Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
04.12.2010 22:53
Ja meine nerven sind total ueberspannt und bin total ausgelaugt.
War erst vorhin mit jordan in der notaufnahme. Er ist sich selbst ausversehen ganz leicht auf den schwarzen zeh gestiegen und dann hats blut nur so gespritzt! Aber der arzt meinte das das gut war. So ist wenigstens der druck weg.
---
Kassy hat jetzt bestimmt auch 2 wochen nur flasche gegessen. Heute hab ich mich mal wieder getraut ihr abends nen brei zu geben und sie hats behalten
---
Flusi is ja toll das mia jetzt schon sitzen kann! Da hat sie ja total die fortschritte gemacht!!!!!
alokasie
12208 Beiträge
04.12.2010 22:59
Zitat von Phillygirl:

Ja meine nerven sind total ueberspannt und bin total ausgelaugt.
War erst vorhin mit jordan in der notaufnahme. Er ist sich selbst ausversehen ganz leicht auf den schwarzen zeh gestiegen und dann hats blut nur so gespritzt! Aber der arzt meinte das das gut war. So ist wenigstens der druck weg.
---
Kassy hat jetzt bestimmt auch 2 wochen nur flasche gegessen. Heute hab ich mich mal wieder getraut ihr abends nen brei zu geben und sie hats behalten

autsch!!!! mensch ich würde durchdrehen wenns blut so spritzt, dein glück dass du schon so viel gesehen hast, dass dich so schnell nix mehr aus der ruhe bringt
Ich staune immer wie haarscharf lulu an allem möglichen vorbeischrammt, manchmal sind es millimeter aber die hat echt glück wie sau, ich hoffe das bleibt so
gerade jetzt wo sie fast den ganzen tag das laufen übt können wir den schutzengel gut gebrauchen
...
oh schön dass es heute geklappt hat mit dem wieder essen, muss ja mal wieder besser werden
miaa
15612 Beiträge
04.12.2010 23:17
Mia super, weiter so. Freut mich das es vorwärts geht.
Keksdose ist immer gut Marko würde auch am liebsten alle Plätzchen sofort futtern.
miaa
15612 Beiträge
04.12.2010 23:18
@ Philli bei euch sit auch nie Ruhe, oder? Bewunder dich echt wie du das so schaffst. Also ich wäre schon ein nervliches Frack
Phillygirl
8697 Beiträge
05.12.2010 10:24
ria hab zum glück das blut nicht spritzen gesehen, nur danach das ganze blut, darunter auch sämtliche spritzer, auf dem kompletten fussboden im kizi verteilt! aber jordan meinte, das es garnicht wehgetan hat. da war ich schonmal beruhigt. er hat nur so arg geweint, weil er so erschrocken war wegen dem blut.
miaa meine nerven sind schon nicht mehr soo dünn wie früher..die haben sich gut eingearbeitet
ach ja..noch 2mal schlafen, dann wird mein engelchen 1 jahr alt..wahnsinn..erst letztens im kiga meint ich zur erzieherin: also die magen-darm-grippe brauchen wir ja jetzt überhaupt nicht zu hause. kassy wird ja am dienstag 1 jahr alt.
und die erzieherin war genauso "erschrocken" wie ich, das das jetzt schon 1 jahr her ist, als kassy geboren wurde... ich lauf ja eigentlich fast täglich am geburtshaus vorbei, wo kassy geboren wurde, und da werd ich immer total wehmütig. das war so toll, den süßen schatz das erste mal auf dem arm zu halten usw..und jetzt ist sie schon wieder so groß
----
kenny ist auch total cool..wir haben ja bei den großen jungs ein keyboard im zimmer. und immer wenn mein mann musik anmacht, rennt kenny zum keyboard und spielt drauf rum wie ein großer
dieser anblick und dann noch die haare dazu..lol...hab gestern gesagt das wird wohl mal ein kleiner mozart
---
ach ja, kassy hat nen neuen spitznamen "krusty"..jedesmal wenn ich in der früh in ihr zimmer geh, wartet sie auf mich mit nem total rotz-verkrustetem gesicht..aber wirklich überall..die augen..die backen..unten am kinn..da tut sie mir schon immer total leid! da muss ich immer total die waschaktion in der früh vollziehen. und ganz doll eincremen, denn kassy ist schon total wund vom vielen naseputzen
05.12.2010 16:48
Ria, sascha isst auch meistens nix festes wenn die zähne durchbrechen.. tut bestimmt weh! vllt liegt es daran...
05.12.2010 16:49
allen kranken mäusen gute besserung!
fluse79
16057 Beiträge
05.12.2010 19:08
Zitat von Phillygirl:

ria hab zum glück das blut nicht spritzen gesehen, nur danach das ganze blut, darunter auch sämtliche spritzer, auf dem kompletten fussboden im kizi verteilt! aber jordan meinte, das es garnicht wehgetan hat. da war ich schonmal beruhigt. er hat nur so arg geweint, weil er so erschrocken war wegen dem blut.
miaa meine nerven sind schon nicht mehr soo dünn wie früher..die haben sich gut eingearbeitet
ach ja..noch 2mal schlafen, dann wird mein engelchen 1 jahr alt..wahnsinn..erst letztens im kiga meint ich zur erzieherin: also die magen-darm-grippe brauchen wir ja jetzt überhaupt nicht zu hause. kassy wird ja am dienstag 1 jahr alt.
und die erzieherin war genauso "erschrocken" wie ich, das das jetzt schon 1 jahr her ist, als kassy geboren wurde... ich lauf ja eigentlich fast täglich am geburtshaus vorbei, wo kassy geboren wurde, und da werd ich immer total wehmütig. das war so toll, den süßen schatz das erste mal auf dem arm zu halten usw..und jetzt ist sie schon wieder so groß
----
kenny ist auch total cool..wir haben ja bei den großen jungs ein keyboard im zimmer. und immer wenn mein mann musik anmacht, rennt kenny zum keyboard und spielt drauf rum wie ein großer
dieser anblick und dann noch die haare dazu..lol...hab gestern gesagt das wird wohl mal ein kleiner mozart
---
ach ja, kassy hat nen neuen spitznamen "krusty". .jedesmal wenn ich in der früh in ihr zimmer geh, wartet sie auf mich mit nem total rotz-verkrustetem gesicht..aber wirklich überall..die augen..die backen..unten am kinn..da tut sie mir schon immer total leid! da muss ich immer total die waschaktion in der früh vollziehen. und ganz doll eincremen, denn kassy ist schon total wund vom vielen naseputzen

wie gemein ... aber sau lustig
fluse79
16057 Beiträge
05.12.2010 19:10
ich bin soooooooooo stolz auf mich ... bin gerade bei uns vor dem Haus ausgerutscht ... mein Hintern hat kräftig die Straße geknutscht und ich habe es tatsächlich geschafft Mia nicht fallen zu lassen die hat mich vielleicht entsetzt angeschaut wo wir da im Schnee saßen
man so ein sch... Wetter
InaWug
12588 Beiträge
05.12.2010 20:11
Zitat von fluse79:

ich bin soooooooooo stolz auf mich ... bin gerade bei uns vor dem Haus ausgerutscht ... mein Hintern hat kräftig die Straße geknutscht und ich habe es tatsächlich geschafft Mia nicht fallen zu lassen die hat mich vielleicht entsetzt angeschaut wo wir da im Schnee saßen
man so ein sch... Wetter

das kenn ich. man fällt automatisch so dass man selber sich zwar voll weh tut, die kinder sich aber wenn überhaupt nur erschrecken.
Pauli
10295 Beiträge
05.12.2010 20:17
Zitat von fluse79:

man so ein sch... Wetter

Na das hast du doch super gemacht ...ich hab auch immer Angst, dass ich mal mit Anton stürze...komisch, dass das noch nie passiert ist bei meinem Geschick
sineli
8300 Beiträge
05.12.2010 20:19
Zitat von fluse79:

man so ein sch... Wetter

gsd, das ist wohl der ur-mamainstink...daher sicher auch die vorwürfe, wenn ihnen wirklich mal was passiert.

sag mal, wie toll ist das denn mit dem seitsitz? hält sie sich denn auch bissi im vierfüßler? also auch entwicklung von oben nach unten .
Pauli
10295 Beiträge
05.12.2010 20:19
Aaaah morgen wird mein Baby 1 Jahr alt ...ich bin heute schon ganz wehmütig. Um Punkt Vier Uhr hab ich dann gedacht: Oh, jetzt vor einem Jahr haben die Schmerzen angefangen...jetzt hab ich grad unter Wehen gekocht...usw.
-
Antons Kuchen ist soweit fertig...nur noch der Überzug morgen und dann die Deko. Puuuh und nun bin ich so k.o. Aber Anton will einfach nicht schlafen. Er wehrt sich schon den ganzen Tag dagegen. Schläft auf dem Arm ein und sobald man ihn hinlegt brüllt er wie verrückt.
-Lissi-
5622 Beiträge
05.12.2010 20:38
Pauli das kenn ich, ich denk mir bei den Monatstagen auch immer "genau um diese Uhrzeit vor soundsoviel Monaten haben die Wehen eingesetzt" usw. . Kann deine wehmut wie alle hier wahrscheinlich nachvollziehen! Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen streßfreien Tag und dass ihr eine ruhige Nacht habt!
-Lissi-
5622 Beiträge
05.12.2010 20:54
Kann mir jemand eine gute Digitalkamera empfehlen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt