Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
23.11.2010 20:59
Zitat von Sweety_Tweety:

Joa ich komm auch zu nix. Vormittags gehts ja bei Papa und so aber Nachmittags dann??? Ne ne ne....nur heulen wenn ich nur daran denke den Raum zu verlassen etc. Wie gesagt, selbst wenn man ihn auf die Wickelkommode legt brüllt er los wie von ner Biene gestochen...

anso kreischt hysterisch, wenn sie nicht an den laptop darf oder irgendwo noch nicht hochkommt. am liebsten soll ich bei ihr sitzen auf dem boden und dann spielt sie vergnügt vor sich hin... natürlich alleine , aber wehe, ich stehe auf .
manchmal setzte ich sie in die küche und dann dauerts ne weile, bis sie im wozi ist .
Phillygirl
8697 Beiträge
23.11.2010 21:00
lol kinder-kleber..der war gut
hmm also kassandra spielt immer mit kartoffeln und versucht die roh zu essen..mit schale usw...mal eben abbeisen... aber mit 2 zähnen geht das schlecht
sineli
8300 Beiträge
23.11.2010 21:03
Zitat von likeANangel:

Also ich habe mittlerweile gute Mittel und Wege gefunden, um diesen Kleber zu umgehen, aber nur wenn ich dann auch im selben Raum bleibe.
Ich gebe ihr einfach interessante Dinge, z.b. das Geschirrtuch in der Küche oder den Papiermüll unter Aufsicht , im Bad kriegt sie nen frischen Waschlappen oder meine Haarbürsten, im Schlafzimmer liebt sie mein Nachtkästchen mit den Büchern und im Wohnzimmer muss ich mir meist was einfallen lassen..

temporär geht das bei uns auch, wobei haarbürste jetzt schon wieder out ist nach 3 monaten ungefähr . gerne räumt sie auch meinen geldbeutel aus, so dass ich eben im dm stand und bemerken musste, dass meine payback-karte verschwunden war . musste dann nochmal hin, damit mir die punkte nachgebucht wurden (waren immerhin fast 1100).
Phillygirl
8697 Beiträge
23.11.2010 21:03
ich sitz bei uns immer im wohnzimmer auf der couch und kassy will sich immer rausschleichen. dann will sie grad zur tür raus, und ich ruf im strengen ton: Kassandra! dann dreht sie sich um und sagt: dadada (soll bestimmt kassandra heissen ). dann macht sie wieder nen ansatz um den raum zu verlassen und ich ruf sie wieder. dann kommt nur: nein!. aber meistens kommt sie dann doch wieder ins wohnzimmer reingekrabbelt hihi
Maike0902
4534 Beiträge
23.11.2010 21:08
Zitat von likeANangel:

Also ich habe mittlerweile gute Mittel und Wege gefunden, um diesen Kleber zu umgehen, aber nur wenn ich dann auch im selben Raum bleibe.
Ich gebe ihr einfach interessante Dinge, z.b. das Geschirrtuch in der Küche oder den Papiermüll unter Aufsicht , im Bad kriegt sie nen frischen Waschlappen oder meine Haarbürsten, im Schlafzimmer liebt sie mein Nachtkästchen mit den Büchern und im Wohnzimmer muss ich mir meist was einfallen lassen..

Hört sich an wie bei uns,diese Dinge liebt Paco auch
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.11.2010 21:14
Zitat von sineli:

Zitat von Sweety_Tweety:

Joa ich komm auch zu nix. Vormittags gehts ja bei Papa und so aber Nachmittags dann??? Ne ne ne....nur heulen wenn ich nur daran denke den Raum zu verlassen etc. Wie gesagt, selbst wenn man ihn auf die Wickelkommode legt brüllt er los wie von ner Biene gestochen...

anso kreischt hysterisch, wenn sie nicht an den laptop darf oder irgendwo noch nicht hochkommt. am liebsten soll ich bei ihr sitzen auf dem boden und dann spielt sie vergnügt vor sich hin... natürlich alleine , aber wehe, ich stehe auf .
manchmal setzte ich sie in die küche und dann dauerts ne weile, bis sie im wozi ist .

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Genau so benimmt sich Neo auch!
Wenn er mal was nicht darf...ui ui ui...da geht aber die Welt unter!
Echt irre....

Ich denke ja das ist echt der 11 Monats-Schub.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.11.2010 21:27
Ach ja...ich weiß wir haben schon mal drüber geredet ....aber was macht ihr nochmal in den Adventskalender??? Ist irgendwie schwierig wenn sie noch so klein sind.
Taima
6524 Beiträge
23.11.2010 21:32
Zitat von Sweety_Tweety:

Ach ja...ich weiß wir haben schon mal drüber geredet ....aber was macht ihr nochmal in den Adventskalender??? Ist irgendwie schwierig wenn sie noch so klein sind.

genau das wollte ich auch fragen! nach dem die little People Krippe ausverkauft ist(die wollte ich eigentlich aufteilen) Naja hab ja noch die Ostheimer Krippe da...die ist auch bespielbar
sineli
8300 Beiträge
23.11.2010 21:37
Zitat von Taima:

Zitat von Sweety_Tweety:

genau das wollte ich auch fragen! nach dem die little People Krippe ausverkauft ist(die wollte ich eigentlich aufteilen) Naja hab ja noch die Ostheimer Krippe da...die ist auch bespielbar

hm, ehrlich gesagt, finde ich die zu wertvoll, um sie so einem kleinen kind zum spielen zu geben.

ich, bekennende rabenmutter und mega-konsum-verweigerer, mache dieses jahr noch keinen adventskalender, außer, es überkommt mich in letzter sekunde.
Taima
6524 Beiträge
23.11.2010 21:41
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Zitat von Sweety_Tweety:

hm, ehrlich gesagt, finde ich die zu wertvoll, um sie so einem kleinen kind zum spielen zu geben.

ich, bekennende rabenmutter und mega-konsum-verweigerer, mache dieses jahr noch keinen adventskalender, außer, es überkommt mich in letzter sekunde.

meinst du??? aber die kann sie doch eigntlich nicht kaputt bekommen.ich werde vielleicht nur schaun, dass sie sie vielleicht nicht in den Mund nimmt. Wir haben die im Kiga auch immer zu spielen ausgestellt.

ja werde das mit Adventskalender vielleicht so machen, das ich morgen was frisches in den Kalender Stecke, z. B ne Reiswaffel oder nen Früchteriegel oder so?!
sineli
8300 Beiträge
23.11.2010 21:44
Zitat von Taima:

meinst du??? aber die kann sie doch eigntlich nicht kaputt bekommen.ich werde vielleicht nur schaun, dass sie sie vielleicht nicht in den Mund nimmt. Wir haben die im Kiga auch immer zu spielen ausgestellt.

ja werde das mit Adventskalender vielleicht so machen, das ich morgen was frisches in den Kalender Stecke, z. B ne Reiswaffel oder nen Früchteriegel oder so?!

kaputt kriegt sie sie sicherlich nicht, aber macken werden die figuren schon bekommen. das musst aber du wissen, ob die dich stören. mich würde es stören.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
23.11.2010 21:46
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Zitat von Sweety_Tweety:

Hm also ich habe jetzt 2 Pixi Bücher gekauft und für Nikolaus ein etwas größeres Buch....tja aber was mach ich mit den restlichen?
Taima
6524 Beiträge
23.11.2010 21:48
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

kaputt kriegt sie sie sicherlich nicht, aber macken werden die figuren schon bekommen. das musst aber du wissen, ob die dich stören. mich würde es stören.

ich werde es mal ausprobieren...und wenn nicht bekomme ich neue Figuren von ihr die hat mehr Geld als ich ..
nee Spaß bei Seite, werde es nochmals überdenken..Aufbauen werde ich sie aufjeden Fall.
Taima
6524 Beiträge
23.11.2010 21:50
Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Zitat von Sweety_Tweety:

die Tochter meiner Freundin...bekommt immer was , wenn eine neue Kerze am Kranz angezündet wird. Finde ich jetzt auch nicht schlecht..da sie ja eigentlich des mit dem Adventskalender noch nicht kapieren
sineli
8300 Beiträge
23.11.2010 21:57
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Taima:

Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Zitat von Sweety_Tweety:

Hm also ich habe jetzt 2 Pixi Bücher gekauft und für Nikolaus ein etwas größeres Buch....tja aber was mach ich mit den restlichen?

mal ne figur von playmobil 123, mal was von duplo... so kannst du uach gleich testen, was er bevorzugt und dann das sortiment entsprechend erweitern. finde immer gut, wenn man was zum kobinieren von einer sorte hat.
dann mal nen keks oder nen fruchtriegel, mal ein ausstechförmchen für plätzchen oder verschiedene sandkastenförmchen (kann man ja alles imemr noch benutzen), mal ne kleine cremetube oder auch mal nen paar söckchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt