Dezember Babys 2009
04.12.2010 21:19
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
findet sie denn wenigstens in den schlaf und kann sich gesund schlafen?
gerade in dem Moment wo ich das lese höre ich sie schon wieder wimmern ... arme Maus ... sie ist total unruhig ich denke ich muss ihr doch noch ein Zäpfchen geben
das selbe spielchen haben wir auch im moment... nur ohne impfung
04.12.2010 21:22
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
wo habt ihr denn darmals eure Umstandswinterjacken gekauft , meine Schwägerin kriegt gerade ne mega Krise
Ich habe damals einen normalen Winterkurzmantel gekauft (C&A), der hat nur oben Knöpfe und ich konnt ihn mit Babybauch super tragen, ist Gr. 40, würde ihn auch abgeben
der sieht ja super chic aus na wenn das nicht mal ne gute lösung für deine schwägerin wäre fluse
04.12.2010 21:27
Zitat von sineli:
@ philly: ist euer haus so zugeschneit, dass man es nicht findet und sein telefon ist wohl auch ausgefallen? da kann man nur mit dem kopf schütteln. hoffe, die beiden gesunden kids haben isch ned noch angesteckt.
@ fluse: geht es mia besser?
@ pauli: schon fast lustig mit deiner "fast-schwägerin" , ich glaube aber, sie möchte einfach nur das süße tönchen sehen und mach sich keine weiteren gedanken.
@ lissi: und, bist fündig geworden?
Ich steh grad aufm Schlauch, was hab ich denn gesucht?
04.12.2010 21:28
Zitat von -Lissi-:
Zitat von sineli:
@ philly: ist euer haus so zugeschneit, dass man es nicht findet und sein telefon ist wohl auch ausgefallen? da kann man nur mit dem kopf schütteln. hoffe, die beiden gesunden kids haben isch ned noch angesteckt.
@ pauli: schon fast lustig mit deiner "fast-schwägerin" , ich glaube aber, sie möchte einfach nur das süße tönchen sehen und mach sich keine weiteren gedanken.
schuhe oder bist du etwa keine frau ?
04.12.2010 21:39
Zitat von Phillygirl:
Sooo versuch mich grad zum ersten mal an nem gulasch drueckt mir die daumen hihi
hm lecker, ist er denn gelungen?
wünsch euch wenigstens mal ne weile ein keimfreies zu hause, damit ihr - und besonders du - mal wieder verschnaufen könnt
...
wie läuft es denn sonst so zu hause?
04.12.2010 21:56
Hatten eure Mäuse nun schon Schoki im Kalender ... Mia hat heute das erste Stück bekommen und fand es scheinbar völlig unspektakulär dafür hat sie heute Morgen nen Brüller gebracht ... Andre hatte ihr ne Keksdose zum drauf trommeln hin gestellt ... auf einmal höre ich es scheppern, aber nicht so als wenn die Dose runter gefallen ist nein es war nur der Deckel sie hat es allein aufgemacht und sich an den Keksen bedient
und sie kann etwas neues , sie setzt sich allein aus dem Vierfüßler hin kleines Manko ist noch, das sie nicht alleine in den Vierfüßler kommt aber was lange währt wird gut
und sie kann etwas neues , sie setzt sich allein aus dem Vierfüßler hin kleines Manko ist noch, das sie nicht alleine in den Vierfüßler kommt aber was lange währt wird gut
04.12.2010 21:57
Ach ria, is eigentlich ganz gut geworden das gulasch
So im haeuslichen is es sehr schwankend. Die launen meines gatten sind sehr stark schwankend aber doch meistens mehr schlecht als gut... Im moment ist er aber zu krank um zu streiten
So im haeuslichen is es sehr schwankend. Die launen meines gatten sind sehr stark schwankend aber doch meistens mehr schlecht als gut... Im moment ist er aber zu krank um zu streiten
04.12.2010 22:00
Zitat von fluse79:
Hatten eure Mäuse nun schon Schoki im Kalender ... Mia hat heute das erste Stück bekommen und fand es scheinbar völlig unspektakulär dafür hat sie heute Morgen nen Brüller gebracht ... Andre hatte ihr ne Keksdose zum drauf trommeln hin gestellt ... auf einmal höre ich es scheppern, aber nicht so als wenn die Dose runter gefallen ist nein es war nur der Deckel sie hat es allein aufgemacht und sich an den Keksen bedient
jaja, die werden immer schlauer die mäuse
oh na ist doch super dass sie sich nun allein hinsetzen kann, wo sie doch so gern sitzt
meine kiä gestern zur u6 hat blöd geschaut als sie gesehen hat wie lulu sich hinsetzt aus der rückenlage, sie meinte normal setzen die sich ausm vierfüßler, das hat lulu wohl nicht gewusst
04.12.2010 22:02
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
jaja, die werden immer schlauer die mäuse
oh na ist doch super dass sie sich nun allein hinsetzen kann, wo sie doch so gern sitzt
meine kiä gestern zur u6 hat blöd geschaut als sie gesehen hat wie lulu sich hinsetzt aus der rückenlage, sie meinte normal setzen die sich ausm vierfüßler, das hat lulu wohl nicht gewusst
wow auf so ne Bauchmuskellatur bin ich aber mal sau neidisch
04.12.2010 22:05
Zitat von Phillygirl:
Ach ria, is eigentlich ganz gut geworden das gulasch
na dann hat es doch auch mal was gutes wenn der kerl krank ist ,
mensch deine nerven sind sicher schon mega dünn
...
freut mich dass es geschmeckt hat, ich mach morgen mal wieder suppe (champignon und erbsen, also zwei suppen), freu mich schon ich liebe suppe.
Lulu isst abends nämlich nix festes mehr, warum auch immer
04.12.2010 22:08
Zitat von fluse79:
Zitat von Ria:
wow auf so ne Bauchmuskellatur bin ich aber mal sau neidisch
also sie macht es nicht ganz gerade so wie sit-ups sondern sie holt schwung zur seite, aber sie macht das eigentlich fast nur so.
Und ja, auf ihren bauch bin ich auch neidisch, mein kleines moppelchen hat nun nämlich einen sehr schönen bauch bekommen und ist gar kein moppelchen mehr
04.12.2010 22:11
Zitat von sineli:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von sineli:
schuhe oder bist du etwa keine frau ?
Stimmt da war ja was
Ich habe mit meiner Mama tel. und die meinte es müsste noch ein Paar Winterstiefelchen von meinem kleinen Bruder da sein. Morgen fahr ich eh hin und dann schau ich mir sie mal an.
04.12.2010 22:15
Zitat von fluse79:
Freut mich dass Mia sich nun hinsetzten kann
Mia hatte wohl morgens schon Lust auf Kekse
04.12.2010 22:32
Lissi meine Schwägerin nimmt den mantel .. wegen Details melde ich mich dann wenn ich mit ihr gesprochen hab ,ok ?
04.12.2010 22:34
Zitat von fluse79:
Lissi meine Schwägerin nimmt den mantel .. wegen Details melde ich mich dann wenn ich mit ihr gesprochen hab ,ok ?
Super , genau meldst dich einfach
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt