Dezember Babys 2009
15.10.2010 20:51
Zitat von Maike0902:
Klingt wirklich so als fühle sie sich als Mutter, sowas hab ich bei meiner Schwiegermutter auch schon ab und an mitbekommen,ausversehen Mama statt Oma sagen ,das ganze Verhalten von ihr zu dem Kleinen,etc....
wie bei dir auch? was is denn los????
...
ach maike was ich dir erzählen wollte, hab ja schon gehört dass wenn die kleinen abends brot essen, dass sie dann besser schlafen, ich will es ja noch nicht beschreien, weil wir abends erst seit 4 tagen brot essen, aber in den ganzen 3 nächten ist sie echt nur zweimal statt dreimal gekommen
also los paco, ran an die schnitte ... ach so, is schwierig mit schwarzbrot bei euch oder?
15.10.2010 20:52
Conny forsch doch mal im Netzt wie es mit Wadenwickel bei nem Kleinkind aussieht ,,, Gute Besserung an deinen Süßen
15.10.2010 20:52
Oh je Zoe auch noch krank ... auch dir gute Besserung süße Mausi
15.10.2010 20:53
Zitat von janine88:
so ich und jamil waren heute wieder beim impfen und er war wieder tapferer als ich aber diesmal hats gsd nicht so weh getan wie bei dieser blöden hepatitis impfung. der arzt hat mich dann über die verschiedenen malariatabletten beraten, ich hätte auch malarone nehmen können(wie jamil) nur bei mir hätte es dann ca.300euro gekostet dann waren da noch günstigere die aber in den meisten fällen depressionen auslösen oder anderweitig gaga machen sicherlich, ich war in urlaub um da depris zu schieben ja und die letzten sind auch günstig aber antibiotika und können halt einen pilz mit sich bringen oh man...hab mich aber dann für die entschieden. unsere visums(visas?) sind auch jetzt da. 100euro für zwei blöde sticker mit irgendeinem unlesbarem gekrakel-idioten. was soll man machen
oh man, das ist aber echt kompliziert und vorallem teuer alles
habt ihr jetzt bald alles fertig an vorbereitungen?
15.10.2010 20:55
Zitat von InaWug:
Zoe is auch krank
Hustet voll und hat schnupfen. ne freundin hat krupp husten jetzt hatte ich schon angst is aber bloß ne erkältung und dazu die zähne
Hab jetzt Globui bekommen. ich vergess immer zu fragen welche.
pseudokrupp ist doch nicht ansteckend, oder?
steht doch drauf was es für globulis sind.
Ich hab auch gegen Husten (nehm ich grad selber) und gegen laufenden und verstopften schnupfen
15.10.2010 20:56
Zitat von conny123_4:
sascha ist voll krank!!! Schon seid gestern! Fieber bin 39,9 hatten wir schon! Waren heut beim arzt. virusinfekt. wahrscheinlich ne grippe! Der arme kerl ist voll platt! Trotz zäpfchen hat er jetzt 39,4...puh was mach ich denn wenn das nicht runter geht??!!! Morgen müssen wir nochmal zum arzt! hoffe es geht ihm einigermassen gut heut nacht!
oh das ist aber viel, mensch kann diese blöde krankheitswelle nicht mal wieder aufhören???
Wadenwickel kannste noch machen, aber nicht zu kalt und ich hab lulu auch immer noch nen kühlen lappen auf die stirn, das hat ihr immer sehr gut getan, ansonsten wüsste ich auch nicht wie du ihm noch helfen kannst, hoffentlich gehts schnell wieder vorbei
15.10.2010 20:59
Zitat von fluse79:
Conny forsch doch mal im Netzt wie es mit Wadenwickel bei nem Kleinkind aussieht ,,, Gute Besserung an deinen Süßen
hab das in meiner "schulung" mal gelernt...ist wohl eigentlich nicht so geeigent für babys aber ich geh mal dr. google fragen. danke
15.10.2010 20:59
Zitat von fluse79:
die sind gut, nur eben keine zu kalten lappen nehmen, hatte das schon vor ewigen monaten mit meiner kiä geklärt
15.10.2010 21:00
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
hab das in meiner "schulung" mal gelernt...ist wohl eigentlich nicht so geeigent für babys aber ich geh mal dr. google fragen. danke
kann ich mir nicht vorstellen
oder badest ihn mal bei 37°, warum sollte denn abkühlung durch wasser/wickel schlecht sein?
15.10.2010 21:01
ahh unter 6 monate sollte man nicht wickeln... das ist ja schon vorbei! na mal schaun... werd mal mein nachtlage neben ihm aufbauen. das hat letzte nacht wenigstens die mama beruhigt
15.10.2010 21:01
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Zoe is auch krank
Hustet voll und hat schnupfen. ne freundin hat krupp husten jetzt hatte ich schon angst is aber bloß ne erkältung und dazu die zähne
Hab jetzt Globui bekommen. ich vergess immer zu fragen welche.
pseudokrupp ist doch nicht ansteckend, oder?
steht doch drauf was es für globulis sind.
Ich hab auch gegen Husten (nehm ich grad selber) und gegen laufenden und verstopften schnupfen
was nimmst bzw gibst du denn da ?
15.10.2010 21:03
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
kann ich mir nicht vorstellen
oder badest ihn mal bei 37°, warum sollte denn abkühlung durch wasser/wickel schlecht sein?
http://blog.orangebaby.de/2007/12/26/wadenwickel-b ei-babys-helfende-und-heilende-hausmittel/
schau mal bei fieberwickel...das ist eben ein ganz schöner stress für den körper diese wickel! das ist ziemlcih heftig für den kreislauf! ich wäre im KH nach nem quarkwickel am stillbusen fast aus den latschen gekippt...
15.10.2010 21:07
Zitat von fluse79:
was nimmst bzw gibst du denn da ?
warte, muss ich nachschauen:
schnupfen (verstopfte nase): Sambucus nigra D6
Schnupfen (laufende nase): Allium cepa D6
Husten: Drosera D6
bitte sag mir jetzt aber nicht ,dass die homöopathin in unserer apo keine ahnung hat
15.10.2010 21:09
Zitat von conny123_4:
http://blog.orangebaby.de/2007/12/26/wadenwickel-b ei-babys-helfende-und-heilende-hausmittel/
schau mal bei fieberwickel...das ist eben ein ganz schöner stress für den körper diese wickel! das ist ziemlcih heftig für den kreislauf! ich wäre im KH nach nem quarkwickel am stillbusen fast aus den latschen gekippt...
na sag ja, nicht zu kalt
oh mir hatte das gut getan, aber mein kreislauf ist auch von der ziemlich stabilen sorte
15.10.2010 21:17
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Klingt wirklich so als fühle sie sich als Mutter, sowas hab ich bei meiner Schwiegermutter auch schon ab und an mitbekommen,ausversehen Mama statt Oma sagen ,das ganze Verhalten von ihr zu dem Kleinen,etc....
wie bei dir auch? was is denn los????
...
ach maike was ich dir erzählen wollte, hab ja schon gehört dass wenn die kleinen abends brot essen, dass sie dann besser schlafen, ich will es ja noch nicht beschreien, weil wir abends erst seit 4 tagen brot essen, aber in den ganzen 3 nächten ist sie echt nur zweimal statt dreimal gekommen
also los paco, ran an die schnitte ... ach so, is schwierig mit schwarzbrot bei euch oder?
Ja,bei mir trifft das Schwiegermutterding leider auch voll zu....
*
Das sind ja tolle Neuigkeiten,wie viel Brot isst sie denn?
Hab Paco schon ab und an Brot gegeben,aber viel hat er davon nie gegessen,weiß auch nicht wirklich was ich rauf machen soll,so tolles gibts hier leider nicht....
Schwarzbrot gibt es zwar,aber eben total weich.....
Letzte Nacht kam Paco 23:45,3:30 und 5:30,das war auch mal ganz schön,die nächte davor kam er alle 1-2 Stunden
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt