Dezember Babys 2009
17.10.2010 19:41
Zitat von -Lissi-:
Boa Sandy , deine Schwiemu ist ja echt der Hammer! Da fehlen mir echt die Worte!!! Fühl dich gedrückt und hoffe dass ihr das geregelt kriegt und dass dein Mann sich für dich einsetzt! Kann auch nicht sein dass sie ständig bei euch im Haus rumläuft!
.
Allen kranken Babys und Mamis wünsche ich gute Besserung!
.
Marta , herzlich willkommen zurück
Hallo, freue mich auch auf etwas Austausch wieder hier.
Die zeit des Hibbelns und schwanger seins ist zwar erst ein Jahr her, aber kommt einem schon sooo ewig weit weg vor, oder?
Muss mich erstmal wieder reinlesen und erinnern, gar nicht so einfach.
17.10.2010 19:58
Zitat von -Lissi-:
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
Zitat von melancoly:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/alles- rund-um-den-ersten-geburtstag-unserer-dezemberlis- 2009?page=11#ganz-unten
kein Fred
meinte die Seite, wo Miaa und Fluse (?) Sachen zum Geburtstag gekauft haben Wimpel und Teller und sowas
achsooooooooooooooo
Ich glaub das ist der Link
http://www.kids-party-world.de/kindergeburtstag-mo ttoparty-nach-themen-sortiert/erster-geburtstag/
danke schön
hätte ich gewusst, wo das ist, wäre ich da gestern hingefahren
17.10.2010 20:37
Zitat von -Lissi-:
Zitat von sineli:
sag mal lissi, ist johannas storchenbiss schon etwas verblasst und ist sie von ihrer grundfarbe eher blass und hellhäutig?
Ich finde er ist zwar etwas verblasst aber schon noch zu sehen. An manchen Tagen sieht man ihn jedoch stärker als an anderen. Johanna ist eher ein heller Hauttyp.
Hat deine Kleine auch einen Storchenbiss?
ja, hat sie, aber ich denke auch, dass er am verblassen ist. sie hat eben ne sehr helle haut und ist auch oft richtig bläulich an der nasenwurzel.
na ja, ich tröste mich immer, dass ich noch keinen erwachsenen mit nem storchenbiss auf der stirn sah
17.10.2010 21:55
Zitat von Maike0902:
Oh ja, Menthol-Bonbons.....daran hätte ich aber auch nicht gedacht,allgemein denke ich kaum nach beim essen wegen dem stillen,Alkohol und Zigaretten sind tabu,das ist klar,aber sonst mach ich mir keine Gedanken, muss wohl auch etwas öfter mein Essen überdenken
Aber schon krass,das dadurch wirklich die Milch weg geht.
Hast du sie denn ganz oft angelegt oder wie hast du wieder mehr Milch bekommen?
ach auf so viel muss man ja gar nicht achten, keine erdbeeren, kein rhababer und ansonsten was die maus eben nicht verträgt, aber das ist bei uns sehr wenig.
ja, menthol ist minze, wer hätte das gedacht, das und salbei ist leider sehr schlecht.
Naja ich hab sie nachts dann immer ganz ganz lange angelegt und immer wieder die brust gewechselt, obwohl sie leer waren (sie hat ja eh geheult weil hunger), nach einer ganzen weile kam der MSR wieder und ich hörte wie sie wieder schluckte. Und hab sie die zwei tage dann auch am tag mal angelegt. Hätte das nicht geholfen hätte ich mir schüssler salze (nr. 2) geholt, aber war zum glück dann nicht mehr notwendig.
17.10.2010 21:56
Zitat von fluse79:
Zitat von Maike0902:
Zitat von fluse79:
habt ihr gestern das Supertalent gesehen ? Der taubstumme Tänzer kommt aus meiner Stadt
Ich schau mir die Folge grad im Internet an
cool dann kannst mir mal schreiben wie du das findest was er da macht
ich find das is n sehr cooler und sympathischer typ
17.10.2010 22:00
Zitat von conny123_4:
also zum thema babyphonme muss ich auch noch was sagen... wir haben das "audiocare babyline 5"
Ria kannst du da nicht die empfindlichkeit einstellen?? Wenn ich es auf ganz hoch stelle rauscht es auch ohne ende... aber wenn ich es ganz niedrig stelle hört man nur wenn sascha sgane wir mal 5 sek. weint.... man sieht die lichter hochgehen aber hören tut man erst nach ein paar sek. was! Sonst haben wir auch gegensprechanlage, sascha findet das aber eher voll erschreckend! und ganz viel extra zeugs was ich noch nie benutzt habe! Könntest auch musik anstellen licht anmachen usw. Viel glück beim suchen!
*
Zu sascha...es geht ihm immernoch schlecht. hat immernoch hohes fieber! Gestern hat er im hohen bogen erbrochen und er hat ein bisschen durchfall trinkt und isst aber gut...zum glück! UND er schläft und schläft und schlät....heut nacht von 19-8 uhr...ist nur ein zwei mal wach geworden ist zu mir rüber gerutscht und hat gepennt!! mein armer schatz...mach mir ganz schön sorgen! das doofe fieber! muss ihm fast alle 6 std. ein zäpfchen geben sonst geht das fieber auf 40 hoch hoffe es geht ihm morgen etwas besser
na wenn du auch das audioline empfiehlst, dann werde ich das holen, danke süße.
...
oh je, der arme schatz, aber gut dass er sich schön gesund schläft, das kann nicht schaden aber das mit dem fieber is natürlich echt scheiße, hoffe auch dass es ihm schnell wieder besser geht
17.10.2010 22:02
Zitat von Marta:
hihi, na das nenne ich mal einen richtigen wonneproppen
kleine strahlemaus
17.10.2010 22:10
Mia
hä, sag mal ist der fred von gestern abend gelöscht?? weißt schon mit dem bäcker und so?? der ist weg? was hab ich denn verpasst?
hä, sag mal ist der fred von gestern abend gelöscht?? weißt schon mit dem bäcker und so?? der ist weg? was hab ich denn verpasst?
17.10.2010 22:11
ich bin in letzter Zeit immer voll verwundert ... eigentlich denke ich ich kenne mein Kind sehr gut ... aber sie verhält sich in letzter Zeit sehr oft gaaaaaaaanz anders , als ich es vorher einschätze
ich dachte ja erst nach euren Erzählungen so ne Veilchenwurzel brauch ich dann gar nicht kaufen ... nu hatte ich nen Gutschein in so nem Heft von DM , da war sie 2 € günstiger ... hab dann dran gerochen und dachte nööööööööö niemals .... und jetzt ? Mia fährt da voll drauf ab ... sie kaut und kaut und kaut
ich dachte ja erst nach euren Erzählungen so ne Veilchenwurzel brauch ich dann gar nicht kaufen ... nu hatte ich nen Gutschein in so nem Heft von DM , da war sie 2 € günstiger ... hab dann dran gerochen und dachte nööööööööö niemals .... und jetzt ? Mia fährt da voll drauf ab ... sie kaut und kaut und kaut
17.10.2010 22:12
Zitat von alokasie:
Zitat von Marta:
hihi, na das nenne ich mal einen richtigen wonneproppen
kleine strahlemaus
oh jaaaaaaaaaaaa sehr süß
17.10.2010 22:14
Zitat von alokasie:
Mia
Heute Mittag war er noch da aber da war es auch noch relativ harmlos.
17.10.2010 22:17
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
Mia
Heute Mittag war er noch da aber da war es auch noch relativ harmlos.
jetzt bin ich neugierig ... worum gehts denn da ?
17.10.2010 22:18
Zitat von fluse79:
ich bin in letzter Zeit immer voll verwundert ... eigentlich denke ich ich kenne mein Kind sehr gut ... aber sie verhält sich in letzter Zeit sehr oft gaaaaaaaanz anders , als ich es vorher einschätze
hm, dann kauf ich vllt. auch mal eine, denn biser habe ich mich noch gesträubt. abr anso kaut seit 3 tagen total auf ihrem daumen rum...autsch. also sie lutscht ned, sie kaut richtig und beißringe nimmt sie gar nicht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt