Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
15.10.2010 14:06
Zitat von likeANangel:

Oh je Mia, jetzt kommt wirklich alles zusammen. Ich hoffe ihr gehts nun bald besser. Was kriegt sie na für einen Saft?

Melrosum Hustensirup ... mich wundert das sie ihn genommen hat ... ihhh riecht der fies ... und zum ersten mal Spray für die Nase und keine Tropfen ... ohhh da hat sie aber gegen gekämpft
melancoly
3548 Beiträge
15.10.2010 16:42
oh man mädels..ihr glaub nicht,was meine schwiegermutter gebracht hat...

jamie ist die letzten tage recht anstrengend...gestern nachmittag war er dann nurnoch am weinen und schrie jämmerlich,als er dann auch noch bauchkrämpfe und lautes rumoren im bauchi hatte...
es half kein schaukeln,wippen oder ablenken...
irgendwann waren meine ohnehin im moment dünnen nerven überstrapaziert... ich hab jamie auf den boden gesetzt, bin aus dem zimmer hab einmal laut "geflucht" (musste einfach mal kurz dampf ablassen,aber danach wars auch gut ) und bin wieder zum kleinen ins zimmer. hab ihn wieder auf den arm genommen und weiter faxen gemacht und dabei mit dem kleinem aus dem fenster geschaut,da der papa grad mim trecker loswollte... auf einmal sah ich ihn nur vom trecker springen und reinrennen... da stand dann auch schon meine schwiegermutter im zimmer und brüllte: "du bist zu weit gegangen! gib mir das kind! gib mir das kind!"
jamie,der sich endlich ein wenig beruhigt hatte fing wieder jämmerlich an zu schreien und die olle versuchte mir das kind aus den armen zu reißen!! ich dahcte ich bin im falschen film!
schatz hat sie dann etwas zurückgehalten und wollte das kind dann nehmen... ich dachte echt die alte will mich da verarschen... sie hat dann da so viel müll gelabert das glaubt ihr nicht!!
ich frag mich echt was die für ein problem hat!!
ich glaub echt ,dass sie irgendeinen knacks im kopf hat was den kleinen angeht... wisst ihr was ich mein? dass sie ihre muttergefühle und alles drum und dran auf jamie überträgt,als wenns ihr kind wäre... hab sie ja auch öfters schon dabei erwischt,wie sie sich mama genannt hat statt oma
ich war danach so fertig...

sorry,dass ich euch jetzt zu zugetextet hab...musste mich mal etwas "auskotzen"
*
*
mia..alles liebe zum monatstag
Maike0902
4534 Beiträge
15.10.2010 17:13
Zitat von melancoly:

jamie ist die letzten tage recht anstrengend...gestern nachmittag war er dann nurnoch am weinen und schrie jämmerlich,als er dann auch noch bauchkrämpfe und lautes rumoren im bauchi hatte...
irgendwann waren meine ohnehin im moment dünnen nerven überstrapaziert... ich hab jamie auf den boden gesetzt, bin aus dem zimmer hab einmal laut "geflucht" (musste einfach mal kurz dampf ablassen,aber danach wars auch gut ) und bin wieder zum kleinen ins zimmer. hab ihn wieder auf den arm genommen und weiter faxen gemacht und dabei mit dem kleinem aus dem fenster geschaut,da der papa grad mim trecker loswollte... auf einmal sah ich ihn nur vom trecker springen und reinrennen... da stand dann auch schon meine schwiegermutter im zimmer und brüllte: "du bist zu weit gegangen! gib mir das kind! gib mir das kind!"
jamie,der sich endlich ein wenig beruhigt hatte fing wieder jämmerlich an zu schreien und die olle versuchte mir das kind aus den armen zu reißen!! ich dahcte ich bin im falschen film!
schatz hat sie dann etwas zurückgehalten und wollte das kind dann nehmen... ich dachte echt die alte will mich da verarschen... sie hat dann da so viel müll gelabert das glaubt ihr nicht!!
ich glaub echt ,dass sie irgendeinen knacks im kopf hat was den kleinen angeht... wisst ihr was ich mein? dass sie ihre muttergefühle und alles drum und dran auf jamie überträgt,als wenns ihr kind wäre... hab sie ja auch öfters schon dabei erwischt,wie sie sich mama genannt hat statt oma

*
*

Oh man,das ist heftig,die hat sie doch nicht mehr alle.

Klingt wirklich so als fühle sie sich als Mutter,sowas hab ich bei meiner Schwiegermutter auch schon ab und an mitbekommen,ausversehen Mama statt Oma sagen,das ganze Verhalten von ihr zu dem Kleinen,etc....
Hat sie denn gesehen wie du kurz aus dem Raum bist?
Als hätte sie nur einen Grund gesucht um ihn an sich zu reißen
Vorallem scheint sie ja noch deinen Freund auf ihrer Seite zu ziehen und ihr irgendwas falsches erzählt
melancoly
3548 Beiträge
15.10.2010 17:17
ich hab es ihr gesagt,da sie es ja nur gehört haben kann,aber das interessierte sie garnicht...
janine88
1756 Beiträge
15.10.2010 17:18
Zitat von melancoly:

*
*

oha das ist ja krass der hätt ich aber einen erzählt. wohnt ihr zusammen? die hat sicher einen grund gesucht. und sic<h selbst als mama zu betiteln
janine88
1756 Beiträge
15.10.2010 17:33
so ich und jamil waren heute wieder beim impfen und er war wieder tapferer als ich aber diesmal hats gsd nicht so weh getan wie bei dieser blöden hepatitis impfung. der arzt hat mich dann über die verschiedenen malariatabletten beraten, ich hätte auch malarone nehmen können(wie jamil) nur bei mir hätte es dann ca.300euro gekostet dann waren da noch günstigere die aber in den meisten fällen depressionen auslösen oder anderweitig gaga machen sicherlich, ich war in urlaub um da depris zu schieben ja und die letzten sind auch günstig aber antibiotika und können halt einen pilz mit sich bringen oh man...hab mich aber dann für die entschieden. unsere visums(visas?) sind auch jetzt da. 100euro für zwei blöde sticker mit irgendeinem unlesbarem gekrakel-idioten. was soll man machen
janine88
1756 Beiträge
15.10.2010 17:34
Zitat von janine88:

so ich und jamil waren heute wieder beim impfen und er war wieder tapferer als ich aber diesmal hats gsd nicht so weh getan wie bei dieser blöden hepatitis impfung. der arzt hat mich dann über die verschiedenen malariatabletten beraten, ich hätte auch malarone nehmen können(wie jamil) nur bei mir hätte es dann ca.300euro gekostet dann waren da noch günstigere die aber in den meisten fällen depressionen auslösen oder anderweitig gaga machen sicherlich, ich war in urlaub um da depris zu schieben ja und die letzten sind auch günstig aber antibiotika und können halt einen pilz mit sich bringen oh man...hab mich aber dann für die entschieden. unsere visums(visas?) sind auch jetzt da. 100euro für zwei blöde sticker mit irgendeinem unlesbarem gekrakel-idioten. was soll man machen

fahr
melancoly
3548 Beiträge
15.10.2010 17:40
janine.. wo gehts denn hin in den urlaub?das sind ja imense kosten,die da auf einen zukommen mit den medis und so weiter

also ich wohne mit meinem schatz im "bauernhaus" und seine mutter nebenan..aber sie sieht es als "ganz selbstverständlich" an hier überall rumzulaufen...
janine88
1756 Beiträge
15.10.2010 18:03
Zitat von melancoly:

janine.. wo gehts denn hin in den urlaub?das sind ja imense kosten,die da auf einen zukommen mit den medis und so weiter

also ich wohne mit meinem schatz im "bauernhaus" und seine mutter nebenan..aber sie sieht es als "ganz selbstverständlich" an hier überall rumzulaufen...

nach ghana/africa gehts. ja ist schon krass, hab garnicht mit soviel gerechnet bin zwar arm wenn ich wieder komm aber naja
oje kann mir nichts schöneres vorstellen als die schwiegermuddi nebenan kannst du nicht mal mit ihr reden das du auch deine privatsphäre brauchst? erst recht wenn sie sich,so wies aussieht ,in die sachen mit jamie einmischt.
InaWug
12588 Beiträge
15.10.2010 18:45
Zoe is auch krank

Hustet voll und hat schnupfen. ne freundin hat krupp husten jetzt hatte ich schon angst is aber bloß ne erkältung und dazu die zähne

Hab jetzt Globui bekommen. ich vergess immer zu fragen welche.
InaWug
12588 Beiträge
15.10.2010 19:10
Oh gott sandy is ja übel. Du musst ihr Jamie geben galub ich damit du arbeitn kannst oder???
15.10.2010 20:41
sascha ist voll krank!!! Schon seid gestern! Fieber bin 39,9 hatten wir schon! Waren heut beim arzt. virusinfekt. wahrscheinlich ne grippe! Der arme kerl ist voll platt! Trotz zäpfchen hat er jetzt 39,4...puh was mach ich denn wenn das nicht runter geht??!!! Morgen müssen wir nochmal zum arzt! hoffe es geht ihm einigermassen gut heut nacht!
15.10.2010 20:42
Zitat von melancoly:

*
*

das ist ja voll übel... die spinnt ja wohl!! ohhhh da wäre ich aber ausgeflippt! hoffe ihr findet da schnell ne lösung!
15.10.2010 20:43
Zitat von InaWug:

Zoe is auch krank

Hustet voll und hat schnupfen. ne freundin hat krupp husten jetzt hatte ich schon angst is aber bloß ne erkältung und dazu die zähne

Hab jetzt Globui bekommen. ich vergess immer zu fragen welche.

gute besserung liebe zoe
alokasie
12208 Beiträge
15.10.2010 20:48
Zitat von melancoly:

... auf einmal sah ich ihn nur vom trecker springen und reinrennen... da stand dann auch schon meine schwiegermutter im zimmer und brüllte: "du bist zu weit gegangen! gib mir das kind! gib mir das kind!"

hä wie jetzt? weil du geflucht hast?
Sandy das klingt ja fast so als würde sie nur drauf warten, dass du endlich zu weit gehst

Zitat von melancoly:

... dass sie ihre muttergefühle und alles drum und dran auf jamie überträgt,als wenns ihr kind wäre... hab sie ja auch öfters schon dabei erwischt,wie sie sich mama genannt hat statt oma

oh, aber DAS ist denke ich ein wirkliches Problem!!!!
Wie hat sie denn reagiert als du sie dabei ertappt hast, ich wäre ausgerastet!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, du hast eindeutig die wahl zur krassesten schwiemu gewonnen

Da kann man nur hoffen, dass dein Schatz immer zu dir halten wird und seine Mama nicht zu großen Einfluss auf ihn hat ... man ist das verrückt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt