Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
18.10.2010 21:08
Zitat von fluse79:
ach fing der an das ne Mutter ein schreiendes Kind in einem Auto vorm Supermarkt vorgefunden hat und die Mutter kam seelenruhig mit mehreren vollgepackten Tüten raus ?

ja genau
alokasie
12208 Beiträge
18.10.2010 21:11
Zitat von Maike0902:

Habe Kill Bill nie geschaut,aber das ist ja lustig

In El Paso wurde die letzten Jahr ganz ganz viel gebaut und sie sind noch immer dabei,also keine Angst,wir wohnen nicht in der Kirche

na dann ist ja gut
...
aber den film solltest du mal schauen, der ist echt geil
alokasie
12208 Beiträge
18.10.2010 21:13
Zitat von InaWug:

huhu hatte echt ein höllen we zoe war total krank, hat nachts nicht geschlafen und hatte hohes fieber

heute nacht hat sie halb bei mir im bett und ab fünf dann im laufstall neben meinem bett geschlafen. da schläft sie viel besser als in ihrem zimmer im moment aber ich hoffe sie gewöhnt sich das jetzt nicht wieder an.
hab das schlafen statt schreien jetzt bis zu dem teil mit den protokollen gelesen aber ich glaub ich warte damit bis sie wieder gesund ist.

oh nein, die arme, hoffe es wird nun wieder besser, aber finde auch dass die momentane viren echt mega hartnäkig sind
ja, krankheit sind ja immer ausnahmefälle, in denen man mal die regeln brechen darf. Was willst du denn durch das Buch erreichen? also was sind deine wünsche?
janine88
1756 Beiträge
18.10.2010 21:13
Zitat von miaa:

Zitat von Marta:

Zitat von miaa:

Zitat von Marta:

Guten Morgen,
habe jetzt nachgelesen über Eure derzeiten Probleme in der Entwicklung.
Also ZÄHNE: sind bei uns noch kein Problem, denn Lotte hat erst 2. Unten die 2schneidezähne und die kamen wirklich gleichzeitig und ich habe sie erst bemerkt, als sie beim Trinken gegen einen Becher klirrten
Thema KRNKHEITEN: muss ich auch passen, außer ner laufenden Nase und etwas Husten sind wir glücklicherweise auch verschont.
Wie weit seid Ihr denn mit dem Essen? Was essen Eure Kinder zu den Mahlzeiten?
Charlotte isst abends ja fast schon kompett alles mit und mittags Gläschen ab 12. Monat. Sie ist seit Ihr Geburt ja ziemlich hysterisch was essen angeht und so musste diese Entwicklungsstufe etwas schneller vorranschreiten ;o)

Marko mag lieber bei uns mitessen also bekommt er das was wir essen außer es ist mal nichts da oder für Unterwegs (dann) gibts Gläschen.

Was macht Ihr denn so? Also er iss ALLES mit? Wieviele Zähne hat er?

Alles Nudel, Aufläufe, Schnitzel, Geschnetzeltes, Kässpätzle, Pfannkuchen, Kartoffeln, Reis, Suppe.....
Ja außer es gibt z.B. Chili Con Carne
er hat 8 und 9+10 sind unterwegs.

ui so viel zähne- ich glaub jamil behält noch ne weile seine felge
alokasie
12208 Beiträge
18.10.2010 21:14
Zoe-Mausi, alles alles Liebe zum Monatstag und ganz viel gesundheit wünschen wir wir, du kleines süßes lockenköpfchen
janine88
1756 Beiträge
18.10.2010 21:15
Zitat von alokasie:

Zoe-Mausi, alles alles Liebe zum Monatstag und ganz viel gesundheit wünschen wir wir, du kleines süßes lockenköpfchen

da schließ ich mich mal an
18.10.2010 21:15
Zoe alles liebe zum 10-monatigem....
Blueberry82
4108 Beiträge
18.10.2010 21:17
Zitat von janine88:

Zitat von alokasie:

da schließ ich mich mal an

Alles, alles liebe auch von uns liebe Zoe
alokasie
12208 Beiträge
18.10.2010 21:18
Zitat von InaWug:
Ich les das Buch weil Zoe immer öfters nachts aufwacht. Erst war´s nur einmal, was ja vollkommen in Ordung ist aber irgendwie wurde es dann immer öfters und Hunger hatte sie nicht. Mnachmal hat sie dann einfach garnicht mehr geschlafen und ich durfte nachts um vier aufstehn, manchmal auch noch früher. Meine Schwester hat es sich gekauft weil sie nachts alle 2h stunden stillen musste und da hab ich mir jetzt mal geliehen.

hm, wies klingt kann es ja schon sein, dass sie da wohl nicht allein in den schlaf zurück findet, hoffe du findest ein paar gute tipps
janine88
1756 Beiträge
18.10.2010 21:19
oh man mir ist so langweilig jamil schläft, baba ist nicht da und im fernsehen läuft nur mist.
gibt es eig. raucher unter euch?
18.10.2010 21:19
Also... muss mal einen tip haben Habe jetzt die letzten drei nächte natürlich bei sascha verbracht, er hatte ja so hohes fieber. Sein bett kann man ja an einer seite das gitter ganz runter stellen und es sozusagen als beistellbett benutzen. Wir beide haben das soooooo genossen!!! Es war sooooo schön. Ich bin im mutterglück geschwommen! Wir haben beide super geschlafen! Würdet ihr das für total bescheuert halten wenn ich sascha wieder mit ins schlafzimmer hole und ihn einfach an mein bett stelle und wir noch ein bisschen kuscheln?!!! Salvatore hat gelacht aber gemeint das er, wenn ich will, morgen das bett wieder umbaut.... mhh jetzt weiss ich nicht ob es echt so toll für sascha ist. reisst ihn das wieder raus? am liebsten würde ich einfach bei ihm im zimmer pennen aber das kann ich doch meinem mann nicht sagen
18.10.2010 21:20
Zitat von janine88:

oh man mir ist so langweilig jamil schläft, baba ist nicht da und im fernsehen läuft nur mist.

ich glaub sasi rauch am abend mal eine... weiss nicht genau! ich rauche (yippie) nicht mehr!!
alokasie
12208 Beiträge
18.10.2010 21:21
connymausi , lulu hat heute zum dritten mal innerhalb der letzten 5 monate durchgeschlafen, von 23-8 uhr
aber mach mir keine weitere hoffnung
janine88
1756 Beiträge
18.10.2010 21:22
Zitat von conny123_4:

Also... muss mal einen tip haben Habe jetzt die letzten drei nächte natürlich bei sascha verbracht, er hatte ja so hohes fieber. Sein bett kann man ja an einer seite das gitter ganz runter stellen und es sozusagen als beistellbett benutzen. Wir beide haben das soooooo genossen!!! Es war sooooo schön. Ich bin im mutterglück geschwommen! Wir haben beide super geschlafen! Würdet ihr das für total bescheuert halten wenn ich sascha wieder mit ins schlafzimmer hole und ihn einfach an mein bett stelle und wir noch ein bisschen kuscheln?!!! Salvatore hat gelacht aber gemeint das er, wenn ich will, morgen das bett wieder umbaut.... mhh jetzt weiss ich nicht ob es echt so toll für sascha ist. reisst ihn das wieder raus? am liebsten würde ich einfach bei ihm im zimmer pennen aber das kann ich doch meinem mann nicht sagen

also rausreissen wird ihn das sicher. aber wenn es so toll war-warum nicht. nur musst du ihm das halt irgendwann wieder abgewöhnen, was sehr schwer sein kann.
meinst du nicht das dein mann das verstehen würde wenn du bei dem kleinen schläfst? oder willst du für immer da schlafen?
janine88
1756 Beiträge
18.10.2010 21:23
Zitat von conny123_4:

Zitat von janine88:

ich glaub sasi rauch am abend mal eine... weiss nicht genau! ich rauche (yippie) nicht mehr!!

ja ich hab leider wieder angefangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt