Dezember Babys 2009
23.11.2010 13:26
wollen wir den mal wieder pflegen? stehen ja nun einige U`s an !
http://www.mamacommunity.de/forum/dezember-babys-2 009-baby-ma%C3%9Fe.html?page=7#ganz-unten
wir haben morgen früh den Termin
http://www.mamacommunity.de/forum/dezember-babys-2 009-baby-ma%C3%9Fe.html?page=7#ganz-unten
23.11.2010 13:37
Zitat von InaWug:
Hat grad ein Typ geklingelt (ich glaub Inder) und hat gemeint. "Helfen bitte" und zeigt mir ein Foto von nem Baby und drunter stand dass es ne Herz OP braucht und sich die Eltern das nicht leisten können. Ich hab dann aber gesagt ich hab kein Geld zuhause und hab die Tür zugemacht. Gebt ihr da was??? Ich mein ich weis ja garnicht wo das Geld hingeht und ob es das Kind überhaupt gibt is ja auch fraglich. Trotzdem sah der so traurig aus
hm, in der vorweihnachtszeit machen aber auch viele auf mitleid und ob das stimmen kann, keine ahnung, denn eigentlich bezieht er ja sozialleistungen mit medizinischer versorgung, wenn er legal hier in deutschland ist.
also ich mache hier nicht einfach so die tür auf, obwohl wir in einem ruhigen wohngebiet wohnen. denn wie schnell ist man als frau (was ein wortspiel) überrumpelt und kann sich nicht mehr wehren.
23.11.2010 13:44
Also diesen Fall hatte ich letztens auch mit so nem Ausländer, also ich glaube das nach wie vor nicht. Und ich will da auch gar nichts geben.
Ich spende gerne beim Spendenmarathon oder ähnliches aber bei so etwas nicht.
Ich spende gerne beim Spendenmarathon oder ähnliches aber bei so etwas nicht.
23.11.2010 14:42
Zitat von fluse79:
wollen wir den mal wieder pflegen? stehen ja nun einige U`s an !
kenn den gar nicht
23.11.2010 14:57
allen kranken mäusen und mamis gute besserung!!
Mein test war negativ, mens ist aber auch noch nicht in sicht! Ich glaueb aber eher das sich der zyklus erst einspielen muss, nach der Spirale! hatte zwar trotz der spirale immer meine mens habe aber nicht beobachten in welchen abständen...mal schaun!
Mein test war negativ, mens ist aber auch noch nicht in sicht! Ich glaueb aber eher das sich der zyklus erst einspielen muss, nach der Spirale! hatte zwar trotz der spirale immer meine mens habe aber nicht beobachten in welchen abständen...mal schaun!
23.11.2010 15:05
Zitat von conny123_4:
allen kranken mäusen und mamis gute besserung!!
Schade
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt damit es schnell klappt
23.11.2010 15:05
Zitat von fluse79:
verratet ihr mir euer liebstes Plätzchenrezept? ???
Hm, schwierig , ich mag so viele gern
23.11.2010 16:24
Zitat von josisMami:
Zitat von melancoly:
doch kannst du und jetzt keine wiederrede mehr
ich hab mir so eine "schale" aus mhhmm ja ich weiß garnicht was das für ein material ist..naja auf jeden fall so ein geflecht geholt,wo die halter für 4 kerzen schon drinne war..habs mit kunstschnee hefüllt und ein wenig weinachtlich mit miniweihnachtskugeln,engelshaar,zimtstangen etc dekoriert
zeigen zeigen
ich mach eben nen foto
sooo...
23.11.2010 16:32
Zitat von fluse79:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/weihnachten2010-auf-die-plaetzchen-fertig -los?page=55#comment-5605306
hier sind ganz viele leckere rezepte... "omas locken" find ich total toll
ansonsten luebe ich zimtsterne,aber hab noch kein rezept gefunden,was so schmeckt,wie ich es von meiner mama kenne
23.11.2010 17:11
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
Zitat von melancoly:
doch kannst du und jetzt keine wiederrede mehr
ich hab mir so eine "schale" aus mhhmm ja ich weiß garnicht was das für ein material ist..naja auf jeden fall so ein geflecht geholt,wo die halter für 4 kerzen schon drinne war..habs mit kunstschnee hefüllt und ein wenig weinachtlich mit miniweihnachtskugeln,engelshaar,zimtstangen etc dekoriert
zeigen zeigen
ich mach eben nen foto
sooo...
ui ist mal etwas anderes
ich hol glaub so nen fertig Kranz (also die ganz aus Tanne sind) und verzier den dann nur noch (hab ja keine Zeit )
23.11.2010 19:10
Zitat von fluse79:
ich hab lecker Schokokipferl gebacken. Auserdem noch Engelsaugen und Walnussplätzchen. Am besten sind aber ganz einfache Butterplätzchen
23.11.2010 19:37
flusi also ich hab schon bailesys kugeln gemacht und nougatsterne, cocosmakronen, vanillekipferl, choco crossies und normale butterplätzchen wennst ein rezept magst, dann sag bescheid
ich fang morgen an zu schmücken!
---
sasi-süße bald kommt was mit der post bei dir an
---
soo also der arzt meinte das kassy ne mittelohrentzündung hat, die jetzt aber schon am abklingen ist. und deswegen is ihr auch schlecht und deswegen übergibt sie sich auch. aber das glaub ich nicht...sie hat heut beim essen auch wieder so gewürgt...ich beobachte das jetzt noch ne weile und wenns nicht aufhört dann soll mein richtiger arzt nochmal kassy anschauen..außerdem hat kassy ne bindehautentzündung
---
ina also ich würde auch nix geben..ich denk mir immer das ich nie weiß ob das geld wirklich dem kind usw zu gute kommt oder einfach versoffen wird oder so... is zwar sehr schade das man so misstrauisch sein muss, aber leider wird die welt nicht besser
---sineli ich mach die tür auch nie auf, außer ich weiß das jemand vorbeikommen wollte. und schon gleich garnicht wenn ich allein daheim bin!
ich fang morgen an zu schmücken!
---
sasi-süße bald kommt was mit der post bei dir an
---
soo also der arzt meinte das kassy ne mittelohrentzündung hat, die jetzt aber schon am abklingen ist. und deswegen is ihr auch schlecht und deswegen übergibt sie sich auch. aber das glaub ich nicht...sie hat heut beim essen auch wieder so gewürgt...ich beobachte das jetzt noch ne weile und wenns nicht aufhört dann soll mein richtiger arzt nochmal kassy anschauen..außerdem hat kassy ne bindehautentzündung
---
ina also ich würde auch nix geben..ich denk mir immer das ich nie weiß ob das geld wirklich dem kind usw zu gute kommt oder einfach versoffen wird oder so... is zwar sehr schade das man so misstrauisch sein muss, aber leider wird die welt nicht besser
---sineli ich mach die tür auch nie auf, außer ich weiß das jemand vorbeikommen wollte. und schon gleich garnicht wenn ich allein daheim bin!
23.11.2010 19:39
23.11.2010 19:43
ach ja, außerdem hab ich den verdacht das kassy schielt. der kinderarzt hat zwar gesagt das ihm jetzt nichts aufgefallen ist, aber hmm.... er meinte es kann dran liegen das kassys augen so weit auseinander sind und der nasenrücken so flach ist (kommt davon das sie ja ein mischlingsbaby ist), und dann kanns so aussiehen als ob.
aber ich hab jetzt trotzdem beim augenarzt im dezember nen termin zur kontrolle.. binja so traumatisiert mit jordan..der hat ja auch zum schielen angefangen und war ja dann so stark weitsichtig..
ich hoffe kassy braucht keine brille
aber ich hab jetzt trotzdem beim augenarzt im dezember nen termin zur kontrolle.. binja so traumatisiert mit jordan..der hat ja auch zum schielen angefangen und war ja dann so stark weitsichtig..
ich hoffe kassy braucht keine brille
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt