
05.01.2011 23:20
Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Zitat von alokasie:

... ich versuch mir immer diesen tollen spruch vor augen zu halten "kinder brauchen liebe, besonders dann wenn sie sie nicht verdienen"

Das habe ich ja noch nie gehört und als erstes lässt mich der Spruch Stirnrunzeln..

ehrlich? ich find den gut

Hast du da mal ein Beispiel, ich kann irgendwie wenig mit dem Spruch anfangen, wenn Lina bockt und böse ist, dann soll ich sie busseln und ihr sagen das ich sie liebe und ihr das zeigen?

ich denke damit ist gemeint, dass sie dann erst recht dann deine Zuneigung, deine Gedult , dein Verständnis und deine Liebe braucht

Ich glaube die Leitung verläuft unter der Couch, stimmt hast ja recht, so hab ichs gar nicht gesehen.
Taima
6524 Beiträge
05.01.2011 23:21
Zitat von sineli:

öhm, ich habe beim abschicken draufgeschaut und gemerkt, dass ich nur 3 brillis habe, nadine .
reicht doch !
sineli
8300 Beiträge
05.01.2011 23:22
titan und weißgold sieht sicher auch toll aus, flusi.
hach, ich trage den ehering wirklich sehr gerne, obwohl ich so hässliche finger abe. aber erst kürzlich sagte ich zu meinem mann: wir haben wirklich die schönsten für uns gefunden und dasist gar nicht so leicht bei mir, wo ich doch entscheidungsunfreudig bin.
ne bekannte von mir hat ihre bei 123 gold machen lassen (die übrigens hier sind) und waren total enttäuscht: ihrer zu groß und poliert und in echt sahen sie doch auch anders aus als bei der konfiguration am pc.
likeANangel
6894 Beiträge
05.01.2011 23:22
Taima, diese Firma Astrapahl hat wirklich allgemein tolle Kleider.
Phillygirl
8697 Beiträge
05.01.2011 23:24
sasi ja hat schon tiefere gründe..auch kindheitsbedingt..ich verstehs ja auch, aber zum schluss bin ich immer die leidtragende und muss alles aushalten und das is nich so einfach..aber naja..da muss ich durch..war ja schon immer so und als gute ehefrau muss ich ihn da halt unterstützen
fluse79
16057 Beiträge
05.01.2011 23:24
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

öhm, ich habe beim abschicken draufgeschaut und gemerkt, dass ich nur 3 brillis habe, nadine .
reicht doch !

ach herje ich hab ja auch 3 Steine seh ich gerade
Phillygirl
8697 Beiträge
05.01.2011 23:25
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

reicht doch !

also ich hab nur einen
likeANangel
6894 Beiträge
Zitat von Phillygirl:

sasi ja hat schon tiefere gründe..auch kindheitsbedingt..ich verstehs ja auch, aber zum schluss bin ich immer die leidtragende und muss alles aushalten und das is nich so einfach..aber naja..da muss ich durch..war ja schon immer so und als gute ehefrau muss ich ihn da halt unterstützen

Oh je, ich hoffe das es ihm dann nun auch bald wieder besser geht und ihr etwas zur Ruhe kommt.
Ich wünsche es euch wirklich, da ihr auch so eine tolle Familie seit.
sineli
8300 Beiträge
sassi, anso kann in so dicken dingern nicht so gut schlafen, da sie immer extrem rumwurschtelt auf dem bauch. haben hier solche thermoschlafsäcke und früher hatten wir auch nen alvi, aber das ist nichts für uns. schick dir mal nen bild von anso im schlafsack per pn.
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

reicht doch !

also ich hab nur einen

soviel dazu
likeANangel
6894 Beiträge
05.01.2011 23:26
Zitat von sineli:

sassi, anso kann in so dicken dingern nicht so gut schlafen, da sie immer extrem rumwurschtelt auf dem bauch. haben hier solche thermoschlafsäcke und früher hatten wir auch nen alvi, aber das ist nichts für uns. schick dir mal nen bild von anso im schlafsack per pn.

Ah super danke.
Ich finde da muss man schon sehr genau drauf schauen, da es ja um den Schlaf der Kleinen geht, drum tu ich mich etwas schwer.
Es wäre einfacher sie könnte mir sagen was sie am liebsten hat.
miaa
15612 Beiträge
Also wir haben unsere auch von 123Gold.de und sind super zufrieden allerdings waren unsere sehr teuer.
Ich hab 2 sehr große Steine heißt das dann 2 Kinder oder 2 fette Kinder ???
likeANangel
6894 Beiträge
Zitat von miaa:

Also wir haben unsere auch von 123Gold.de und sind super zufrieden allerdings waren unsere sehr teuer.
Ich hab 2 sehr große Steine heißt das dann 2 Kinder oder 2 fette Kinder ???

Phillygirl
8697 Beiträge
05.01.2011 23:27
Zitat von likeANangel:

Zitat von Phillygirl:

Oh je, ich hoffe das es ihm dann nun auch bald wieder besser geht und ihr etwas zur Ruhe kommt.
Ich wünsche es euch wirklich, da ihr auch so eine tolle Familie seit.

danke dir süße
bussssssssssi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt