Dezember Babys 2009
23.11.2010 21:58
Philly im Ohr sitzt ja diese "Schnecke" die für das Gleichgewicht zuständig ist ... es kann also gut möglich sein , das ihr durch die Ohrenendzündung übel ist ... aber ich denke dann müsste auch ein Schwindel , also schwanken beim laufen usw auffallen ... oh mensch gute Besserung mein Sonnenscheinchen ... ach und das mit dem Schielen wurde bei mir als Kind auch ständig untersucht , es lag aber tatsächlich nur an meinem zu breiten Nasenknochen , das es so aussah
23.11.2010 21:59
Zitat von sineli:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von Sweety_Tweety:
Ach ja...ich weiß wir haben schon mal drüber geredet ....aber was macht ihr nochmal in den Adventskalender??? Ist irgendwie schwierig wenn sie noch so klein sind.
genau das wollte ich auch fragen! nach dem die little People Krippe ausverkauft ist(die wollte ich eigentlich aufteilen) Naja hab ja noch die Ostheimer Krippe da...die ist auch bespielbar
hm, ehrlich gesagt, finde ich die zu wertvoll, um sie so einem kleinen kind zum spielen zu geben.
ich, bekennende rabenmutter und mega-konsum-verweigerer, mache dieses jahr noch keinen adventskalender, außer, es überkommt mich in letzter sekunde.
meinst du??? aber die kann sie doch eigntlich nicht kaputt bekommen.ich werde vielleicht nur schaun, dass sie sie vielleicht nicht in den Mund nimmt. Wir haben die im Kiga auch immer zu spielen ausgestellt.
ja werde das mit Adventskalender vielleicht so machen, das ich morgen was frisches in den Kalender Stecke, z. B ne Reiswaffel oder nen Früchteriegel oder so?!
Hm also ich habe jetzt 2 Pixi Bücher gekauft und für Nikolaus ein etwas größeres Buch....tja aber was mach ich mit den restlichen?
mal ne figur von playmobil 123, mal was von duplo... so kannst du uach gleich testen, was er bevorzugt und dann das sortiment entsprechend erweitern. finde immer gut, wenn man was zum kobinieren von einer sorte hat.
dann mal nen keks oder nen fruchtriegel, mal ein ausstechförmchen für plätzchen oder verschiedene sandkastenförmchen (kann man ja alles imemr noch benutzen), mal ne kleine cremetube oder auch mal nen paar söckchen.
klingt genau wie meine Füllung
23.11.2010 22:01
Zitat von sineli:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von Sweety_Tweety:
Ach ja...ich weiß wir haben schon mal drüber geredet ....aber was macht ihr nochmal in den Adventskalender??? Ist irgendwie schwierig wenn sie noch so klein sind.
genau das wollte ich auch fragen! nach dem die little People Krippe ausverkauft ist(die wollte ich eigentlich aufteilen) Naja hab ja noch die Ostheimer Krippe da...die ist auch bespielbar
hm, ehrlich gesagt, finde ich die zu wertvoll, um sie so einem kleinen kind zum spielen zu geben.
ich, bekennende rabenmutter und mega-konsum-verweigerer, mache dieses jahr noch keinen adventskalender, außer, es überkommt mich in letzter sekunde.
meinst du??? aber die kann sie doch eigntlich nicht kaputt bekommen.ich werde vielleicht nur schaun, dass sie sie vielleicht nicht in den Mund nimmt. Wir haben die im Kiga auch immer zu spielen ausgestellt.
ja werde das mit Adventskalender vielleicht so machen, das ich morgen was frisches in den Kalender Stecke, z. B ne Reiswaffel oder nen Früchteriegel oder so?!
Hm also ich habe jetzt 2 Pixi Bücher gekauft und für Nikolaus ein etwas größeres Buch....tja aber was mach ich mit den restlichen?
mal ne figur von playmobil 123, mal was von duplo... so kannst du uach gleich testen, was er bevorzugt und dann das sortiment entsprechend erweitern. finde immer gut, wenn man was zum kobinieren von einer sorte hat.
dann mal nen keks oder nen fruchtriegel, mal ein ausstechförmchen für plätzchen oder verschiedene sandkastenförmchen (kann man ja alles imemr noch benutzen), mal ne kleine cremetube oder auch mal nen paar söckchen.
...uiiiiiiii du hast ja gute Ideen! Auf sowas wäre ich ja nicht gekommen.
Danke dir ganz doll!!!!!!
Da muss ich noch ein bissl shoppen gehen.
Sooo....ich wünsche allen eine gute Nacht, ich hau mich ins Bett mit Wärmflasche und nassen Handtuch für meinen Rücken.
Neo hustet auch nicht so viel....puhhhh...
Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiii
23.11.2010 22:03
Zitat:
Zitat von fluse79:
mal ne figur von playmobil 123, mal was von duplo... so kannst du auch gleich testen, was er bevorzugt und dann das sortiment entsprechend erweitern. finde immer gut, wenn man was zum kobinieren von einer sorte hat.
sind wir uns ähnlich, ja oder ja ?
23.11.2010 22:04
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von sineli:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von Sweety_Tweety:
...uiiiiiiii du hast ja gute Ideen! Auf sowas wäre ich ja nicht gekommen.
Danke dir ganz doll!!!!!!
Da muss ich noch ein bissl shoppen gehen.
Sooo....ich wünsche allen eine gute Nacht, ich hau mich ins Bett mit Wärmflasche und nassen Handtuch für meinen Rücken.
Neo hustet auch nicht so viel....puhhhh...
Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiii
Dann kannste ja jetzt gut schlafen, wo das Kalender Problem gelöst ist...Schalf gut und klein Neo auch
23.11.2010 22:04
Zitat:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
mal ne figur von playmobil 123, mal was von duplo... so kannst du auch gleich testen, was er bevorzugt und dann das sortiment entsprechend erweitern. finde immer gut, wenn man was zum kobinieren von einer sorte hat.
warte lass mich überlegen .... jaaaaaaa
23.11.2010 22:05
Zitat:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Pädagogen durch und durch...
23.11.2010 22:06
Oh mein Strick Bolero ist heute angekommen...ein Traum aus dem Hause Dawanda
23.11.2010 22:07
Bei Weltbild gibt es gerade was kleines für den Herr Papa...
http://www.weltbild.de/3/16415717-1/elektronik/dig itales-fotoalbum-deluxe-mit-schluesselanhaenger-gr uen.html
http://www.weltbild.de/3/16415717-1/elektronik/dig itales-fotoalbum-deluxe-mit-schluesselanhaenger-gr uen.html
23.11.2010 22:09
Zitat von Taima:
Oh mein Strick Bolero ist heute angekommen...ein Traum aus dem Hause Dawanda
der sah auch wirklich toll aus und gut, dass die frau so zuverläsig war. jetzt kann es stürmen oder schnein, denn du wirst ja selber strahlen, wie der sonnenschein .
23.11.2010 22:09
oh danke flusi
wenn ich das aus deinem mund nochmal hör, dann fühl ich mich gleich schon bissle erleichtert
----
oh jetzt werd ich gleich gesteinigt!
also meine kids bekommen keinen adventskalender. ich sag das auch immer zu meinen eltern das sie keinen kaufen sollen ... ich weiß nciht..ich finds irgendwie nicht notwendig. naja und nikolaus gibts von uns auch nix. (also mein mann und ich sind katholisch und tanisha und jordan evangelisch und alle andern kids sind nicht getauft). meine eltern bringen was zu nikolaus aber das wars..
für mich ist das nur ne geldmacherei. da spar ich das geld lieber und dann gibts dafür was tolles zu weihnachten und/oder geburtstag..selbst da muss ich mich ja immer doll anstrengen das mir was einfällt was ich schenken kann..dann noch adventskalender und nikolaus..da würd mir nix zu einfallen
wenn ich das aus deinem mund nochmal hör, dann fühl ich mich gleich schon bissle erleichtert
----
also meine kids bekommen keinen adventskalender. ich sag das auch immer zu meinen eltern das sie keinen kaufen sollen ... ich weiß nciht..ich finds irgendwie nicht notwendig. naja und nikolaus gibts von uns auch nix. (also mein mann und ich sind katholisch und tanisha und jordan evangelisch und alle andern kids sind nicht getauft). meine eltern bringen was zu nikolaus aber das wars..
für mich ist das nur ne geldmacherei. da spar ich das geld lieber und dann gibts dafür was tolles zu weihnachten und/oder geburtstag..selbst da muss ich mich ja immer doll anstrengen das mir was einfällt was ich schenken kann..dann noch adventskalender und nikolaus..da würd mir nix zu einfallen
23.11.2010 22:11
soll ich mal auflisten was meine kids so alles bekommen?? lol..das wär ne laaaange liste!!
mein mann will glaub ich ein ipad...aber das seh ich nicht ein, da er ja ein iphone 4 hat..naja..mal kucken
mein mann will glaub ich ein ipad...aber das seh ich nicht ein, da er ja ein iphone 4 hat..naja..mal kucken
23.11.2010 22:15
Zitat von Phillygirl:
oh danke flusi
----
ich finde es eher toll , das du es schaffst dem Konsum denken unserer Gesellschaft entgegen zu steuern ich schaffe es nicht immer , aber ich gebe mir Mühe ....
Mia bekommt von uns nun auch "nur" eine Puppe zum Geburtstag und "nur" eine Kugelbahn zu Weihnachten .... es kommt ja noch einiges von der Verwandtschaft
wenn ich mich an meine Kindheit zurück erinnere , wird mir klar das ich mein Spielzeug nur so in Ehren gehalten habe, weil es sehr begrenzt war
23.11.2010 22:16
Zitat von Phillygirl:
soll ich mal auflisten was meine kids so alles bekommen?? lol..das wär ne laaaange liste!!
ihr technikheinis . wir schenken uns gegenseitig nen wlan-drucker mit fax-funktion, damit ich ned immer mit dem läppi durchs haus rennen und das usb-kabel umstecken muss.
23.11.2010 22:20
flusi kassy bekommt zum geburtstag auch nur eine puppe und zu weihnachten einen steckwürfel!
sineli so nen drucker haben wir schon..ich kann ohne kabel drucken
nee ich bin nich so n technikjunkie..nur mein mann und die großen jungs...
ich wünschte ich hätte mal die zeit und die ruhe ein buch zu lesen... das letzte mal war, als ich mit schwanger mit kenny im kh lag weil ich in der 16. woche blutungen hatte und ans bett "gefesselt" wurde
sineli so nen drucker haben wir schon..ich kann ohne kabel drucken
nee ich bin nich so n technikjunkie..nur mein mann und die großen jungs...
ich wünschte ich hätte mal die zeit und die ruhe ein buch zu lesen... das letzte mal war, als ich mit schwanger mit kenny im kh lag weil ich in der 16. woche blutungen hatte und ans bett "gefesselt" wurde
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt