Dezember Babys 2009
08.07.2009 11:43
Zitat von fluse79:
das gibt es doch gar nicht bei der Wunsch Liste hatten die Mädchen voll überhang und jetzt entpuppt sich hier ein Junge nach dem anderen !!! Und passt mal auf, ich,die die sich immer sehnlichst nen Jungen gewünscht hat bekommt dann das Mädchen
sooo wird es kommen !!!!!!! weiß auch net mir es völlig egal !war aber nicht immer sooo.
Hab eben mal gescaht mit dem Angelsound... das Baby ist heut ganz weit unten ...kein wunder das es mich sooo drückt
08.07.2009 11:44
Zitat von puenktchen84:
ja ich freu mich auch voll
jetzt musste nur noch der vater dazu stehen.
Na das mit dem papi ist nicht sooo toll, aber das kann noch kommen !
08.07.2009 11:55
also mein Gürkchen spielt jetzt mit dem Angelsound !! Ich brauch es nur an eine Stelle am Bauch zu halten kurze Zeit später kommt es dahin geschwommen so das ich sein Herzchen hören kann und an der Stelle spüre ich dann seine Bewegungen !! Ja das nenne ich pränatale Erziehung
08.07.2009 12:11
Zitat von fluse79:
also mein Gürkchen spielt jetzt mit dem Angelsound !! Ich brauch es nur an eine Stelle am Bauch zu halten kurze Zeit später kommt es dahin geschwommen so das ich sein Herzchen hören kann und an der Stelle spüre ich dann seine Bewegungen !! Ja das nenne ich pränatale Erziehung
Jaaaaa.....das hat unser Muffin gestern Abend auch gemacht....und immer gegen die Stelle getreten wo es auflag. Und bissl weiter oben ist es jetzt....da fühlt sich das Treten noch komischer an....und doller tritts!!!
ABER das ist sooooo TOLL!!!!!!
08.07.2009 12:18
Was habt denn ihr für brave Kinder ? meins haut immer ab, wenn es ein bissl druck spürt! und dann sind dann noch andere Geräusche als ob man unter wasser ist.. Dabei halte ich das Teil ganz still !
08.07.2009 12:19
Zitat von puenktchen84:
ich merk noch keine bewegungen
Man muss ganz geduldig sein....vielleicht hast du es nur noch nicht als solches erkannt, sondern denkst es ist nur Luft im Bauch ?!
08.07.2009 12:19
Zitat von puenktchen84:
Tritte merke ich auch keine !!!!!!!
08.07.2009 12:21
Zitat von Taima:
Was habt denn ihr für brave Kinder ? meins haut immer ab, wenn es ein bissl druck spürt! und dann sind dann noch andere Geräusche als ob man unter wasser ist.. Dabei halte ich das Teil ganz still !
Macht meins ja auch ab und zu...gestern wars lieb. Und wenn der Papa das macht, hälts still...bei mir hauts immer ab
08.07.2009 12:22
Zitat von Taima:
Zitat von puenktchen84:
Tritte merke ich auch keine !!!!!!!
na dann bin ich wenigestens nicht die einzige.
aber vielleicht bin ich im moment auch einfach zuviel im stress das ich das nicht als bewegungen erkenne.
08.07.2009 12:55
Alsobis später dann.. treffe mich mit ner Freundin, sie hat auch m Dezember ET...
08.07.2009 12:57
Zitat von Taima:
Alsobis später dann.. treffe mich mit ner Freundin, sie hat auch m Dezember ET...
Dann vieeeel Spass!!!!!!
08.07.2009 13:18
Ich hab "es" gestern Abend im Bett gespuert..juchuuu..
War ein kleiner Blubb-und das gleich mehrmals hintereinader
Ich hab schon so sehnsuechtig drauf gewartet, weil ich gelesen hab,dass man das 2.Kind ab der 16 ssw spueren kann...
Mach mich auch sooo verrueckt. Ich kenn das Gefuehl bestens..einen Tag fuehle ich mich super schwanger und am naechsten Tag hab ich Panik, dass es nicht in Ordnung ist!
Warte von einem US Termin zum Naechsten..danach gehts mir 3 Tage immer bestens.
Ich hab mit Paulina saemtlich Babyprogramme durch
Babymassage(toll), Babyschwimmen(immer glatschnass geschwitzt, aber schoen), Pekip(die Kursleiterin war schlimm und so war der Kurs nicht so dolle) und danach Babys 1.LJ(toll)
Mal sehen, was die hier in NL so anbieten.
Hab mich jedenfalls vorhin zur Schwangerschaftsgymnastik angemeldet.Startet nach den Ferien-Anfang September
Hoffe, ich lerne dann viele nette Niederlaenderinnen kennen...
Ich hab schon so sehnsuechtig drauf gewartet, weil ich gelesen hab,dass man das 2.Kind ab der 16 ssw spueren kann...
Mach mich auch sooo verrueckt. Ich kenn das Gefuehl bestens..einen Tag fuehle ich mich super schwanger und am naechsten Tag hab ich Panik, dass es nicht in Ordnung ist!
Babymassage(toll), Babyschwimmen(immer glatschnass geschwitzt, aber schoen), Pekip(die Kursleiterin war schlimm und so war der Kurs nicht so dolle) und danach Babys 1.LJ(toll)
Hab mich jedenfalls vorhin zur Schwangerschaftsgymnastik angemeldet.Startet nach den Ferien-Anfang September
08.07.2009 13:36
Zitat von NixeE:
Ich hab "es" gestern Abend im Bett gespuert..juchuuu..
Ich habe bei Erik gar nicht so was veranstaltet. Er ist mit Klumpfüßen geboren, da musste ich einmal die Woche zum Gipswechsel und dann nachher zur Physiotherapie, das hat mir eigentlich schon gereicht. Später bin ich mit ihm in eine Krabbelgruppe gegangen. Mit dem Gips hätte er sowieso nicht Schwimmen gehen können. Und ich glaube, soviel gibt es hier in der Nähe auch nicht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt