Dezember Babys 2009
08.07.2009 22:29
Zitat von melancoly:
hey ihr *mich auch mal wieder blicken lasse*
wie geht es euch?
ihr wart in den letzten beiden tagen ja richtig fleißig...hab ne halbe ewigkeit zum nachlesen gebraucht
sagt mal..was hat das eigentlich mit dem angelsound auf sich? was ist das und wie geht das?
Also mir gehts prima, Danke und selbst?
Angelsound ist ein Ultraschallgerät mit dem man die Herztöne des ungeborenen Kindes hören kann...funktioniert wirklich.
08.07.2009 22:32
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von melancoly:
wie geht es euch?
ihr wart in den letzten beiden tagen ja richtig fleißig...hab ne halbe ewigkeit zum nachlesen gebraucht
sagt mal..was hat das eigentlich mit dem angelsound auf sich? was ist das und wie geht das?
Angelsound ist ein Ultraschallgerät mit dem man die Herztöne des ungeborenen Kindes hören kann...funktioniert wirklich.
hatte die letzten beiden tage recht viel unterleibsschmerzen..aber das hing wohl damit zusammen,dass ich di+mi den ganzen tag in der berufsschule sahs..*irgendwie nicht so lange sitzen kann * aber ansonsten ist alles supi..morgen hab ich meinen nächsten FA termin ..ich bin sooo gespannt ob man schon das geschlecht erkennen kann
wo bekomme ich denn so ein gerät her und wie teuer ist das?
08.07.2009 22:34
Hallo ihr abendschwärmer,
hab mir übrings dank diesem thread ein angelsound gekauft: )
ist unglaublich das man den herzschlag hört und bewegungen..
mir drückt der kleine auch ganz schön auf die blase: )
ich freue mich ja so auf dezember hihihih
sehe übrings in klamotten noch nicht schwanger aus nur nackt
noch ne dezember mami wach??
08.07.2009 22:35
und das wir schon wissen was es wird ist so toll : )freu freu
ein junge wie wir wollten!
ein junge wie wir wollten!
08.07.2009 22:35
Zitat von kiiimberly:
Hallo ihr abendschwärmer,
joa kann mich grad noch so wachhalten hmm mag das auch mit dem angelsound ausprobieren !
08.07.2009 22:36
hab bei ebay neu für 34euro mit versand inkl. batterie(sofort kauf: )
alles super geklappt
alles super geklappt
08.07.2009 22:39
Zitat von kiiimberly:
alles super geklappt
also bekomm ichs nur übers inet?
08.07.2009 22:41
Zitat von melancoly:
Zitat von kiiimberly:
alles super geklappt
also bekomm ichs nur übers inet?
ist es dieses ding??
http://cgi.ebay.de/Angelsound-Baby-Fetal-Doppler-U berwachung-Herztoene-I-B4_W0QQitemZ180376298003QQc mdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item29ff4 3e213&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A 12 |66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A 1|294%3A50
oder ist das nur ein nachgemachtes? *am grübeln bin,weil es aus hong kong versendet wird xD*
08.07.2009 22:42
Zitat von melancoly:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von melancoly:
wie geht es euch?
hatte die letzten beiden tage recht viel unterleibsschmerzen..aber das hing wohl damit zusammen,dass ich di+mi den ganzen tag in der berufsschule sahs..*irgendwie nicht so lange sitzen kann * aber ansonsten ist alles supi..morgen hab ich meinen nächsten FA termin ..ich bin sooo gespannt ob man schon das geschlecht erkennen kann
Ja das kann sein...wenn ich ne ganze Weile gesessen hab, tut`s mir auch ein bissl weh...also in den Pausen am Besten schön bewegen...
Oh du hast es gut. Wir sind erst am Mittwoch dran...und ich kann`s kaum noch erwarten! Was wünschst du dir denn?
Wir haben unseren Angelsound von Ebay, haben mit Versand ca 34€ bezahlt,..klingt erstmal viel, funktioniert aber wirklich gut und man kann die Töne sogar aufnehmen, per Kabel auf Pc!
08.07.2009 22:44
Bitte nicht aus Hong Kong....gibt auch noch andere Anbieter!
08.07.2009 22:46
hab es von ebay von der firma armeda ist mit klinikbedarf..
08.07.2009 22:46
http://cgi.ebay.de/ANGELSOUNDS-BEBESOUNDS-ANGELSOU ND-NEU_W0QQitemZ180378120359QQcmdZViewItemQQptZDE_ Baby_Kind_Babyphones?hash=item29ff5fb0a7&_trks id=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12 |66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A 1|294%3A50
Lieber von dem Anbieter...
Lieber von dem Anbieter...
08.07.2009 22:47
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von melancoly:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von melancoly:
wie geht es euch?
Ja das kann sein...wenn ich ne ganze Weile gesessen hab, tut`s mir auch ein bissl weh...also in den Pausen am Besten schön bewegen...
Oh du hast es gut. Wir sind erst am Mittwoch dran...und ich kann`s kaum noch erwarten! Was wünschst du dir denn?
Wir haben unseren Angelsound von Ebay, haben mit Versand ca 34€ bezahlt,..klingt erstmal viel, funktioniert aber wirklich gut und man kann die Töne sogar aufnehmen, per Kabel auf Pc!
jo honh kong kam nur als erstes bei mir..wollts nurmal anschaun dann werd ich mir mal so eins besorgen *ganz lieb zu meinem schatzy rüberschiel* xDD
ich wünsche mir ganz doll ein mädchen <3 aber wird dann bestimmt ein junge *seufz* so wie mein schatzy es will xD
habt ihr schon namen?
08.07.2009 22:49
Hihi. Wir wünschen uns auch ein Mädchen...aber gehen davon aus, das es ein Junge ist. Mein Mann hielt auch erstmal nicht viel vom Angelsound, war skeptisch...aber jetzt sind wir beide total begeistert....hörst die Herztöne, Tritte, wenn es sich bewegt...ist wie ein kleines Wunder....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt