Dezember Babys 2009
06.12.2010 14:16
Anton alles Liebe zu Deinem 1.Geburtstag
feier schön (oder gleich )
und lass dich reich beschenken
feier schön (oder gleich )
und lass dich reich beschenken
06.12.2010 14:16
Nadine alles Liebe zu Eurer Hochzeit
und alles Gute nachträglich an euren Sonnenschein
und alles Gute nachträglich an euren Sonnenschein
06.12.2010 14:27
Zitat von fluse79:
ich habe gestern den Peg Perego als Zwillingsbuggy für sage und schreibe 16,50 € ersteigert bin soooooooooooo gespannt was hier ankommt
Wow, was für ein Schnäppchen!
06.12.2010 15:59
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
ich habe gestern den Peg Perego als Zwillingsbuggy für sage und schreibe 16,50 € ersteigert bin soooooooooooo gespannt was hier ankommt
aber wofür ? biste wieder guter hoffnung, fluse ?
....
oder einfach zum weiterverkaufen, du schnäppchenjägerin ?
06.12.2010 16:00
ich finde das 1. bild auch besser, aber pink macht dich irgendwie frischer .
06.12.2010 16:39
ist euch eigentlich bewusst, dass viele unserer dezember-babys heute zum 1. mal zu einem festanlass so richtig bewusst ein päckchen auspacken (zu ostern waren sie ja noch etwas klein dazu)?
schnief...ich muss nachher bestimmt heulen, wenn ann-sophie ihr säckchen ausräumt.
schnief...ich muss nachher bestimmt heulen, wenn ann-sophie ihr säckchen ausräumt.
06.12.2010 17:21
Zitat von sineli:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
aber wofür ? biste wieder guter hoffnung, fluse ?
....
oder einfach zum weiterverkaufen, du schnäppchenjägerin ?
guter Hoffnung bin ich doch immer ... ok fast immer
ich bin TAGESMUTTER einer Lehrerin
06.12.2010 17:41
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
@ NIXE man man was hast du denn mit dem kleinen Leo gemacht, habt ihr schon eine Diätberatung? 97740 Gramm das ist ja der wahnsinn.
@ all was ist das denn für ein Omabuch? Was steht da drin?
holländische pommes mit dick mayo schmecken ja auch sooo gut...legga .
Vanille Vla anstelle Pre- nahrung
06.12.2010 17:43
Zitat von Phillygirl:
Liebe Leann!
Alles liebe und gute und viel Gesundheit wuenschen wir dir von ganzen herzen!!!
Liebe taima!
Ich wuensche euch einen gaaanz tollen hochzeitstag und ganz viel liebe, glueck und spass fuer die zukunft!!!
Mann, da hattet Ihr ja was zu feiern...alles alles Liebe auch von mir!
habt Euch alle immer gaaaanz dolle lieb
06.12.2010 17:48
Zitat von Phillygirl:
Ja meine nerven sind total ueberspannt und bin total ausgelaugt.
War erst vorhin mit jordan in der notaufnahme. Er ist sich selbst ausversehen ganz leicht auf den schwarzen zeh gestiegen und dann hats blut nur so gespritzt! Aber der arzt meinte das das gut war. So ist wenigstens der druck weg.
---
Kassy hat jetzt bestimmt auch 2 wochen nur flasche gegessen. Heute hab ich mich mal wieder getraut ihr abends nen brei zu geben und sie hats behalten
---
Flusi is ja toll das mia jetzt schon sitzen kann! Da hat sie ja total die fortschritte gemacht!!!!!
Suesse..drueck Dich! Wie siehts denn mit deinem Mann aus? (wenn ich mal fragen kann...)
06.12.2010 17:51
Zitat von Taima:
schoene Bilder..was eine strahlende Braut..schoen!!!
06.12.2010 17:59
Zitat von -Lissi-:^
Anton, alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag
Wünsche euch einen wunderschönen Tag
Von Uns aus..pack schoen und viele tolle Geschenke aus!
06.12.2010 18:06
Hallo Maedels..mann, bin zur Zeit wieder soooo wenig hier..schnief!
Hatte von Mittwoch bis Samstag ja meine Schwiegereltern hier..ich war mit beiden Kids zur U und 2x selbst beim Zahnarzt in der Zeit.
Freitagabend hatten wir in NL eine Einladung..und ich bekam unterwegs uebelst MagenDarm..der Horror! Sass bei -4 Grad zwischen parkenden Autos und nix ging mehr (oder besser gesagt ALLES ging..)
Sind direkt wieder heim, mussten unterwegs 2x halten und nachts gings im Stundentakt weiter...schlimm!
(da haben wir so selten als Paar was vor und dann sowas...)
+
Hab gelesen, ging ja hier wohl mehreren so..
+
Samstag tat mir alles weh incl schlimmen Kopfweh..echt toll!
Paulina hat Sonntag auch wieder gebrochen..
Hab nun alles geputzt, zig Mal Betten bezogen und hoffe, wir haben die Viren nun weg .Zumindestens gehts uns prima!
+
Ja, Nikoalusiiiii war supi. Leo erkennt schon Schoki
(naja, kennt er ja bestens aus dem Mutterleib... )
Drueck Euch alle feste
Hatte von Mittwoch bis Samstag ja meine Schwiegereltern hier..ich war mit beiden Kids zur U und 2x selbst beim Zahnarzt in der Zeit.
Freitagabend hatten wir in NL eine Einladung..und ich bekam unterwegs uebelst MagenDarm..der Horror! Sass bei -4 Grad zwischen parkenden Autos und nix ging mehr (oder besser gesagt ALLES ging..)
Sind direkt wieder heim, mussten unterwegs 2x halten und nachts gings im Stundentakt weiter...schlimm!
(da haben wir so selten als Paar was vor und dann sowas...)
+
Hab gelesen, ging ja hier wohl mehreren so..
+
Samstag tat mir alles weh incl schlimmen Kopfweh..echt toll!
Paulina hat Sonntag auch wieder gebrochen..
Hab nun alles geputzt, zig Mal Betten bezogen und hoffe, wir haben die Viren nun weg .Zumindestens gehts uns prima!
+
Ja, Nikoalusiiiii war supi. Leo erkennt schon Schoki
(naja, kennt er ja bestens aus dem Mutterleib... )
Drueck Euch alle feste
06.12.2010 19:12
Zitat von fluse79:
hä?? wozu?? was ist das denn für einer?? Wir haben ja auch ewig nach nem zwillingsbuggy geschaut aber die waren auch gebruahct immer noch sehr teuer. haben jetzt nen esprit. für die wenigen male wo der benutzt wird gehts. hat aber auch noch 70 euro+ versand gekostet
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt