Dezember Babys 2009
25.11.2010 13:34
Zitat von miaa:
Klassentreffen war super
Muss meinen kleinen Sonnenschein so dolle loben, er ist ein richtiger Engel Schläft brav durch und ist den ganzen Tag nur gut drauf, kuschelt, schmust, hört meistens, spielt schön selber, lacht....
ICH LIEBE IHN SO SEHR!
Schick mal ne Tuete Schlaf zu Uns
25.11.2010 13:36
Zitat von fluse79:
von mir auch nen lieben Gruß an die 2 Monatsgeburtstagswichtel
Von mir auch noch..nachtraeglich
25.11.2010 13:38
Zitat von Pauli:
Anton ist gestern das erste mal frei zum Papa in die Arme gelaufen ...war nur ein kurzes Stück aber Arne war ganz stolz Und ich erst!...es wird langsam mit seinen Laufkünsten.
Glueckwunsch an die stolzen Eltern..macht Anton prima
25.11.2010 13:39
Zitat von Pauli:
Ich möchte meinem Papa nun nach langer Zeit mal wieder Bilder von Anton schicken. Hab ihm was dazu geschrieben...also Antons Taufspruch, seine U6 Daten und was er alles schon kann, wie z.B. seine ersten Gehversuche. Und unsere neue Adresse.
Findet ihr das blöd oder soll ich es so lassen? Ich hab ja keine Ahnung ob ihn das überhaupt noch interessiert. Hab nur geschrieben, dass es ihn als Opa einfach zu interessieren hat!
Finde ich gut. Mehr kannst Du ja scheinbar nicht machen..leider!
25.11.2010 13:44
Soederle..Halle erstmal
Wir haben Pension Mama und Bruderfamilie genossen
War Montag bei einer lieben Freundin mit Kids und dann bei meiner Ma. Hab mich gestern morgen noch schoen machen lassen (kuerzer und dunkelbraun) und sind dann im Schneeregen von Hessen zurueck. 3,5 Std..Leo hat 1,5 Std geschlafen und sie letzten 45 Minuten waren alle Animiationen noetig. Er und mein Auto sahen aus wie ein Broetchen
+
Heute morgen war im Kiga Elternbasteln und Knuff Leo durfte mit bei Paulina in der Gruppe bleiben
Er fands suuuuper.Hat nur geflirtet und sich gefreut und nun sind alle in ihn verliebt (geht bei Ihm auch gar nicht anders...)
Paulina war stolze grosse Schwester..total suess!
ich liebe diesen Kiga!
+
les jetzt nochmal schnell ein bisi nach
War Montag bei einer lieben Freundin mit Kids und dann bei meiner Ma. Hab mich gestern morgen noch schoen machen lassen (kuerzer und dunkelbraun) und sind dann im Schneeregen von Hessen zurueck. 3,5 Std..Leo hat 1,5 Std geschlafen und sie letzten 45 Minuten waren alle Animiationen noetig. Er und mein Auto sahen aus wie ein Broetchen
+
Heute morgen war im Kiga Elternbasteln und Knuff Leo durfte mit bei Paulina in der Gruppe bleiben
Er fands suuuuper.Hat nur geflirtet und sich gefreut und nun sind alle in ihn verliebt (geht bei Ihm auch gar nicht anders...)
ich liebe diesen Kiga!
+
25.11.2010 14:23
Zitat von NixeE:
Zitat von Pauli:
Anton ist gestern das erste mal frei zum Papa in die Arme gelaufen ...war nur ein kurzes Stück aber Arne war ganz stolz Und ich erst!...es wird langsam mit seinen Laufkünsten.
Glueckwunsch an die stolzen Eltern..macht Anton prima
Hehe, Danke ...ich bin sooo stolz
25.11.2010 14:26
Zitat von NixeE:
Soederle..Halle erstmal
+
ich liebe diesen Kiga!
+
Schön wenn ihr es genossen habt ...ui und neue Frisur gleich mitgebracht?! Hört sich gut an
-
Glaub ich, dass Paulina stolz war...kann ich mir vorstellen bei so einem süßen Fratz
25.11.2010 20:42
Nicole schön dass ihr eine tolle Zeit bei deiner Familie hattet , ja so lange Autofahrten mit Kindern sind leider nicht so ganz stressfrei.
Pauli , ich finds schön dass du das machst und du wirst ja sehen ob du eine Antwort von ihm bekommst.
Pauli , ich finds schön dass du das machst und du wirst ja sehen ob du eine Antwort von ihm bekommst.
25.11.2010 20:56
Hey das ist echt verrückt ! mein Baby ist kein Baby mehr
stellt euch vor, sie kam mir heute hinter GELAUFEN !!!!!
mir sind fast die Augen ausgefallen...
25.11.2010 20:59
Zitat von Taima:
Hey das ist echt verrückt ! mein Baby ist kein Baby mehr
wow glückwunsch und auch an Tönchen ....
25.11.2010 20:59
Nadine und Pauli herzlichen Glückwunsch zu euren laufenden Mäusen
25.11.2010 21:02
ahhhh ich bin gerade ganz rappelig , weil ich mal wieder nicht weiß was ich machen soll ich habe ein Job Angebot... sogar in meinem Beruf,in der Kita wo sogar meine beste Freundin arbeitet ... ich würde dort 15 Stunden die Woche ein behindertes Mädchen betreuen ... die 15 Stunden verteilen sich auf 4 Vormittage ... ahhh ich könnte heulen , weil ich das Gefühl habe , das gerade Mia mich besonders braucht und ich mir später nicht mal Vorwürfe machen möchte
25.11.2010 21:03
Hallo Nixe schön von euch zu lesen!! und schön das es euch gefallen hat...ihr habt immer so tolle Geschichten
25.11.2010 21:06
Zitat von Pauli:
Ich möchte meinem Papa nun nach langer Zeit mal wieder Bilder von Anton schicken. Hab ihm was dazu geschrieben...also Antons Taufspruch, seine U6 Daten und was er alles schon kann, wie z.B. seine ersten Gehversuche. Und unsere neue Adresse.
Findet ihr das blöd oder soll ich es so lassen? Ich hab ja keine Ahnung ob ihn das überhaupt noch interessiert. Hab nur geschrieben, dass es ihn als Opa einfach zu interessieren hat!
wenn du das bedürfnis hast, dann mach es, tu was dir gut tut und so bist du dir nix schuldig.
frag mich nicht warum, aber ich bin mir sicher dass es deinen papa interessiert
25.11.2010 21:07
Zitat von fluse79:
ahhhh ich bin gerade ganz rappelig , weil ich mal wieder nicht weiß was ich machen soll ich habe ein Job Angebot... sogar in meinem Beruf,in der Kita wo sogar meine beste Freundin arbeitet ... ich würde dort 15 Stunden die Woche ein behindertes Mädchen betreuen ... die 15 Stunden verteilen sich auf 4 Vormittage ... ahhh ich könnte heulen , weil ich das Gefühl habe , das gerade Mia mich besonders braucht und ich mir später nicht mal Vorwürfe machen möchte
oh man das echt sau blöd...das Job Angebot hört sich nämlich sehr gut an !
Meine Chefin...will auch unbedingt das ich wieder komme, sie meinte sogar wir finden ne Lösung für Leann. Aber ich bin dazu nicht bereit...und mit Leann ist es gearde auch ganz extrem..ich kann keinen Meter von ihrer Seite weichen...oh man ist das schwer
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt