Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
18.10.2010 22:10
Zitat von conny123_4:
hab ne neue nr. schick dir dann mal eine!! ABER MEINE DAUMEN SIND GEDRüCKT!!! Sascha war gerade schon einmal wach...salvatore ist aber gegangen und auch schon wieder raus! menno wo schlaf ich denn heut?

oh ja, kannst mir aber auch per pn schicken, das kostet nix
mal ehrlich, wo würdest du denn gern schlafen?
alokasie
12208 Beiträge
18.10.2010 22:11
Zitat von Maike0902:
Ich finde das Familienbett auch super,kann aber ebenfalls nicht ordentlich schlafe ,we nn Paco so an mir dran liegt,er hängt dann auch dauerhaft an meiner Brust
Wir haben dennoch ein Familienbett,weil es zum Stillen praktischer ist,Paco hängt dann aber ab 5 Uhr fast dauerhaft an mir

hm, das ist aber auch nicht so schön. kannste dabei wenigstens weiter schlafen?
sineli
8300 Beiträge
18.10.2010 22:11
Zitat von janine88:

ich finds echt klasse, dass ihr trotz diesen problemen weiter stillt. ich glaub ich hätte das nicht so durchgehalten warum haben die keinen "ich zieh mein hut" smilie

ja, mich hat dieses dauerstillen auch dazu gebracht, dass ich irgendwann richtig brassig wurde beim stillen und ein absolut ungutes gefühl dabei entwickelt habe. uns geht es mit der flaschenmilch besser, wobei ich schon manchmal noch grübele, ob es wirklich 100 % richtig war, ihr kunstmilch zu geben . aber wenn ich mir vorstelle, jetzt noch stillen zu müssen... ne, das geht auch nicht.
alokasie
12208 Beiträge
18.10.2010 22:13
Zitat von conny123_4:
schlimmer finde ich wenn salvatore am morgen sagt: "oh, heut nacht hat er aber super geschlafen...".... ich bin auch eher diejenige die am abend noch dran glaubt...bis ich um 22.30 das erste mal schon wach geschrien werde

hihi ja kenne ich, ich sag dann immer "Ja, D U hast vielleicht nichts mitbekommen!!!!" und dazu schau ich böse ...
alokasie
12208 Beiträge
18.10.2010 22:15
Janine: danke süß von dir

silke: was macht ihr? mensch, du hättest aber auch ärztin werden können oder?
alokasie
12208 Beiträge
18.10.2010 22:16
Zitat von conny123_4:

so...gute nacht mädels! ich muss ins bettchen! nochmals... LULU SCHLAF SCHöN!!!!!!!
ihr auch süße, bin gespannt wo du nun schläfst
janine88
1756 Beiträge
18.10.2010 22:18
Zitat von sineli:

Zitat von janine88:

ich finds echt klasse, dass ihr trotz diesen problemen weiter stillt. ich glaub ich hätte das nicht so durchgehalten warum haben die keinen "ich zieh mein hut" smilie

ja, mich hat dieses dauerstillen auch dazu gebracht, dass ich irgendwann richtig brassig wurde beim stillen und ein absolut ungutes gefühl dabei entwickelt habe. uns geht es mit der flaschenmilch besser, wobei ich schon manchmal noch grübele, ob es wirklich 100 % richtig war, ihr kunstmilch zu geben . aber wenn ich mir vorstelle, jetzt noch stillen zu müssen... ne, das geht auch nicht.

ich konnte ja leider gar nicht stillen, aber ich denke ich würde es jetzt auch nicht mehr machen erst recht wenn es nachts immer solche probleme gibt. klingt irgendwie egoistisch
Firelady112
3287 Beiträge
18.10.2010 22:20
Zitat von janine88:

Zitat von sineli:

Zitat von janine88:

ich konnte ja leider gar nicht stillen, aber ich denke ich würde es jetzt auch nicht mehr machen erst recht wenn es nachts immer solche probleme gibt. klingt irgendwie egoistisch
Find das nich Egoistisch... bei mir gings ja auch nicht und wenn ich mir das echt so anhöre mit dem Nachts nich schlafen, das ist schon Hammer hart..... bin froh das meine liebe Flaschen Maus schon so lange durchschläft
sineli
8300 Beiträge
18.10.2010 22:22
Zitat von alokasie:

silke: was macht ihr? mensch, du hättest aber auch ärztin werden können oder?

ne, das studium wäre mir zu schwer gewesen. lehramt war da echt easy-goinger . wir machen sowas wie ne darmsanierung mit symbioflor. gibt man auch hunden zb nach ner antibiotika-therapie .
sineli
8300 Beiträge
18.10.2010 22:24
Zitat von Firelady112:

..... bin froh das meine liebe Flaschen Maus schon so lange durchschläft

wie, äs krid noch kän dibbelabbes ?
Firelady112
3287 Beiträge
18.10.2010 22:26
Zitat von sineli:

Zitat von Firelady112:

Awa sicher dat......
Schaales gebbts ach.... unn Lyoner sowieso bei jedem Einkauf an der Theke
sineli
8300 Beiträge
18.10.2010 22:26
Zitat von janine88:

Zitat von sineli:

Zitat von janine88:

stimmt, egoistisch ist es schon, zumal ich ja stillen konnte, wenn auch zu anfang mit hütchen und ellenlangen sitzungen.
alokasie
12208 Beiträge
18.10.2010 22:27
Zitat von Firelady112:

Zitat von janine88:

Find das nich Egoistisch... bei mir gings ja auch nicht und wenn ich mir das echt so anhöre mit dem Nachts nich schlafen, das ist schon Hammer hart..... bin froh das meine liebe Flaschen Maus schon so lange durchschläft

naja, das ist auch so ein anti-stillen-mythos, ich kenne auch flaschenmamas, die nachts öfter aufstehen und mehrere flaschen machen oder nuppi oder was auch immer
janine88
1756 Beiträge
18.10.2010 22:27
baba hat heute seine haare aufgemacht. hihi das verblüfft mich immer wieder dann kann ich ja heute sein kopfkissen nehmen
sineli
8300 Beiträge
18.10.2010 22:28
Zitat von Firelady112:

Zitat von sineli:

Zitat von Firelady112:

Awa sicher dat......
Schaales gebbts ach.... unn Lyoner sowieso bei jedem Einkauf an der Theke

anso hat ihren 1. wiener ... 3x darfste raten, wo, gegessen? ... rischdisch: im globus an da wurschtthek. und als ich ihn ihr dann an der kasse wegholen (meinem mann rollen sich jetzt sämtliche zehennägel), also nochmal: als ich ihn ihr dann an der kasse wegnehmen wollte, hat sie lautstark protestiert .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt