Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
05.01.2011 22:52
Zitat von Taima:

Corinna ??? musst du bei dem Avendt Teil auch so dolle zu halten?! das man pürieren kann ? weiß nicht ob ich reklamieren soll oder ob das normal ist?
nein ich muss gar nicht zuhalten ... ich denke du musst reklamieren
ich habe keine neue Nr ... hast du mir ne sms geschrieben ? ich habe nix bekommen
Phillygirl
8697 Beiträge
05.01.2011 22:53
Zitat von alokasie:

Zitat von Jessie77:
Warum ich heute meinen Senf abgebe?
Weil mich dieses Thema und die unterschiedlichen Meinungen dazu interessieren.
Allerdings, und das lese ich hier nun nicht zu ersten Mal, sind Meinungen nur dann erwünscht, wenn sie mit den "alteingesessen" übereinstimmen.

Sobald man "Zweifel" äußerst ändert sich hier schlagartig der Ton und es wird netter Weise gefragt, wieso man sich denn überhaupt einmischt?!

Ich denke dies sollte nicht nur ein Fred sein zum gegenseitigen "Tätscheln" , sondern auch zum Austausch von Meinungen oder unterschiedlichen Sichtweisen.

Wenn jemand damit nicht klar kommt, dann mache ich das gewiss nicht zu meinem Problem oder versuche jemanden unterschwellig anzugreifen.

Manchmal schadet es nicht, wenn man mal einen Blick über den Tellerrand wirft

ich finde da ist was dran und ich finds schade, dass jemand gleich so angegriffen wird der sich interessehalber hierher verirrt.
Ich fand Jessie immer sympathisch und sie hat uns mit ihrer eingänglichen meinung zwar nicht gebauchmiezelt, aber das ist auch gar nicht mein anspruch.

also falls du jetzt mich damit meinst..ich wollte hier sicher keinen angreifen. ich fand nur die aussage doof, das wir ja so komisch sind das man nictmehr mitschreiben mag, und dann doch bei nem anscheinend heiklen thema so einen beitrag schreibt.
ich kenn jessy auch noch von früher..hab auch nie ein problem mit ihr gehabt und habe eins..ich bin ja auch nicht soooo wahnsinnig oft online..ich wollte auch nur meine meinung zum thema "ich mag euch nichtmehr, schreib aber trotzdem" mitteilen
Taima
6524 Beiträge
05.01.2011 22:54
ach ja ihr hattet es ja von der Ikea Küche! ich finde die auch ganz toll..die wird es dann wohl nächstes Jahr geben...
für welchen Bobycar entscheidet ihr euch eigentlich?
likeANangel
6894 Beiträge
05.01.2011 22:54
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:

Also ihr wisst, ihr meine Forum-Mädels seit mir sehr sehr heilig.
ABER, auch ich finde das in den letzten 5 Seiten sehr deutlich wurde, dass viele gerne verhätscheln, was meiner Meinung nach nicht tragisch ist aber auch nichts für mich wäre.
Lina bekommt von mir und auch von Alex öfter mal nen strengen Ton zu hören.
Auf die Idee mit allein ins Zimmer setzen bin ich noch nicht gekommen und tue ich auch erst mal nicht, aber es wäre ok. Aber auch ich denke noch zu früh.
Lina ist ein absolut unkompliziertes Kind und ich denke auch, dass liegt daran das wir ihr nicht alles durchgehen haben lassen. Wenn sie bockt und nach uns haut, kommt sie auf den Boden und wird da dann sitzen gelassen, wir bleiben im Raum aber ihr gehört nicht mehr die Aufmerksamkeit, wenn ich merke sie braucht mich darf sie sofort auf meinen Arm, aber wenn ich merke sie ist einfach bockig und ich habe meinen HH zu machen, lasse ich sie auch mal bocken, sie beruhigt sich von selber und wenn nicht wird auch bei mir die Ablenkungsmethode eingesetzt.

lina macht auf mich auch den eindruck, dass sie einen sehr starken charakter hat. Lulu ist auch sehr pflegeleicht, beschäftigt sich auch toll alleine, aber schnell zickt sie rum, das hört bei entsprechende reaktion (wie du schon schreibst) zwar genauso schnell wieder auf, aber nervt mich grad trotzdem, weil sie es momentan bei jeder gelegenheit versucht, aber da heißt es wohl einfach stark bleiben und sich auf die trotzphase freuen

Lina hat auch einen sehr starken charakter, aber sie ist im Gegenzug auch extrem lieb.
Sie hat momentan auch so ne Phase, ich glaub sie weiß selbst nicht genau was sie eigentl will, aber tja.. ich kann ihr da auch nicht viel helfen, außer ihr Dinge anzubieten.
Stark bleiben,... wie du sagst..
fluse79
16057 Beiträge
05.01.2011 22:55
Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Ich schmeiß mal ein ganz anderes Thema in die Runde,
Standesamt 11.2.11
Kirchlich 11.6.11

Ich freue mich ja so

das darfst du auch ! ich freue mich mit dir ...jetzt geht es aber wirklich schnell! oh mir kraut es jetzt schon vor den Vorbereitungen

ich freue mich auch riesig mit euch ... ohhh ich würde es lieben so etwas vorzubereiten
likeANangel
6894 Beiträge
05.01.2011 22:55
Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Standesamt 11.2.11
Kirchlich 11.6.11

Ich freue mich ja so

das darfst du auch ! ich freue mich mit dir ...jetzt geht es aber wirklich schnell! oh mir kraut es jetzt schon vor den Vorbereitungen

Können wir uns zusammentun..
Ich hab noch absolut keinen Plan.
Freitag schauen wir mal Trauringe an.
Und vorallem brauche ich doppelt Outfit.. Keine Ahnung.
likeANangel
6894 Beiträge
05.01.2011 22:57
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Standesamt 11.2.11
Kirchlich 11.6.11

Ich freue mich ja so

ich freue mich auch riesig mit euch ... ohhh ich würde es lieben so etwas vorzubereiten

Oh Flusi, bitte hilf mir doch endlich mal, schon bei den Kuchen hast mich hängen lassen
Taima
6524 Beiträge
05.01.2011 22:58
Ach ja wir haben heute erfahren, dass Marcus Trauzeugin (zu unserm Termin )..entweder Hochhoch schwanger ist oder nen KS hat /oder hatte !!! na das sind ja mal Neuigkeiten ich werde auch TANTE!!!!
sineli
8300 Beiträge
Zitat von likeANangel:

Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Standesamt 11.2.11
Kirchlich 11.6.11

Ich freue mich ja so

Können wir uns zusammentun..
Ich hab noch absolut keinen Plan.
Freitag schauen wir mal Trauringe an.
Und vorallem brauche ich doppelt Outfit.. Keine Ahnung.

freut mich wirklich für euch. wir wollten ja eigentlich auch noch in weiß heiraten .
likeANangel
6894 Beiträge
Silke, tut ihrs nun doch nimmer?
Oder passts einfach nicht in den Zeitplan?
likeANangel
6894 Beiträge
05.01.2011 22:59
Ich such seit 3 Tagen nen neuen Schlafsack für Lina, ich finde nix, ich brauch eure Hilfe.
Bitte nicht so überteuerte Alvis, aber trotzdem praktische und schöne.
alokasie
12208 Beiträge
05.01.2011 23:00
Zitat von Phillygirl:
also falls du jetzt mich damit meinst..ich wollte hier sicher keinen angreifen. ich fand nur die aussage doof, das wir ja so komisch sind das man nictmehr mitschreiben mag, und dann doch bei nem anscheinend heiklen thema so einen beitrag schreibt.
ich kenn jessy auch noch von früher..hab auch nie ein problem mit ihr gehabt und habe eins..ich bin ja auch nicht soooo wahnsinnig oft online..ich wollte auch nur meine meinung zum thema "ich mag euch nichtmehr, schreib aber trotzdem" mitteilen

nein, meinte niemanden speziell.
hatte das gar nicht so mitbekommen, dass sie uns nicht mag.
fluse79
16057 Beiträge
05.01.2011 23:01
Zitat von likeANangel:

Ich such seit 3 Tagen nen neuen Schlafsack für Lina, ich finde nix, ich brauch eure Hilfe.

da haben Silke und Ria glaub nen guten Link
likeANangel
6894 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

da haben Silke und Ria glaub nen guten Link

Dann her damit
sineli
8300 Beiträge
Zitat von likeANangel:

Silke, tut ihrs nun doch nimmer?
Oder passts einfach nicht in den Zeitplan?

es passt grade überhaupt nicht, auch finanziell (bald müssen knapp 10000 euro bafög zurückgezalht werden zb ) . außerdem muss ich ja erst noch das referendariat fertig machen und wenn ich das überlebt habe, schauen wir mal. aber so ein 3jähriges bluemnkind ist doch auch süß .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt