Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
07.12.2010 21:45
Zitat von NixeE:

Mein kleiner Lump macht hier nur Bloedsinn
grad heult er neben mir rum, weil ich OHNE ihn eine Kinderschoki gegessen hab er nun das leere Papier gefunden hat.Er haelts mir dauernd anklagend hin
Letzte Woche hat er Omas Hausschuhe in den Muell geschmissen, Duplosteine ins Klo etc. Koennen nur hinter ihm hergucken oder rennen..

An den Adventskalender geht er auch dauern und "klaut" Paeckchen.Er stellt sich dann mit den Ruecken zu uns und friemelt sie auf...unglaublich dieser kleine Rabauke!!! (und sooo knutschig)
+
Sind eure auch so frech???

na er hats ja ganz schön drauf der kleine
frech ist lulu auch, aber noch nicht si gewieft wie leo
sineli
8300 Beiträge
07.12.2010 21:46
Zitat von InaWug:

Ich sollte schon mit 14 ne Spange kriegen. Meine Geschwister hatten auch eine (haben den Überbiss von Papa geerbt) aber ich hab mich vehement dagegen gewehrt
Normalerweise werden die Kosten in meinem Alter ja auch nicht mehr übernommen aber da es dringend notwendig war haben sie es übernehmen müssen und ich muss nur die besseren Brackets zahlen.
Mein Unterkiefer muss durch eine OP auch noch verlängert werden aber das hat noch ein wenig Zeit.

das weitere vorgehen hatte ich hier schonmal gelesen, war nur eben neugierig, warum nicht schon frühr korrigiert wurde. ja, ja, mit 14 ist frau wohl zu eitel dazu .
als kind habe ich mir immer spangen aus kaugummi gemacht und trocknen lassen, da ich immer ne spange wollte. später habe ich erfahren, dass das zb meine beste freundin auch gemacht hat. aber da waren wir ja noch jünger als 14 .
alokasie
12208 Beiträge
07.12.2010 21:47
Zitat von fluse79:

Lulu toll jetzt kannst du mit Mami fangen spielen echt toll , aber bestimmt auch anstrengend für Mami ,oder ?

nein ist noch nicht anstrengend, sie läuft ja nicht alleine durch die wohnung, nur so immer von sofa zu papa, von papa zu mama, sie geht noch nicht selber auf tour
alokasie
12208 Beiträge
07.12.2010 21:49
gut das ihr mich erinnert mal meine cam auszuladen, ich mach morgen mal nen video
Phillygirl
8697 Beiträge
07.12.2010 21:49
also kassy ist eigentlich nicht frech...nur ultrawitzig hihi die macht immer voll die scherze und kuck-kuck-spiel usw hihi
ach und laufen tut sie auch..nur ist sie zu faul..krabbeln geht halt doch noch shneller
alokasie
12208 Beiträge
07.12.2010 21:50
Zitat von InaWug:

Ich will meine Lulu auch laufen sehn

Ich bekomm in 7 Tagen meine Zahnspange. Hab jetzt drähte zwischen den Backenzähnen und die drücken richtig Ich hoff ich gewöhn mich da schnell dran

das glaub ich das es sich doof anfühlt, wird sicher dauern, aber da gewöhnst du dich auf jeden fall dran
Phillygirl
8697 Beiträge
08.12.2010 08:55
Ich bin ganz traurig und finde es total schade das gestern keiner von euch (ausser sasi) an kassys geburtstag gedacht hat!!!
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2010 09:12
Zitat von Phillygirl:

Ich bin ganz traurig und finde es total schade das gestern keiner von euch (ausser sasi) an kassys geburtstag gedacht hat!!!

man ist das peinlich und daneben ... bitte nicht böse sein ... ich bin ganz schlecht in sowas, brauche immer einen Vorreiter der mich erinnert....
Liebste Kassy dieser nachträgliche Glückwunsch kommt gaaaaaaaanz tief aus meinem Herzen ! Jeder Tag in deinem Leben
sei von Glück und Glanz umgeben.... ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag ...
Pauli
10295 Beiträge
08.12.2010 12:39
Oh nein Kassy ...Ich hab es ganz vergessen, hier ist momentan so viel Stress mit Umzug und so. Das ist mir jetzt ganz unangenehm.Tut mir leid!!!
Dafür jetzt:

Alles alles Liebe unf Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!! Ich hoffe du hattest gestern einen tollen Tag und durftest ganz viel Kuchen essen den die Mama sicher super schön für dich gebacken hat!!

-Lissi-
5622 Beiträge
08.12.2010 13:00
Kassy, ich wünsche dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag

Freu mich auf Geburtstagsfotos
InaWug
12588 Beiträge
08.12.2010 13:12
Von mir auch alles Gute nachträglich Kassy.

Hatten wir nicht irgendwo ne Liste mit den Geburtstagen??
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2010 13:14
Zitat von InaWug:

ja im Geburtstagsfred ... hab sie schon wieder ans Tageslicht gekramt, damit sowas hoffentlich nicht nochmal passiert
InaWug
12588 Beiträge
08.12.2010 13:14
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

ja im Geburtstagsfred ... hab sie schon wieder ans Tageslicht gekramt, damit sowas hoffentlich nicht nochmal passiert

hab sie schon gefunden
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2010 13:16
ihr glaubt gar nicht was ich vorhin gefunden hab mein Kind hat nen Backenzahn ich hab mich voll erschrocken , dachte sie hätte ne dicke Zyste oder so was .... sie entwickelt sich wirklich seltsam 1 1/2 Schneidezähne unten und nen fetten Backenzahn aber nun weiß ich wenigstens warum sie so unausstehlich war
sineli
8300 Beiträge
08.12.2010 14:35
Zitat von Phillygirl:

ach man, philly, jetzt bist du hier so fürsorglich und gratulierst fleißig und was muss ich heute früh ganz erschrocken sehen: deine zuckermaus hatte gestern geburtstag. ehrlich, ich habe wirklich die letzten tage jeden tag dran gedacht, weil ich fließig nach haba-puppen geschaut habe und ja weiß, dass sie die lilli hat. und dann vergesse ich es an dem tag und heute früh, als ich es dann an deinem ticker gesehen hatte, musste ich schleunigst weg mit der bahn im strömenden regen und konnte nicht gratulieren .

aber auch mein naträglicher gruß kommt von herzen:
allersüßeste kassy-krusti-mausi, alles liebe nachträglich zu deinem 1. geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt