Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
03.12.2010 21:55
findet sie denn wenigstens in den schlaf und kann sich gesund schlafen?
fluse79
16057 Beiträge
03.12.2010 21:57
Zitat von sineli:

gerade in dem Moment wo ich das lese höre ich sie schon wieder wimmern ... arme Maus ... sie ist total unruhig ich denke ich muss ihr doch noch ein Zäpfchen geben
sineli
8300 Beiträge
03.12.2010 22:03
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

gerade in dem Moment wo ich das lese höre ich sie schon wieder wimmern ... arme Maus ... sie ist total unruhig ich denke ich muss ihr doch noch ein Zäpfchen geben

also bei so ner hohen temperatur würde ich auch zu nem zäpfchen o saft greifen.

anso wimmert auch grade bissi, aber wegen ihrer 3 zähne, arme maus. habe ihr bisher nur osanit gegeben. gegessen hat sie auch wenig, aber zum abendbrot wenigstens ne große portion gemüsesuppe mit vielen kartoffeln und viel rapsöl (sie mag den nussigen geschmack).
alokasie
12208 Beiträge
03.12.2010 22:07
Zitat von fluse79:

wo habt ihr denn darmals eure Umstandswinterjacken gekauft , meine Schwägerin kriegt gerade ne mega Krise

ich hatte keine, jacke ging eben nicht zu
alokasie
12208 Beiträge
03.12.2010 22:09
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

na bei 40 grad würde ich auch eins geben, hoffe es ist morgen wieder weg
miaa
15612 Beiträge
03.12.2010 22:09
oje arme Mia, hoffe das geht bald vorbei. Würde ihr auch ein Zäpfchen geben.
Uns steht das noch bevor
fluse79
16057 Beiträge
03.12.2010 22:38
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

na bei 40 grad würde ich auch eins geben, hoffe es ist morgen wieder weg
ich hatte ihr erst um 16:30 Uhr eins gegeben um halb acht war das Fieber bei 38,8 deswegen hatte ich ihr nicht vorm zu Bett gehen noch eins gegeben ... zu wenig zeit dazwischen
Phillygirl
8697 Beiträge
04.12.2010 08:04
Flusi hast du paracetamol und nurofen (ibuprofen) zaepfchen zuhause?
Weil die kannst du ihr auch im wechsel alle 3 stunden geben!
---
Dachte erst bei kassy kommt nur oben vorne links ein neuer zahn. Aber gestern abend hab ich entdeckt, das sie beide vordere zaehne bekommen hat
---
Bei uns im haus geht die sch*** magen-darm-grippe um! Erst hattse ich. Gestern dann noch mein mann und tanisha. Hab die 2 ganz kleinen dann gestern in ihrem zimmer abgeschottet und nur da spielen lassen. Weil wenn die das auch bekommen, ist kh vorprogrammiert!
Hab dann gestern um 16:23 nen bereitschaftsarzt bestellt. Die dame vom bereitschaftsdienst sagte, sie ruft uns dann nochmal an. Auf jeden fall hat niemand angerufen und ich hab dann meinem mann selbst medis und aepfel usw besorgt.
Dann um 21:35 klingelt mein handy. Eine dame vom bereitschaftsdienst: der arzt sucht jetzt schon ne dreiviertel stunde nach der hausnummer 10! Wenn jetzt nicht sofort jemand runter kommt, dann faehrt er wieder!
Total unverschaemt! Wusste ja nichtmal wann und ob jemand kommt! Hab dann gesagt das er wieder gehn kann, weil ich hab meinen mann schon selbst versorgt und so nen unfreundlichen arzt brauch ich nicht!
sineli
8300 Beiträge
04.12.2010 10:27
@ philly: ist euer haus so zugeschneit, dass man es nicht findet und sein telefon ist wohl auch ausgefallen? da kann man nur mit dem kopf schütteln. hoffe, die beiden gesunden kids haben isch ned noch angesteckt.

@ fluse: geht es mia besser?

@ pauli: schon fast lustig mit deiner "fast-schwägerin" , ich glaube aber, sie möchte einfach nur das süße tönchen sehen und mach sich keine weiteren gedanken.

@ lissi: und, bist fündig geworden?
Phillygirl
8697 Beiträge
04.12.2010 11:13
Zitat von sineli:

@ philly: ist euer haus so zugeschneit, dass man es nicht findet und sein telefon ist wohl auch ausgefallen? da kann man nur mit dem kopf schütteln. hoffe, die beiden gesunden kids haben isch ned noch angesteckt.

@ fluse: geht es mia besser?

@ pauli: schon fast lustig mit deiner "fast-schwägerin" , ich glaube aber, sie möchte einfach nur das süße tönchen sehen und mach sich keine weiteren gedanken.

@ lissi: und, bist fündig geworden?

nee unser haus ist schon schwer zu finden, da wir direkt im vereinsheim vom fc altdorf wohnen. da denkt halt niemand dran. aber ich wusste ja garnicht ob jetzt überhaupt jemand vorbei kommt, deswegen hab ich auch nur die normale adresse, zwecks versicherung, angegeben und keinen extra zusatz zur adresse. ach ja, und zugeschneit sind wir wohl hihi
ja und die andern 6 kinder haben sich zum glück noch nicht angesteckt! danke der nachfrage
Pauli
10295 Beiträge
04.12.2010 12:12
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

Mia hat schon wieder 40 Fieber heute ist der 10 tag nach der Impfung ... der Doc hatte es schon prophezeit

und das kann doch grade niemand gebrauchen, nachdem ihr die letzten wochen schon solche unruhen hattet.

gute besserung, mia-mäuschen (anton hat ja auch so reagiert, ich habe jetzt schon bissi bammel, wobei die kiä nur von 10-15 % sprach)

Nein, Anton hatte kein Fieber. Er war nur super müde nach einer Woche und mal einen Tag etwas warm.
Mia Maus, gute Besserung!!!
Pauli
10295 Beiträge
04.12.2010 12:14
Ich hatte auch keine Umstandswinterjacke. Hab überall gesucht und keine gefunden. Da musste mein Regenmantel herhalten (der nach ner Zeit auch nicht mehr zuging)...und ich bin doch so ne Frostbeule.
Phillygirl
8697 Beiträge
04.12.2010 16:14
Sooo versuch mich grad zum ersten mal an nem gulasch drueckt mir die daumen hihi
-Lissi-
5622 Beiträge
04.12.2010 21:18
Zitat von fluse79:

wo habt ihr denn darmals eure Umstandswinterjacken gekauft , meine Schwägerin kriegt gerade ne mega Krise

Ich habe damals einen normalen Winterkurzmantel gekauft (C&A), der hat nur oben Knöpfe und ich konnt ihn mit Babybauch super tragen, ist Gr. 40, würde ihn auch abgeben

melancoly
3548 Beiträge
04.12.2010 21:18
Zitat von fluse79:

ich hab den selben mantel,wie du damals bei bonprix gekauft ist aber leider gr 44 wegen meinem megabauch gewesen kann dir also leider nicht helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt