Dezember Babys 2009
18.10.2010 21:46
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
huhu hatte echt ein höllen we zoe war total krank, hat nachts nicht geschlafen und hatte hohes fieber
heute nacht hat sie halb bei mir im bett und ab fünf dann im laufstall neben meinem bett geschlafen. da schläft sie viel besser als in ihrem zimmer im moment aber ich hoffe sie gewöhnt sich das jetzt nicht wieder an.
hab das schlafen statt schreien jetzt bis zu dem teil mit den protokollen gelesen aber ich glaub ich warte damit bis sie wieder gesund ist.
oh nein, die arme, hoffe es wird nun wieder besser, aber finde auch dass die momentane viren echt mega hartnäkig sind
ja, krankheit sind ja immer ausnahmefälle, in denen man mal die regeln brechen darf. Was willst du denn durch das Buch erreichen? also was sind deine wünsche?
hmm ruhigere nächte
ich hab nichts gegen ein oder zweimal aufstehn wenn sie dann gleich weiter schläft aber in letzter zeit war sie mitten in der nacht oft putzmunter und hat garnicht mehr geschlafen oder sie wachte fast stündlich auf.
schläft si evllt tagsüber zu viel?
18.10.2010 21:46
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/welches-bett-fuer-1jaehrige s-kind
könnt ihr mir weiter helfen???
könnt ihr mir weiter helfen???
18.10.2010 21:48
Zitat von alokasie:
Zitat von janine88:
na ist doch piepegal. aus einer nacht wir irgendwann ne woche, dann ein monat usw. (wollt jetzt jahre schreiben, aber dann ist vlt das nächste nachtaktive monster am start)
und ich denke auch so eine nacht kann sehr erholsam sein
na piepegal kann auch nur einer sagen der nachts schlafen darf ... oder?
und es wird definitiv keine woche draus, soweit bin ich mir sicher
aber trotzdem danke für deinen optimismus
du musst natürlich schon ein bisschen dran glauben!!!!!!
18.10.2010 21:50
Zitat von janine88:
der kleine von meiner freundin (wird jetzt am freitag 1 jahr) hat fast von anfang an durchgeschlafen und auch gleich mal von 8uhr abends bis 11 morgends. seit einer woche macht er auch jede nacht zum tag und sie ist toootal fertig. ist wohl echt gewöhnungssache
na da ist sie doch bestens ausgeschlafen
sorry, schadenfreude einer schlafgestörten
18.10.2010 21:50
ich hab mich heut mal ganz still und leise in ein hibbelthread eingeschlichen....
18.10.2010 21:51
Zitat von alokasie:
Zitat von janine88:
der kleine von meiner freundin (wird jetzt am freitag 1 jahr) hat fast von anfang an durchgeschlafen und auch gleich mal von 8uhr abends bis 11 morgends. seit einer woche macht er auch jede nacht zum tag und sie ist toootal fertig. ist wohl echt gewöhnungssache
ach da kann ich mitschmuzeln
kann die nächte auch an einer hand abzählen die sascha in seinem leben durchgeschlafen hat!
18.10.2010 21:51
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von janine88:
na ist doch piepegal. aus einer nacht wir irgendwann ne woche, dann ein monat usw. (wollt jetzt jahre schreiben, aber dann ist vlt das nächste nachtaktive monster am start)
und ich denke auch so eine nacht kann sehr erholsam sein
na piepegal kann auch nur einer sagen der nachts schlafen darf ... oder?
und es wird definitiv keine woche draus, soweit bin ich mir sicher
aber trotzdem danke für deinen optimismus
du musst natürlich schon ein bisschen dran glauben!!!!!!
18.10.2010 21:52
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Habe Kill Bill nie geschaut,aber das ist ja lustig
In El Paso wurde die letzten Jahr ganz ganz viel gebaut und sie sind noch immer dabei,also keine Angst,wir wohnen nicht in der Kirche
na dann ist ja gut
...
aber den film solltest du mal schauen, der ist echt geil
Ist das nicht so ein Männerfilm?
Vielleicht schau ich ihn mir heut abend mal an
18.10.2010 21:53
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von janine88:
kann die nächte auch an einer hand abzählen die sascha in seinem leben durchgeschlafen hat!
ne aber echt, sie dreht am rande des wahnsinns
18.10.2010 21:53
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/das-schwiegermonster
man achte auf die überschrift!!! wolltet ihr nicht einen thread für eure schwiegerm.... aufmachen?!
man achte auf die überschrift!!! wolltet ihr nicht einen thread für eure schwiegerm.... aufmachen?!
18.10.2010 21:54
Zitat von conny123_4:
ja klar das ist ja super!!! und hast du den ganzen tag gegrübelt was anders gelaufen ist??? drücke ganzzz feste die daumen das es nicht ne einmalige sache war!!
nein da brauch ich nicht grübeln, ich denke nicht dass ich es beeinflussen kann, dann wäre es öfter als nur dreimal passiert in den letzten monaten ... ein funken hoffnung habe ich zwar trotzdem für heute nacht, aber wenn das wirklich passiert flipp ich aus, dann bekommste morgen früh gleich ne sms
18.10.2010 21:54
für alle nachtwachgeplagten mamis mal ne stärkung für die nacht: hab grad nen kuchen in 3,5 min gebacken . mein mann sagte dazu nur: silke bastelt wieder, weil ich aus der küche rief: oh, im rezept stand, er kann leicht überborden .
wer mag ein stück http://www.chefkoch.de/rezepte/879881193381918/Mik rowellen-Portionenkuchen.html ?
wer mag ein stück http://www.chefkoch.de/rezepte/879881193381918/Mik rowellen-Portionenkuchen.html ?
18.10.2010 21:55
Zitat von janine88:
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von janine88:
ne aber echt, sie dreht am rande des wahnsinns
der beliebteste tip ist natürlich, vllt sind es die zähne?! sie soll sich halt am nachmittag mit ihm hinlegen und früh ins bett gehen! oder sich bei MC anmelden...hier gibts viele tolle tips
18.10.2010 21:55
Zitat von conny123_4:
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/das-schwiegermonster
wow die hat nicht ein einziges satzzeichen ausser die !!!! und ??? am anfang
18.10.2010 21:56
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
ja klar das ist ja super!!! und hast du den ganzen tag gegrübelt was anders gelaufen ist??? drücke ganzzz feste die daumen das es nicht ne einmalige sache war!!
nein da brauch ich nicht grübeln, ich denke nicht dass ich es beeinflussen kann, dann wäre es öfter als nur dreimal passiert in den letzten monaten ... ein funken hoffnung habe ich zwar trotzdem für heute nacht, aber wenn das wirklich passiert flipp ich aus, dann bekommste morgen früh gleich ne sms
hab ne neue nr. schick dir dann mal eine!! ABER MEINE DAUMEN SIND GEDRüCKT!!! Sascha war gerade schon einmal wach...salvatore ist aber gegangen und auch schon wieder raus! menno wo schlaf ich denn heut?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt