Dezember Babys 2009
07.12.2010 14:55
danke für die genesungswünsche... hab nicht so wirklich ne ahnung warum, er hat ein bisschen schnupfen, aber davon bekommt man ja nicht gleich 40 grad fieber naja muss nachher noch zum doc, mal schauen!
07.12.2010 20:10
Conny, dem kleinen Sascha gute Besserung. Warte erstmal noch ab.
Geht meist schneller als man denkt.
Geht meist schneller als man denkt.
07.12.2010 20:10
Lulu , super
Ria mach doch mal ein Video, ich seh das so gerne.
Ria mach doch mal ein Video, ich seh das so gerne.
07.12.2010 20:25
Ich will meine Lulu auch laufen sehn
Ich bekomm in 7 Tagen meine Zahnspange. Hab jetzt drähte zwischen den Backenzähnen und die drücken richtig Ich hoff ich gewöhn mich da schnell dran
Ich bekomm in 7 Tagen meine Zahnspange. Hab jetzt drähte zwischen den Backenzähnen und die drücken richtig Ich hoff ich gewöhn mich da schnell dran
07.12.2010 20:27
Zitat von InaWug:
Bekommst du eine feste Spange?
07.12.2010 20:34
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
Ja
Aber hab mich vorne für Keramikbrackets entschieden dann fällts nicht gar so auf. Hoff ich zumindest
07.12.2010 21:03
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
Ja
Aber hab mich vorne für Keramikbrackets entschieden dann fällts nicht gar so auf. Hoff ich zumindest
hey viel glück.... das tut meist etwa ne woche weh... den zweiten tag konnte ich fast nicht essen, aber man weiss ja das es für nen guten zweck weh tut... die backenzahn-drähte hatte ich auch...!! mein gott, wenn ich mich daran erinnere beneide ich dich wirklich nicht! aber mein leben hat sich dadurch grundlegend verändert und ich würde es jedem empfehlen, der probleme mit den zähnen hat!!!
07.12.2010 21:11
Zitat von conny123_4:
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
Ja
hey viel glück.... das tut meist etwa ne woche weh... den zweiten tag konnte ich fast nicht essen, aber man weiss ja das es für nen guten zweck weh tut... die backenzahn-drähte hatte ich auch...!! mein gott, wenn ich mich daran erinnere beneide ich dich wirklich nicht! aber mein leben hat sich dadurch grundlegend verändert und ich würde es jedem empfehlen, der probleme mit den zähnen hat!!!
Laut meine Kieferorthopäden tut es wohl garnicht mehr so weh wie noch vor ein paar Jahren aber unangenehm is es natürlich trotzdem.
Ich bin zwar nicht scharf drauf jetzt so ein blödes Ding zu tragen aber es ist medizinisch auf jeden Fall notwendig und ich wünsch mir ja auch schon soo lange gerade Zähne. Man gewöhnt sich sicher dran.
07.12.2010 21:16
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
Ja
Laut meine Kieferorthopäden tut es wohl garnicht mehr so weh wie noch vor ein paar Jahren aber unangenehm is es natürlich trotzdem.
Ich bin zwar nicht scharf drauf jetzt so ein blödes Ding zu tragen aber es ist medizinisch auf jeden Fall notwendig und ich wünsch mir ja auch schon soo lange gerade Zähne. Man gewöhnt sich sicher dran.
darf ich fragen, warum das in dem alter erst korrigiert wird? hattest du früher ne spange, die nichts genützt hat?
also auf jeden fall finde ich toll, dass es die möglichkeit zur korrektur gibt und du wirst dadurch sicher ein gutes stück mehr lebensqualität gewinnen (auch wenn es jetzt weh tut, du arme).
07.12.2010 21:18
auch von uns einen glückwunsch gen osten. fein, dass lulu so unermüdlich geübt hat und nun ihrem 1. geburtstag mit riesenschritten entgegen gehen kann.
07.12.2010 21:19
Zitat von conny123_4:
danke für die genesungswünsche... hab nicht so wirklich ne ahnung warum, er hat ein bisschen schnupfen, aber davon bekommt man ja nicht gleich 40 grad fieber naja muss nachher noch zum doc, mal schauen!
hallo conny, geht es ihm jetzt etwas besser und was hat denn der arzt gesagt? scheint ja doch ein schlimmerer infekt zu sein, oder?
07.12.2010 21:37
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
Zitat von conny123_4:
Zitat von InaWug:
Zitat von likeANangel:
Zitat von InaWug:
Ja
darf ich fragen, warum das in dem alter erst korrigiert wird? hattest du früher ne spange, die nichts genützt hat?
also auf jeden fall finde ich toll, dass es die möglichkeit zur korrektur gibt und du wirst dadurch sicher ein gutes stück mehr lebensqualität gewinnen (auch wenn es jetzt weh tut, du arme).
Ich sollte schon mit 14 ne Spange kriegen. Meine Geschwister hatten auch eine (haben den Überbiss von Papa geerbt) aber ich hab mich vehement dagegen gewehrt
Normalerweise werden die Kosten in meinem Alter ja auch nicht mehr übernommen aber da es dringend notwendig war haben sie es übernehmen müssen und ich muss nur die besseren Brackets zahlen.
Mein Unterkiefer muss durch eine OP auch noch verlängert werden aber das hat noch ein wenig Zeit.
07.12.2010 21:43
Zitat von conny123_4:
ach mensch, sascha hat dolle fieber. hoffe das ist bis donnerstag besser... haben doch ein raum gemietet, würdet ihr absagen, bei krankheit?? bin mir so unsicher!
so groß feiert ihr?
hm, weiß ja nicht wieviel ihr mit sascha geplant habt, eins bis zwei stündchen hält er so sicher durch, aber mehr würde ich ihm unter fieber nicht zumuten
07.12.2010 21:44
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
ach mensch, sascha hat dolle fieber. hoffe das ist bis donnerstag besser... haben doch ein raum gemietet, würdet ihr absagen, bei krankheit?? bin mir so unsicher!
so groß feiert ihr?
hm, weiß ja nicht wieviel ihr mit sascha geplant habt, eins bis zwei stündchen hält er so sicher durch, aber mehr würde ich ihm unter fieber nicht zumuten
Ich würde mal abwarten wie es ihm morgen geht und dann entscheiden. Vielleicht vergeht das Fieber ja schnell.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt