Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.10.2010 10:05
also zum thema babyphonme muss ich auch noch was sagen... wir haben das "audiocare babyline 5"
Ria kannst du da nicht die empfindlichkeit einstellen?? Wenn ich es auf ganz hoch stelle rauscht es auch ohne ende... aber wenn ich es ganz niedrig stelle hört man nur wenn sascha sgane wir mal 5 sek. weint.... man sieht die lichter hochgehen aber hören tut man erst nach ein paar sek. was! Sonst haben wir auch gegensprechanlage, sascha findet das aber eher voll erschreckend! und ganz viel extra zeugs was ich noch nie benutzt habe! Könntest auch musik anstellen licht anmachen usw. Viel glück beim suchen!
*
Zu sascha...es geht ihm immernoch schlecht. hat immernoch hohes fieber! Gestern hat er im hohen bogen erbrochen und er hat ein bisschen durchfall trinkt und isst aber gut...zum glück! UND er schläft und schläft und schlät....heut nacht von 19-8 uhr...ist nur ein zwei mal wach geworden ist zu mir rüber gerutscht und hat gepennt!! mein armer schatz...mach mir ganz schön sorgen! das doofe fieber! muss ihm fast alle 6 std. ein zäpfchen geben sonst geht das fieber auf 40 hoch hoffe es geht ihm morgen etwas besser
Marta
2720 Beiträge
17.10.2010 10:58

Zitat von fluse79:

Marta schön wieder von dir zu lesen hoffe du zeigst uns auch aktuelle Bilder ... du weißt doch wie verliebt ich in Cederic bin und sooooooo gespannt darauf was aus Lotte geworden ist

Hihi, man erkennt mich wieder...da bin ich aber froh, klar zeige ich Euch Fotos.
Hier oder im Fotothread?
Was hättet Ihr gern?

Also hier mal die Lotti ;o)
Marta
2720 Beiträge
17.10.2010 10:59
Ojemine...Zwillinge? Das sollte so nicht sein...
Marta
2720 Beiträge
17.10.2010 11:03
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin sehr müde heute, ich glaube es ist das Wetter, aber ich muss mich jetzt aufraffen und Cedrik beim Staub putzen in seinem Zimmer helfen
Bis später mal...
Pauli
10295 Beiträge
17.10.2010 11:45
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

habt ihr gestern das Supertalent gesehen ? Der taubstumme Tänzer kommt aus meiner Stadt

Ich habs auch gesehen. Ich fand den total super und wirklich erstaunlich wie er das so hinbekommt ohne was zu hören!

wahnsinn oder? und das alles nur über das Fühlen der Vibration des Basses

Ja ich finde das echt faszinierend.
miaa
15612 Beiträge
17.10.2010 12:04
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

habt ihr gestern das Supertalent gesehen ? Der taubstumme Tänzer kommt aus meiner Stadt

Ich habs auch gesehen. Ich fand den total super und wirklich erstaunlich wie er das so hinbekommt ohne was zu hören!

Fand ihn auch total Klasse
wahnsinn oder? und das alles nur über das Fühlen der Vibration des Basses

Ja ich finde das echt faszinierend.
josisMami
12659 Beiträge
17.10.2010 14:00
wie war nochmal der Link mit den ganzen Geburtstagssachen????
find das nicht mehr
-Lissi-
5622 Beiträge
17.10.2010 16:40
Boa Sandy , deine Schwiemu ist ja echt der Hammer! Da fehlen mir echt die Worte!!! Fühl dich gedrückt und hoffe dass ihr das geregelt kriegt und dass dein Mann sich für dich einsetzt! Kann auch nicht sein dass sie ständig bei euch im Haus rumläuft!

.

Allen kranken Babys und Mamis wünsche ich gute Besserung!

.

Marta , herzlich willkommen zurück
sineli
8300 Beiträge
17.10.2010 16:42
sag mal lissi, ist johannas storchenbiss schon etwas verblasst und ist sie von ihrer grundfarbe eher blass und hellhäutig?
josisMami
12659 Beiträge
17.10.2010 17:01
Zitat von melancoly:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/alles- rund-um-den-ersten-geburtstag-unserer-dezemberlis- 2009?page=11#ganz-unten

kein Fred
meinte die Seite, wo Miaa und Fluse (?) Sachen zum Geburtstag gekauft haben Wimpel und Teller und sowas
-Lissi-
5622 Beiträge
17.10.2010 17:07
Zitat von sineli:

sag mal lissi, ist johannas storchenbiss schon etwas verblasst und ist sie von ihrer grundfarbe eher blass und hellhäutig?

Ich finde er ist zwar etwas verblasst aber schon noch zu sehen. An manchen Tagen sieht man ihn jedoch stärker als an anderen. Johanna ist eher ein heller Hauttyp.
Hat deine Kleine auch einen Storchenbiss?
janine88
1756 Beiträge
17.10.2010 17:28
Zitat von alokasie:

Zitat von janine88:

bin mal gespannt wie ich mich mit meiner versteh, die sind ja schon ganz anders drauf
naja falls wir uns nicht verstehen werden uns ja bald wieder tausende kilometer trennen
aber die sollen bloß die finger von jamils schniepi lassen

habt ihr denn überhaupt ne chance euch sprachlich zu verstehen?

ja klar, die sprechen da alle englisch
melancoly
3548 Beiträge
17.10.2010 17:36
Zitat von josisMami:

Zitat von melancoly:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/alles- rund-um-den-ersten-geburtstag-unserer-dezemberlis- 2009?page=11#ganz-unten

kein Fred
meinte die Seite, wo Miaa und Fluse (?) Sachen zum Geburtstag gekauft haben Wimpel und Teller und sowas

achsooooooooooooooo
-Lissi-
5622 Beiträge
17.10.2010 17:41
Zitat von melancoly:

Zitat von josisMami:

Zitat von melancoly:

kein Fred

achsooooooooooooooo

Ich glaub das ist der Link
http://www.kids-party-world.de/kindergeburtstag-mo ttoparty-nach-themen-sortiert/erster-geburtstag/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt