Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
05.01.2011 23:02
Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Ich schmeiß mal ein ganz anderes Thema in die Runde,
Standesamt 11.2.11
Kirchlich 11.6.11

Ich freue mich ja so

das darfst du auch ! ich freue mich mit dir ...jetzt geht es aber wirklich schnell! oh mir kraut es jetzt schon vor den Vorbereitungen

ich freue mich auch riesig mit euch ... ohhh ich würde es lieben so etwas vorzubereiten

Oh Flusi, bitte hilf mir doch endlich mal, schon bei den Kuchen hast mich hängen lassen

das was ich aus der Ferne tun kann , kann ich versuchen was darfs sein ?
Taima
6524 Beiträge
05.01.2011 23:03
Zitat von likeANangel:

Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Standesamt 11.2.11
Kirchlich 11.6.11

Ich freue mich ja so

das darfst du auch ! ich freue mich mit dir ...jetzt geht es aber wirklich schnell! oh mir kraut es jetzt schon vor den Vorbereitungen

Können wir uns zusammentun..
Ich hab noch absolut keinen Plan.
Freitag schauen wir mal Trauringe an.
Und vorallem brauche ich doppelt Outfit.. Keine Ahnung.

können wir gern tun ! !!!! also den ersten Tipp, den ich dir geben kann...schau dir mal das Kleid fürs Standesamt an ! Alle waren hin und weg und das Preis Leistungs Verhältnis kann man nicht toppen.

http://www.amazon.de/Elegantes-langes-Abendkleid-F arbe-Astrapahl/dp/B002XZHUYY/ref=sr_1_6?ie=UTF8&am p;qid=1294264908&sr=8-6

es sieht 1000 mal besser aus , als auf dem Bild!
likeANangel
6894 Beiträge
Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Silke, tut ihrs nun doch nimmer?
Oder passts einfach nicht in den Zeitplan?

es passt grade überhaupt nicht, auch finanziell (bald müssen knapp 10000 euro bafög zurückgezalht werden zb ) . außerdem muss ich ja erst noch das referendariat fertig machen und wenn ich das überlebt habe, schauen wir mal. aber so ein 3jähriges bluemnkind ist doch auch süß .

Och herrje, naja wie ihr ja mitbekommen habt, mit dem Wohnungskauf, bleibt uns auch nicht mehr viel..
Aber wir versuchen das beste draus zu machen, ich bin auch guter dinge.
Da meine Eltern und das Essen gehen beim Standesamt zahlen, bleibt uns auch mehr, worüber ich sehr dankbar bin und mir das auch die kirchliche Trauung noch dieses Jahr ermöglicht.
sineli
8300 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Ich such seit 3 Tagen nen neuen Schlafsack für Lina, ich finde nix, ich brauch eure Hilfe.
Bitte nicht so überteuerte Alvis, aber trotzdem praktische und schöne.

da haben Silke und Ria glaub nen guten Link

http://www.thedreambag.de/ anso schlief darin gestern nacht bei 15 grad, weil ich die heizung abgedreht hatte, da sie so komische geräusche gemacht hat als ich mal reinging . der fliederfarbene ist zuckersüß, der beige mit dem bär ist eher vanillefarben, ws mir nicht so gut gefällt.
likeANangel
6894 Beiträge
05.01.2011 23:04
Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Standesamt 11.2.11
Kirchlich 11.6.11

Ich freue mich ja so

können wir gern tun ! !!!! also den ersten Tipp, den ich dir geben kann...schau dir mal das Kleid fürs Standesamt an ! Alle waren hin und weg und das Preis Leistungs Verhältnis kann man nicht toppen.

http://www.amazon.de/Elegantes-langes-Abendkleid-F arbe-Astrapahl/dp/B002XZHUYY/ref=sr_1_6?ie=UTF8&am p;qid=1294264908&sr=8-6

Warst du auf dem Standesamt auch in weiß?
Ich weiß nämlich noch nicht ob das nicht zu viel wäre, 2x weiß..
sineli
8300 Beiträge
05.01.2011 23:04
Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

es passt grade überhaupt nicht, auch finanziell (bald müssen knapp 10000 euro bafög zurückgezalht werden zb ) . außerdem muss ich ja erst noch das referendariat fertig machen und wenn ich das überlebt habe, schauen wir mal. aber so ein 3jähriges bluemnkind ist doch auch süß .

Och herrje, naja wie ihr ja mitbekommen habt, mit dem Wohnungskauf, bleibt uns auch nicht mehr viel..
Da meine Eltern und das Essen gehen beim Standesamt zahlen, bleibt uns auch mehr, worüber ich sehr dankbar bin und mir das auch die kirchliche Trauung noch dieses Jahr ermöglicht.

ringe sind auch teuer bei dem hohen goldkurs .
likeANangel
6894 Beiträge
05.01.2011 23:05
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Standesamt 11.2.11
Kirchlich 11.6.11

Ich freue mich ja so

ich freue mich auch riesig mit euch ... ohhh ich würde es lieben so etwas vorzubereiten

Oh Flusi, bitte hilf mir doch endlich mal, schon bei den Kuchen hast mich hängen lassen

das was ich aus der Ferne tun kann , kann ich versuchen was darfs sein ?

Quatschen wir da doch in meinem Thread, sonst wird der so überladen hier.
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von likeANangel:
Lina hat auch einen sehr starken charakter, aber sie ist im Gegenzug auch extrem lieb.
Sie hat momentan auch so ne Phase, ich glaub sie weiß selbst nicht genau was sie eigentl will, aber tja.. ich kann ihr da auch nicht viel helfen, außer ihr Dinge anzubieten.
Stark bleiben,... wie du sagst..

ich find immer witzig wie verwandtschaft und so reagiert wenn lulu zickt, sie tun dann immer so als wäre sie verwöhnt, ist sie (meiner meinung nach) aber nicht. Ich erkläre ihnen dann immer, wie schwer es ist wenn man seinen eigenen willen entdeckt und noch nicht in der lage ist mit gefühlen (enttäuschung, wut, traurigkeit) umzugehen, bzw dies einzuordnen, aber sie werden schon lernen damit zurecht zu kommen, so in etwa 3 jahren ... ich versuch mir immer diesen tollen spruch vor augen zu halten "kinder brauchen liebe, besonders dann wenn sie sie nicht verdienen"
likeANangel
6894 Beiträge
Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von sineli:

Zitat von likeANangel:

ringe sind auch teuer bei dem hohen goldkurs .

Ich werde keinen komplett goldenen ring haben wollen, entweder gold und silber in einem oder nur silber, wir sind absolut keine gold fans
Phillygirl
8697 Beiträge
hmm also bei meinem mann und mir läufts im moment eigentlich wieder besser haben ja am 10.2 unseren 5. hochzeitstag.
also wir haben ja geplant (in der hoffnung das der böse streit der letzte dieser art war) das wir so in 3-4 jahren in der dominikanischen republik "kirchlich" heiraten
ich hatte bei meiner standesamtlichen hochzeit einen weißen nadelstreifenanzug an. und dann in ein paar jahren möchte ich ein ganz tolles weißes kleid haben mit nem tollen weiten rock, aber dennoch schlicht gehalten und barfuß, dann am strand natürlich
likeANangel
6894 Beiträge
05.01.2011 23:06
Zitat von alokasie:

Zitat von likeANangel:
Lina hat auch einen sehr starken charakter, aber sie ist im Gegenzug auch extrem lieb.
Sie hat momentan auch so ne Phase, ich glaub sie weiß selbst nicht genau was sie eigentl will, aber tja.. ich kann ihr da auch nicht viel helfen, außer ihr Dinge anzubieten.
Stark bleiben,... wie du sagst..

ich find immer witzig wie verwandtschaft und so reagiert wenn lulu zickt, sie tun dann immer so als wäre sie verwöhnt, ist sie (meiner meinung nach) aber nicht. Ich erkläre ihnen dann immer, wie schwer es ist wenn man seinen eigenen willen entdeckt und noch nicht in der lage ist mit gefühlen (enttäuschung, wut, traurigkeit) umzugehen, bzw dies einzuordnen, aber sie werden schon lernen damit zurecht zu kommen, so in etwa 3 jahren ... ich versuch mir immer diesen tollen spruch vor augen zu halten "kinder brauchen liebe, besonders dann wenn sie sie nicht verdienen"

Das habe ich ja noch nie gehört und als erstes lässt mich der Spruch Stirnrunzeln..
Taima
6524 Beiträge
05.01.2011 23:07
Zitat von likeANangel:

Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Standesamt 11.2.11
Kirchlich 11.6.11

Ich freue mich ja so

das Kleid gibt es auch in vielen anderen Farben ! Ja ich geh 2 mal weiß, da bei uns ja doch ne längere Zeit liegt!
likeANangel
6894 Beiträge
05.01.2011 23:07
Zitat von Phillygirl:

hmm also bei meinem mann und mir läufts im moment eigentlich wieder besser haben ja am 10.2 unseren 5. hochzeitstag.
also wir haben ja geplant (in der hoffnung das der böse streit der letzte dieser art war) das wir so in 3-4 jahren in der dominikanischen republik "kirchlich" heiraten
ich hatte bei meiner standesamtlichen hochzeit einen weißen nadelstreifenanzug an. und dann in ein paar jahren möchte ich ein ganz tolles weißes kleid haben mit nem tollen weiten rock, aber dennoch schlicht gehalten und barfuß, dann am strand natürlich

hach
alokasie
12208 Beiträge
05.01.2011 23:08
Zitat von likeANangel:

Ich such seit 3 Tagen nen neuen Schlafsack für Lina, ich finde nix, ich brauch eure Hilfe.
Bitte nicht so überteuerte Alvis, aber trotzdem praktische und schöne.

weiß nicht ob silke schon hat, aber wir sind mit unserem super zufrieden
http://www.thedreambag.de/index.php
schau mal, die größeren gehen kleiner zu knöpfen
likeANangel
6894 Beiträge
05.01.2011 23:08
Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Taima:

Zitat von likeANangel:

Standesamt 11.2.11
Kirchlich 11.6.11

Ich freue mich ja so

das Kleid gibt es auch in vielen anderen Farben ! Ja ich geh 2 mal weiß, da bei uns ja doch ne längere Zeit liegt!

Magst da mal mit rum kommen?
Dann müssen wir hier nicht alles voll schreiben
http://www.mamacommunity.de/forum/angels%C2%B4s-sc hwangerschaftsthread-3.html?page=31#ganz-unten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt