Dezember Babys 2009
08.07.2009 10:45
Zitat von fluse79:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von likeANangel:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von likeANangel:
Hallo ihr.
Ihr bekommt eine Dezember Mami dazu, mein ET ist der 23.12.
Wir werden wahrscheinl einen kleinen Fussballer bekommen, so fühlt es sich jedenfalls an, ich spüre unser Baby seit ca. einer Woche endlich
Auch ich habe mittlerweile 3 Kilo zugenommen, aber mein Gott, wir sind so gut wie bei der Hälfte, da darf man das schon mal
LG Saskia
Na dann:
Ich muss mich noch ziemlich konzentrieren, damit ich das Kind spüre, obwohl es doch schon mein 2. ist und ich noch 2 Wochen vor Dir dran bin!!
Ich muss mich auch drauf konzentrieren, ansonsten könnte man es mit so nem Grummeln im Unterbauch verwechseln. Ich finds immer ganz schön, da ich im Büro sitz und ich mich da wunderbar drauf konzentrieren kann.
[quote=]
Ich hab gestern, als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin, gedacht, ich habe es heute noch gar nicht gespürt, bestimmt lebt es nicht mehr. Da habe ich mich zu Hause erstmal mit freiem Bauch aufs Bett gesetzt und bißchen drauf rumgedrückt und gewartet und tatsächlich ging es dann los. Man kann es sogar schon ein bißchen sehen. Da war ich dann wieder beruhigt.
ist das nicht schrecklich das man immer gleich denkt es stimmt was nicht sobald was etwas anders ist ??? bin da genauso
[/quote]
Total schlimm, vorallem muss ich jetzt 6 Wochen bis zum nächsten FA Termin warten ewig... Jeden Tag aufs neue ne Krise
08.07.2009 10:46
Zitat von fluse79:
ha ha wie geil ist das denn das erste was ich heute morgen um 4 zu Andre sagte war " Schatz was hälst du von Mia Lotta oder Lia Madita ? " Ich muss da auch von geträumt haben !!!
Gefällt mir gut was du da träumst ! mit h noch besser !!!
ich musste erstmal schauen , ob es den namen überhaupt gibt ! Und mein Freund meinte auch gibt es dass überhaupt ????. Aber hey er findet ihn auch nicht schlecht
Irgendwie glaub ich jetzt noch mehr das es ein Mädchen wird .. weil ich halt von dem Namen geträumt habe.
Meine mama hat das baby schon zweimal im Traum gesehen ! ich hab noch nie was davon geträumt
08.07.2009 10:47
Mein Schatz und ich waren gestern beim Infoabend im Geburtshaus, war total schön dort
Wenn alles gut klappt dann würd ich auch gerne dort entbinden!
Schön langsam werd ich mich für ein paar Tage von euch verabschieden da wir Morgen an den Bodensee fahren
Schön langsam werd ich mich für ein paar Tage von euch verabschieden da wir Morgen an den Bodensee fahren
08.07.2009 10:47
[quote=]
www.mamacommunity.de/forum/°°°dezember-babybäuche° °°.htm
www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dezemberma mis-2009.html
hier treiben wir uns auch noch rum !! Trag dich doch auch in die ET Liste ein
Zitat von likeANangel:[/quote]
Hallo ihr.
Ihr bekommt eine Dezember Mami dazu, mein ET ist der 23.12.
Wir werden wahrscheinl einen kleinen Fussballer bekommen, so fühlt es sich jedenfalls an, ich spüre unser Baby seit ca. einer Woche endlich
Auch ich habe mittlerweile 3 Kilo zugenommen, aber mein Gott, wir sind so gut wie bei der Hälfte, da darf man das schon mal
LG Saskia
www.mamacommunity.de/forum/°°°dezember-babybäuche° °°.htm
www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dezemberma mis-2009.html
hier treiben wir uns auch noch rum !! Trag dich doch auch in die ET Liste ein
08.07.2009 10:48
Zitat von -Lissi-:
Mein Schatz und ich waren gestern beim Infoabend im Geburtshaus, war total schön dort
ohhh schön, dann kommst in mein Ländle
08.07.2009 10:49
Bei jedem Ziehen im Bauch kriege ich Ne Krise, dann schließe ich schon mal mit dem Leben des Babys ab. Voll grausam. Ich muss genau in einer Woche wieder zum Arzt. Und morgen kann ich anrufen, ob das Ergebnis der Amniozentese da ist. Das ist auch noch mal so ein Akt.
08.07.2009 10:50
[quote=]
wünsch euch ne ganz tolle Zeit im Urlaub !!
Zitat von -Lissi-:[/quote]
wünsch euch ne ganz tolle Zeit im Urlaub !!
08.07.2009 10:52
Zitat von Taima:
Zitat von -Lissi-:
Ich finds so schön am Bodensee
Sind dann in der Nähe von Überlingen. Wie ist denn das Wetter bei euch Taima?
08.07.2009 10:53
[quote=]
manchmal glaube ich auch mir tut es nicht gut hier in den Foren zu lesen !! Hier ist eine Frau die hat ihr Baby bei 18+4 wegen nem vorzeitigen Blasensprung verloren !!! Ich finde das soooooooooo schrecklich !! Da denkt man immer wenn man erstmal die 12 Wochen geschafft hat ist alles gut ... Fürchterlich
Zitat von sonnenseite05:[/quote]
Bei jedem Ziehen im Bauch kriege ich Ne Krise, dann schließe ich schon mal mit dem Leben des Babys ab. Voll grausam. Ich muss genau in einer Woche wieder zum Arzt. Und morgen kann ich anrufen, ob das Ergebnis der Amniozentese da ist. Das ist auch noch mal so ein Akt.
manchmal glaube ich auch mir tut es nicht gut hier in den Foren zu lesen !! Hier ist eine Frau die hat ihr Baby bei 18+4 wegen nem vorzeitigen Blasensprung verloren !!! Ich finde das soooooooooo schrecklich !! Da denkt man immer wenn man erstmal die 12 Wochen geschafft hat ist alles gut ... Fürchterlich
08.07.2009 10:54
Achja, dann hab ich mich gestern noch fürs Aquafitness für Schwangere und für den Geburtsvorbereitungskurs angemeldet.
...an was man alles denken muss
08.07.2009 10:54
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Taima:
Zitat von -Lissi-:
Ich finds so schön am Bodensee
Sind dann in der Nähe von Überlingen. Wie ist denn das Wetter bei euch Taima?
Ehrlich gesagt schlecht ! aber ist ja nur das gleiche Bundesland ! kann am Bodensee anders sein ! Viel Spaß
08.07.2009 10:56
Sagt mal, ab wann fangt ihr mit Geburtsvorbereitung etc an?
Ich hab mir zum Beispiel heute schon überlegt was ich alles im Dezember ins Krankenhaus mitnehmen muss Und in zwei Std. krieg ich wieder die größte Angst das bis dahin was passiert.
Ich hab mir zum Beispiel heute schon überlegt was ich alles im Dezember ins Krankenhaus mitnehmen muss Und in zwei Std. krieg ich wieder die größte Angst das bis dahin was passiert.
08.07.2009 10:56
[quote=]
Zitat von -Lissi-:[/quote] vorbildlich !!!
Achja, dann hab ich mich gestern noch fürs Aquafitness für Schwangere und für den Geburtsvorbereitungskurs angemeldet.
08.07.2009 10:57
[quote=]
meiner startet am 17 .08 falls die mich da aufnehmen ... hab noch nichts gehört !!!
Zitat von likeANangel:[/quote]
Sagt mal, ab wann fangt ihr mit Geburtsvorbereitung etc an?
meiner startet am 17 .08 falls die mich da aufnehmen ... hab noch nichts gehört !!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt