Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
21.11.2010 22:22
Zitat von miaa:

Zitat von sineli:

heute haben wir ann-sophies bett ganz nach unten gemacht...endlich , finde ich, weil ich kein verletztes kind vor dem bett auffinden will, aber sie hat nach anfänglicher freude und bestaunen beim einschlafen richtig geschrien. sie vermisst wohl ihr nestchen und unten ist es sicher auch irgendwie kälter .

hm, mia und pauli , ihr hat doch auch ein dreamworld-bett: welche höhe habt ihr denn gewählt?

Also wir haben unser Bettchen schon lange ganz nach unten gemacht alles andere würde nicht gehen, Marko würde sofort rausklettern.

ganz unten ist nur soooo weit unten...ich bekam ja sofort rücken beim anschauen und dann die umbau-aktion mit meinem super-handwerker .
Taima
6524 Beiträge
21.11.2010 22:23
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Pacooooooooooooo das machst du suupiiiiiiiiiii!!!

Leann hat heute auch ihre ersten Schritte gemacht! oh man hatte gleich wieder Tränchen in den Augen....oh man das Leben könnte soooo schön sein

ist es das nicht? hast du etwa deine days oder biste pre-hochzeitstraumatisiert .

ach neee Hochzeit und meine interne Family läuft supi..aber ich hab jetzt schon Bauchschmerzen, wenn ich an das Familien- Zusammentreffen denke..die versauen den Tag bestimmt wieder
miaa
15612 Beiträge
21.11.2010 22:26
Klassentreffen war super

Muss meinen kleinen Sonnenschein so dolle loben, er ist ein richtiger Engel Schläft brav durch und ist den ganzen Tag nur gut drauf, kuschelt, schmust, hört meistens, spielt schön selber, lacht....
ICH LIEBE IHN SO SEHR!
sineli
8300 Beiträge
21.11.2010 22:28
Zitat von alokasie:

wenn ich abends noch n stündchen bei ihr das fenster auf habe, dann hänge ich ne decke vors gitter, damit es bei ihr im bett nicht zieht, ansonsten braucht sie keins, aber sie hatte auch noch nie eins. Kann schon sein, dass Anso es nun fehlt

ich hatte es ja mal zeitweise ab, aber da bumste sie immer mit dem kopf gegen das holz. das war nicht mehr feierlich und verwurschelt hat sie sich auch noch nie und dranrumreißen macht sie auch nicht. also habe ich es wieder drangemacht.
vll.t geht ja klettband? also solches zum kleben und die gegenstücke könnte ich dann mit paar stichen annähen .
ach du schreck, ans anbumsen habe ich ja gar nicht mehr gedacht...oh je, hoffentlich stößt sie sich huete nacht nicht .
Taima
6524 Beiträge
21.11.2010 22:33
Zitat von miaa:

Klassentreffen war super

Muss meinen kleinen Sonnenschein so dolle loben, er ist ein richtiger Engel Schläft brav durch und ist den ganzen Tag nur gut drauf, kuschelt, schmust, hört meistens, spielt schön selber, lacht....
ICH LIEBE IHN SO SEHR!

süßer kleiner Kerl !!!!
alokasie
12208 Beiträge
21.11.2010 22:37
Zitat von miaa:

Klassentreffen war super

ICH LIEBE IHN SO SEHR!

na das klingt doch super
da hat die geburtstags-eingebildetheit (gibts das wort überhaupt? ) ja aber lange angehalten
aber wirklich klasse das er nun schön durchschläft, ich hoffe das bleibt auch so
alokasie
12208 Beiträge
21.11.2010 22:38
Zitat von sineli:

ich hatte es ja mal zeitweise ab, aber da bumste sie immer mit dem kopf gegen das holz. das war nicht mehr feierlich und verwurschelt hat sie sich auch noch nie und dranrumreißen macht sie auch nicht. also habe ich es wieder drangemacht.
vll.t geht ja klettband? also solches zum kleben und die gegenstücke könnte ich dann mit paar stichen annähen .
ach du schreck, ans anbumsen habe ich ja gar nicht mehr gedacht...oh je, hoffentlich stößt sie sich huete nacht nicht .

na klar kannste da was nähen, klettband klingt doch gut, du machst das schon
Lhiana
3350 Beiträge
22.11.2010 00:10
Zitat von Lhiana:

Zitat von miaa:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/meine-aufregende-hibbelzeit?page=3

Puschi mag uns immer noch nicht! Die kann es aber echt nicht gut sein lassen

Ich lese ja ab und an mit, wenn ich auch fast nie zum schreiben komme,... Aber was habe ich denn da verpasst????????????????

BITTE um Aufklaerung.... WAS habe ich verpasst???
Pauli
10295 Beiträge
22.11.2010 08:26
Zitat von sineli:

heute haben wir ann-sophies bett ganz nach unten gemacht...endlich , finde ich, weil ich kein verletztes kind vor dem bett auffinden will, aber sie hat nach anfänglicher freude und bestaunen beim einschlafen richtig geschrien. sie vermisst wohl ihr nestchen und unten ist es sicher auch irgendwie kälter .

hm, mia und pauli , ihr hat doch auch ein dreamworld-bett: welche höhe habt ihr denn gewählt?

Ich glaube wir haben es eine Stufe bevor es ganz unten ist. Das reicht zu Zeit bei uns noch völlig aus. Und das Nestchen hab ich auch noch gut befestigen können, das braucht Anton nämlich auch noch ganz doll.
Pauli
10295 Beiträge
22.11.2010 08:29
Zitat von miaa:

Klassentreffen war super

ICH LIEBE IHN SO SEHR!

Das liest man doch gerne, da freu ich mich für dich gleich mit
Pauli
10295 Beiträge
22.11.2010 08:31
Zitat von Lhiana:

Zitat von Lhiana:

Zitat von miaa:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/meine-aufregende-hibbelzeit?page=3

Ich lese ja ab und an mit, wenn ich auch fast nie zum schreiben komme,... Aber was habe ich denn da verpasst????????????????

Ach war nicht so schön, dass man nun wieder alles aufwärmen muss. Puschi hat es wohl nicht gepasst, dass man ihr mal die Meinung gesagt hat bzgl. ihrer Beziehung, hibbeln etc.
Sie wollte dann nichts mehr mit uns zu tun haben...joa und nun ist es so wie es ist.
Taima
6524 Beiträge
22.11.2010 08:33
Zitat von Pauli:

Zitat von Lhiana:

Zitat von Lhiana:

Zitat von miaa:

Ach war nicht so schön, dass man nun wieder alles aufwärmen muss. Puschi hat es wohl nicht gepasst, dass man ihr mal die Meinung gesagt hat bzgl. ihrer Beziehung, hibbeln etc.
Sie wollte dann nichts mehr mit uns zu tun haben...joa und nun ist es so wie es ist.

gut gesagt Pauli !!!
Pauli
10295 Beiträge
22.11.2010 08:34
Sooo Mädels...
Anton hat nun die letzten zwei Nächte durchgeschlafen ...von acht/halb neun bis um sechs Uhr! In SEINEM Bett...ich bin ja sowas von erholt ...und stolz bin ich auf meinen kleinen Mann!
Er war eben dann zwei Stunden wach und nun schlät er schon wieder...schon recht ungewöhnlich...vielleicht ist es noch durch die Impfung, dass er so müde ist.
Pauli
10295 Beiträge
22.11.2010 08:35
Zitat von Taima:

Zitat von Pauli:

Zitat von Lhiana:

Zitat von Lhiana:

Zitat von miaa:

gut gesagt Pauli !!!

Naja grob zusammengefasst eben ...man muss ja nun nicht wieder ins Detail gehen. Hatten wir ja schon alles.
sineli
8300 Beiträge
22.11.2010 08:53
Zitat von Pauli:

Ich glaube wir haben es eine Stufe bevor es ganz unten ist. Das reicht zu Zeit bei uns noch völlig aus. Und das Nestchen hab ich auch noch gut befestigen können, das braucht Anton nämlich auch noch ganz doll.

oh man, ich befürchte fast, dass ganz unten echt zu weit unten ist. sie liegt ja fast auf dem boden, die arme und wach wurde sie heute nacht auch schreiend, was ich so gar nicht mehr kenne. hm, aber nochmal umbauen macht mein mann ned mit...heul. bin bissi verzweifelt. na ja, vllt. tröste ich mich damit, dass anso ja auch gerne im bett spielt und da wäre weiter oben eben gefährlicher. nachher düse ich dann mal los zum klettbandkaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt