Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
23.11.2010 22:50
Mein erster Arbeitstag ist um und ich bin so müde, geh jetzt schlafen. Gute Nacht euch allen.
alokasie
12208 Beiträge
23.11.2010 22:58
Zitat von InaWug:

So bin auch wieder mal da.

Mit dem Ticker is was schief gelaufen und jetzt bin ich zu faul es zu ändern. Mein Geburtstag war ganz schön aber meine Oma is so anstrengend. Dauernd: "Oh gott nicht dass sie das in Mund nimmt" oder "Lass sie bloß nich fallen"

*würg* danke oma das du das gesagt hast. wie sind wir nur die letzten 11 monate ohne die klar gekommen???

Boa und mit den Katzen. Die tut grad so als würde man von Katzenhaaren sterben. Und wie es sein kann dass wir sie noch haben.
Bei jedem Spielzeug von Zoe hat sie gefragt ob sie da schon drauf gemacht haben???

Erstens is es nicht soooo schlimm wie sie das nun wieder hinstellt (seid drei wochen haben sie "nur" zweimal in mein bett gepinkelt aber wenigstens nicht auf zoe´s sachen ) und zweitens suchen wir ja schon ein zuhause aber ich werd sie garantiert nicht aussetzen
any bekommt warscheinlich im dezember neue besitzer. für snoopy wissen wir noch nix

oh je, deine omi is ja aber auch anstrengend, vorallem lass sie nicht fallen
das is ja wie bei mir als meine omi schimpfte dass ich auf sie drauf trete
...
ja mit der suche nach neuen katzeneltern ist nicht leicht ne? wünsch euch weiter viel glück dafür
alokasie
12208 Beiträge
23.11.2010 23:03
Zitat von InaWug:

Hat grad ein Typ geklingelt (ich glaub Inder) und hat gemeint. "Helfen bitte" und zeigt mir ein Foto von nem Baby und drunter stand dass es ne Herz OP braucht und sich die Eltern das nicht leisten können. Ich hab dann aber gesagt ich hab kein Geld zuhause und hab die Tür zugemacht. Gebt ihr da was??? Ich mein ich weis ja garnicht wo das Geld hingeht und ob es das Kind überhaupt gibt is ja auch fraglich. Trotzdem sah der so traurig aus
ich würde hinterher vielleicht auch n schlechtes gewissen haben, aber da sis 100pro ne masche, hast genau richtig reagiert, da zückste deine geldbörse und zack isse weg, nee nee
alokasie
12208 Beiträge
23.11.2010 23:07
Zitat von Phillygirl:
ja also mir kommts so vor als wenn irgendwas sie zum würgen "zwingt"..ganz komisch

hm schon komisch, also ich hatte als kind ja auch viel MOE, aber zum würgen war mir eigentlich nie davon
lass das lieber noch mal checken, das machst du richtig.
alokasie
12208 Beiträge
23.11.2010 23:16
Zitat von Phillygirl:

sineli so nen drucker haben wir schon..ich kann ohne kabel drucken
nee ich bin nich so n technikjunkie..nur mein mann und die großen jungs...

hm, schick mir mal einen deiner jungs, hab auch so nen drucker, aber der kommt mit der sicherheitseinstellung meines routers nicht klar und nun muss ihc doch immer mitm kabel ran, das nervt voll
alokasie
12208 Beiträge
23.11.2010 23:17
Zitat von miaa:

Mein erster Arbeitstag ist um und ich bin so müde, geh jetzt schlafen. Gute Nacht euch allen.
oh da hab ich was verpasst süßem du gehst schon arbeiten? glaub dir dass es erst mal wieder gewöhnungsbedürftig ist.
likeANangel
6894 Beiträge
24.11.2010 08:06
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

oh da hab ich was verpasst süßem du gehst schon arbeiten? glaub dir dass es erst mal wieder gewöhnungsbedürftig ist.

Am Weihnachtsmarkt oder?
likeANangel
6894 Beiträge
24.11.2010 08:06
So heute nach der Arbeit, kann ich noch zum Friseur.
Haare etwas aufhellen, ich bin im Winter so hell und da gefallen mir die dunklen Haare auch nicht.
likeANangel
6894 Beiträge
24.11.2010 08:07
Heute in einem Monat ist Weihnachten
likeANangel
6894 Beiträge
24.11.2010 08:27
Mein Patenkind ist da
Josefine, 4:28 Uhr 3080g und 50cm.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.11.2010 12:43
Zitat von likeANangel:

Mein Patenkind ist da

Glückwunsch!!!!

Und wir sind gestern Onkel und Tante geworden.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.11.2010 12:45
Sooooooooo den Weihnachtskinder alllleeeess Liebe zum 11. Monat!
In einem Monat ist Weihnachten...und heute schneit es bei uns das erste Mal! Juhuuuuu!!!
Ich bin auf Neos Gesicht gespannt!!!!!
miaa
15612 Beiträge
24.11.2010 12:50
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Bei meiner Mama auf dem Weihnachtsmarkt
miaa
15612 Beiträge
24.11.2010 12:51
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von likeANangel:

Mein Patenkind ist da

Glückwunsch!!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Patentante und Tante. Bin mal gespannt wann wann meine Cousine entbindet ET ist der 01.12.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
24.11.2010 12:53
Zitat von miaa:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von likeANangel:

Mein Patenkind ist da

Glückwunsch!!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Patentante und Tante. Bin mal gespannt wann wann meine Cousine entbindet ET ist der 01.12.

Oh Spannung.
Bei der Freundin von Thomas seinen Bruder war am 09.12. Termin, also ausnahmsweise mal eins früher gekommen.
Nur sehen werden wir es wohl erst nächstes Jahr...die wohnen bei München unten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt