Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
05.12.2010 23:22
Zitat von Taima:

oh, wie ihr alle strahlt. ein schönes brautpaar, du in einem tollen kleid mit ner super bolero-lösung und mit einer ganz entzückenden leann. obwohl ich mir marcus doch ganz anders vorgestellt hätte .
sineli
8300 Beiträge
05.12.2010 23:23
Zitat von Taima:

Das letzte Bild finde ich jetzt nicht sooo schön..aber meine zwei Süßen sind gut getroffen

mein lieblingsbild
melancoly
3548 Beiträge
05.12.2010 23:23
wow...superschöne fotos taima ihr seht so glücklich aus
Taima
6524 Beiträge
05.12.2010 23:28
neeee Silke leider keine Flitterwochen !!! aber karibik wäre jetzt einfach nur Traumhaft..war vor ca. 2 Jahren dort und muss sagen so stelle ich mir den Himmel vor
Taima
6524 Beiträge
05.12.2010 23:29
Zitat von melancoly:

wow...superschöne fotos taima ihr seht so glücklich aus

Danke !!!
sineli
8300 Beiträge
05.12.2010 23:29
Zitat von Taima:

neeee Silke leider keine Flitterwochen !!! aber karibik wäre jetzt einfach nur Traumhaft..war vor ca. 2 Jahren dort und muss sagen so stelle ich mir den Himmel vor

oh, ich war noch nie so weit weg. bin uach nur 1x bisher geflogen und das mit ryan-air nach schottland . da passt der smilie. aber bends schwester lebt ja in atlanta und die werden wir sicher auch mal besuchen.
Taima
6524 Beiträge
05.12.2010 23:30
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Das letzte Bild finde ich jetzt nicht sooo schön..aber meine zwei Süßen sind gut getroffen

mein lieblingsbild

ich sehe soooo mächtig aus...naja in dieser Ehe hab ja auch ich die Hosen an das weiß er nur noch nicht...
Taima
6524 Beiträge
05.12.2010 23:32
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

oh, ich war noch nie so weit weg. bin uach nur 1x bisher geflogen und das mit ryan-air nach schottland . da passt der smilie. aber bends schwester lebt ja in atlanta und die werden wir sicher auch mal besuchen.

glaube es mir, ich fliege überhaupt nicht gerne...aber Kurzstrecken sind viel schlimmer als die langen...also müsst ihr auf alle Fälle mal Ansos Tante besuchen
sineli
8300 Beiträge
05.12.2010 23:34
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

mein lieblingsbild

ich sehe soooo mächtig aus...naja in dieser Ehe hab ja auch ich die Hosen an das weiß er nur noch nicht...

wie groß bist du denn, nadine? ich bin nur knapp 1,60 m und habe auch die hosen an. aber bernd würde es besser manchmal nicht wissen .
Taima
6524 Beiträge
05.12.2010 23:34
Du hast dir mein Mann (das ist noch sehr gewöhnungsbedürftig) anders vorgestellt?! hmmmmm Leann ist Marcus in mini
sineli
8300 Beiträge
05.12.2010 23:38
Zitat von Taima:

Du hast dir mein Mann (das ist noch sehr gewöhnungsbedürftig) anders vorgestellt?! hmmmmm Leann ist Marcus in mini

das dachte ich auch, als ich die beiden nebeneinander sah. anso ist auch klein-berny, wie alle zu ihr sagen. wir haben auch nen 3d-ultraschallbild, da sieht sie schon aus wie er. wobei er aber auf kinderbildern total anders aussieht als sie .
Taima
6524 Beiträge
05.12.2010 23:38
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

mein lieblingsbild

wie groß bist du denn, nadine? ich bin nur knapp 1,60 m und habe auch die hosen an. aber bernd würde es besser manchmal nicht wissen .

ich bin 1,74 m groß und leider auch etwas breiter als er
Taima
6524 Beiträge
05.12.2010 23:40
sooo meine Liebe ..muss dann..mein Mann will ins Bett..war ja auch anstrengend...wir hatten heute noch Kindergeburstag...aber es war schön und nun ist es schon wieder alles vorbei!
sineli
8300 Beiträge
06.12.2010 08:23

Guten Tag, ich bin der Nikolaus.
Guten Tag, guten Tag.
Mit dem Sack geh ich von Haus zu Haus.
Guten Tag, guten Tag.
Es gibt viel zu tun,
es gibt viel zu tun,
ich hab keine Zeit, mich auszuruhn.
Guten Tag, ich bin der Nikolaus.
Guten Tag, guten Tag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich hoffe, ihr ward alle recht brav und habt viele tolle sachen in euren stiefeln gefunden .

sineli
8300 Beiträge
06.12.2010 08:25
Dem süßen Lockenköpfchen wünchen wir alles Liebe zu seinem 1. Geburtstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt