Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
22.11.2010 21:01
fluse, was machst du denn für sachen? du arme, 5 wirbel ausgerenkt ist wohl echt die hölle und mia ist ja auch nicht grade leicht.

gräm sich nicht wegen des schlafens. versuche, einfach froh zu sein, dass sie überhaupt beruhigt werden kann, obwohl ich schon verstehen kann, dass dir das weh tut.

ich wünsche mia gute besserung.
sineli
8300 Beiträge
22.11.2010 21:03
neo , auch dir gute besserung.

im sitzen schlafen ist echt der hammer. hat der sohn meiner freundin immer gemacht mit dem kopf zwischen den beinen...grausame stellung und das jeden abend.

maxi , geht es deinem rücken wieder besser?
sineli
8300 Beiträge
22.11.2010 21:05
kassy , auch dir gute besserung. speien ist echt was übles. abgesehen von der qual für die maus, bedeutet es ja uach viel unruhe, wäsche und viel trösten.

conny , freut mich wirklich, dass es so schon bei euch zu hause war.
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
22.11.2010 21:08
Oh wei Flusi was denn bei euch los?
Ich glaube momentan ist alles verrückt...Neo dreht auch bissl durch.
Er ist sonst nicht der Heul-Typ aber momentan nur am weinen und jammern...den gaaaaanzen Tag.

Aber das mit deinen Wirbeln hört sich ja auch nicht gut an....mensch. Gute Besserung an euch alle!!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
22.11.2010 21:30
Danke euch allen! Ich hoffe ich kann morgen direkt mit meinem arzt reden und nicht mit der aerztin die noch mit in der praxis ist. Fuehl mich bei der irgendwie nicht ernst genommen.
Kassy hat ja auch die letzten 2 naechte bei mir geschlafen. In ihrem bett hat sie nur geweint. Heut nacht hat sie sich auch wieder angefuehlt als haette sie ganz hohes fieber. Aber das thermometer sprach nur 37.9... Komisch!
-----
Flusi ich wuensch dir auch bald bisdle mehr ruhe einkehrt!!! Und ich hoffe das es mit den eingerenkten wirbel wieder besser ist
-----
Sweety dann bin ich ja beruhigt das neo keinen keuchhusten hat!!! Ich hoffe es geht bald wieder ohne husten bei euch
-----
Miaa also das mit meinem mann ist im moment sehr schwankend.. Er wechselt seine launen fast stuendlich!!! Im moment weiss ich echt nicht woran wir noch sind...
alokasie
12208 Beiträge
22.11.2010 22:02
Zitat von Pauli:

Sooo Mädels...
Anton hat nun die letzten zwei Nächte durchgeschlafen ...von acht/halb neun bis um sechs Uhr! In SEINEM Bett...ich bin ja sowas von erholt ...und stolz bin ich auf meinen kleinen Mann!
Er war eben dann zwei Stunden wach und nun schlät er schon wieder...schon recht ungewöhnlich...vielleicht ist es noch durch die Impfung, dass er so müde ist.

na das nenne ich mal ne 180°-drehung
was ist dein geheimnis?
alokasie
12208 Beiträge
22.11.2010 22:06
Zitat von Naddy:

Marko alles Liebe und Gute zu Deinem 13. Lebensmonat *wow* mach Deine Eltern weiterhin sooo glücklich und immer schön lieb sein

mädels ihr wisst ich wünsch euch allen nur das beste und hab euch voll lieb, aber ich werde ab dem 1. geburtstag nicht mehr zu jedem monat gratulieren, im ersten jahr ist das ja absolut berechtigt, aber im zweiten jahr find ich es leicht albern, also fühlt euch schon mal alle das komplette nächste jahr von mir beglückwünscht
alokasie
12208 Beiträge
22.11.2010 22:07
Zitat von -Lissi-:
Fieber hat sie zumindest keines mehr aber sie ist total verschnupft und seeehr weinerlich

hm, so geht es uns auch gerade
aber gut, dass sie wenigstens nicht mehr fiebert
alokasie
12208 Beiträge
22.11.2010 22:11
Zitat von Phillygirl:

Soo morgen hab ich mit kassy nen termin beim arzt. Sie hat sich vorin beim brei essen wieder so gespeit... Kam sogar aus der nase und mund gleichzeitig raus. Die arme maus wusste garnicht wie sie noch atmen kann! Is ja echt nimma normal!

ach mensch das arme mäuschen, ja is besser du lässt das mal anschauen, kann ja so nicht weitergehen
alokasie
12208 Beiträge
22.11.2010 22:13
Zitat von fluse79:

bei uns ist gerade auch irgendwie alles doof Mias Erkältung wird auch immer schlimmer statt besser ... nun ist sie ganz heiser
ihr Schlafproblem steht gerade auf Hochtouren und das was mich daran richtig fertig macht , ist das sie sich von mir nicht mehr beruhigen lässt , sondern völlig aufdreht sie schreit und schreit ... nur Andre bekommt sie wieder zum schlafen ... das ist ein richtiges sch... Gefühl ... desweiteren wurden mir heute 5 Wirbel eingerenkt und ich bekomme so harte Medis , das es mir davon noch zusätzlich schlecht geht

mensch was ist denn mit minchen los
das klingt ja echt schlimm
und warum waren deine wirbel denn draußen?
Pauli
10295 Beiträge
23.11.2010 07:38
Zitat von alokasie:

Zitat von Naddy:

Marko alles Liebe und Gute zu Deinem 13. Lebensmonat *wow* mach Deine Eltern weiterhin sooo glücklich und immer schön lieb sein

mädels ihr wisst ich wünsch euch allen nur das beste und hab euch voll lieb, aber ich werde ab dem 1. geburtstag nicht mehr zu jedem monat gratulieren, im ersten jahr ist das ja absolut berechtigt, aber im zweiten jahr find ich es leicht albern, also fühlt euch schon mal alle das komplette nächste jahr von mir beglückwünscht

So werd ich es auch machen Ria
Pauli
10295 Beiträge
23.11.2010 07:46
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

Sooo Mädels...
Anton hat nun die letzten zwei Nächte durchgeschlafen ...von acht/halb neun bis um sechs Uhr! In SEINEM Bett...ich bin ja sowas von erholt ...und stolz bin ich auf meinen kleinen Mann!
Er war eben dann zwei Stunden wach und nun schlät er schon wieder...schon recht ungewöhnlich...vielleicht ist es noch durch die Impfung, dass er so müde ist.

na das nenne ich mal ne 180°-drehung
was ist dein geheimnis?

Zu früh gefreut...
Anton war gestern abend um sieben schon hundemüde. Haben ihn dann um halb acht ins Bett bringen wollen und hatten nur Theater. Dann um acht hat er bis neun geschlafen und war ab da wieder wach...bis ich um kurz vor zehn ins Bett gegangen bin weils mir gereicht hat. Anton hat nur "geschlafen" wenn er bei uns im Bett lag und da kann er nunmal nicht alleine liegen.
Und die ganze Nacht war er unruhig, hat sich hin und hergewälz....also nichts mit durchschlafen. Und ich hatte mich schon so gefreut.
InaWug
12588 Beiträge
23.11.2010 08:44
Zitat von Pauli:

Zitat von alokasie:

Zitat von Naddy:

Ich dachte mir das auch wollte aber nix sagen
InaWug
12588 Beiträge
23.11.2010 08:52
So bin auch wieder mal da.

Mit dem Ticker is was schief gelaufen und jetzt bin ich zu faul es zu ändern. Mein Geburtstag war ganz schön aber meine Oma is so anstrengend. Dauernd: "Oh gott nicht dass sie das in Mund nimmt" oder "Lass sie bloß nich fallen"

*würg* danke oma das du das gesagt hast. wie sind wir nur die letzten 11 monate ohne die klar gekommen???

Boa und mit den Katzen. Die tut grad so als würde man von Katzenhaaren sterben. Und wie es sein kann dass wir sie noch haben.
Bei jedem Spielzeug von Zoe hat sie gefragt ob sie da schon drauf gemacht haben???

Erstens is es nicht soooo schlimm wie sie das nun wieder hinstellt (seid drei wochen haben sie "nur" zweimal in mein bett gepinkelt aber wenigstens nicht auf zoe´s sachen ) und zweitens suchen wir ja schon ein zuhause aber ich werd sie garantiert nicht aussetzen
any bekommt warscheinlich im dezember neue besitzer. für snoopy wissen wir noch nix
sineli
8300 Beiträge
23.11.2010 09:53
Zitat von InaWug:

Zitat von Pauli:

Zitat von alokasie:

Zitat von Naddy:

Ich dachte mir das auch wollte aber nix sagen

ich hab mich auch ned getraut und es einfach mal still sein lassen. aber gut, dass es jemand öffentlich anspricht ...mutige vor .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt