Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Lhiana
3350 Beiträge
08.07.2009 03:47
Zitat von InaWug:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von InaWug:

spürt ihr eure kinder alle schon?

Also meins tritt mich schon ganz fleißig, aber muss noch sehr aufmerksam sein

ich spür noch gar nix

Ich spuere auch noch rein gar nix...
Lhiana
3350 Beiträge
08.07.2009 04:22
Zitat von Dine225:

Ich bin auch eine Dezember 2009 Mami. Unser 2 Kind soll so um den 14. Dezember kommen.

Ich freue mich euch kennen zu lernen

Hey,
Ich habe auch den 14. December als ET, bin aber 17+1 und Du 17+2 ???!?
Lhiana
3350 Beiträge
08.07.2009 04:32
Zitat von majuli:

habt ihr eigentlich schon spieluhren für eure kleinen? ich will bald mal gucken gehen

gute nacht und bis morgen!

Jaaaa!!! Ich habe unserm Baby die hier gekauft :

Allerdings ist die noch in Deutschland. Ich will noch ein paar andere deutsche Sachen bestellen, und dann schickt meine Schwiegermama uns die Sachen per Paket
Maike0902
4534 Beiträge
08.07.2009 06:22
Guten Morgen,

mir ist schon wieder übel,ich hoffe mein Frühstück bleibt drin

Wir haben gestern die ersten blauen Sachen gekauft, war das schöööööön
Aber irgendwie hatte Kik viel schönere Sachen als C&A

Habe die letzten 2 Tage meinen Wurm nicht wirklich gespürt,vielleicht auch weil ich viel zu tun hatte und ihn nur merke wenn ich ruhe hab...
Deswegen hab ich mich gestern abend ins Bett geleget auf den Rücken und die Spieluhr angemacht in der Hofffnung er wacht auf und so war es auch
Erst hat er sich hin und her gedreht und dann hab ich den ersten Tritt/Boxer gespürt,2-3 mal hat er es dann wieder gemacht,das war soooo süß,mein Freund hatte die Hand auf dem Bauch und hat einen Tritt wohl auch gaaaanz leicht gemerkt,er hat dann gesagt das er es merkt als der kleine wirklich getreten hat.
Es war wirklich schon mehr als sonst die Bewegung aber das man das schon bischen nach außen spürt,erstaunt mich echt.

Ich finde es immer sooo schön ihn zu spüren und hab ein breites grinsen,zu mal man merkt wo er liegt und wie groß er ungefähr er ist

08.07.2009 08:04
Guten Morgen Mädels,

ihr seit ja abends extrem fleißig!
Hab heut nicht gut geschlafen,dafür der Kleine um so besser!
Gestern hatte ich noch starke Kreislaufprobleme und sie sind immer noch da hoffe das es durch das kühlere Wetter heut besser wird!
08.07.2009 09:30
Moin, moin, allerseits,

wieso nehmt Ihr alle nicht zu? Ich habe schon fast vier Kilo zugenommen und dass, obwohl ich sogar Kalorien zähle. Wie macht Ihr dass? Ich hatte letztes Mal 17 kg zugenommen, das möchte ich dieses Mal unbedingt vermeiden.
Taima
6524 Beiträge
08.07.2009 09:35
Zitat von sonnenseite05:

Moin, moin, allerseits,

wieso nehmt Ihr alle nicht zu? Ich habe schon fast vier Kilo zugenommen und dass, obwohl ich sogar Kalorien zähle. Wie macht Ihr dass? Ich hatte letztes Mal 17 kg zugenommen, das möchte ich dieses Mal unbedingt vermeiden.

ich hab auch 4 >>>>>>>>Kilo ! mach dir nichts draus ... ich will behaupten ich hab noch nie sooo gesung gegessen und trotzdem .
Hab aber zu Beginn 2 abgenommen..
08.07.2009 09:44
Zitat von Taima:

Zitat von sonnenseite05:

Moin, moin, allerseits,

ich hab auch 4 >>>>>>>>Kilo ! mach dir nichts draus ... ich will behaupten ich hab noch nie sooo gesung gegessen und trotzdem .
Hab aber zu Beginn 2 abgenommen..

Ja, genau, das bilde ich mir eigentlich auch ein. Ich habe eigentlich gar nicht abgenommen, konnte immer gleichmäßig gut essen. Naja und dann durfte ich 6 Wochen lang fast gar nichts tun, das erhöht ja auch nicht gerade den Kalorienverbrauch.
Taima
6524 Beiträge
08.07.2009 09:51
ich bin ja auch nicht mehr am arbeiten ... meine Fa meinte des kommt auch vom BV...
bis jetzt hat sie aber noch nie gesagt, jetzt reicht es oder so
08.07.2009 09:56
Hallo ihr lieben Dezember 09 Mamis. Ich gehöre zu den 2008er. War ausgerechnet am 05.12.2008 und Julie kam am 21.11. dann per KS.

Meine Nichte ist ein Dezember 2007 Baby.

Ich wollte euch nur alles Liebe und Gute wünschen. Eine tolle Geburt und natürlich eine beschwerdefreie Schwangerschaft.

LG Yvi
08.07.2009 09:56
Zitat von sonnenseite05:

Moin, moin, allerseits,

ich weiß es selber auch nicht,obwohl ich viel Schoki ess und alles auf das ich Hunger hab!Hab das bei Erik aber auch schon gehabt,da hatte ich nur 11kilo zugenommen und kurz nach der Geburt waren die auch wieder runter! Aber Soeck war trotzdem noch da,aber war ja eh schon davor!
Ich denke es kommt diesesmal auch wieder so ab dem sechsten Monat,aber mach dir nix drauss gehört ja nunmal dazu!
08.07.2009 09:59
Zitat von Taima:

ich bin ja auch nicht mehr am arbeiten ... meine Fa meinte des kommt auch vom BV...
bis jetzt hat sie aber noch nie gesagt, jetzt reicht es oder so

Wenn ich beim FA bin, schwankt mein Gewicht immer so hin und her. Ich glaube aber auch, die Waage da spinnt. Ich wieg mich morgens zu Hause und wiege zwei Stunden später beim Arzt 2,5 kg mehr. Soviele Klamotten kann man ja gar nicht anziehen. Beim nächsten Mal war es dann wieder normal und da hatte ich laut Waage beim Arzt 1,5 kg abgenommen, da hat sie mich dann gefragt, ob ich nichts essen kann. Ich hab aber meinen alten Mutterpass parat liegen und vergleiche das Gewicht immer. Ich habe mit einem Kilo mehr angefangen und hab jetzt schon 3 kg Vorsprung. Allerdings habe ich damals erst ab dem 6 Monat richtig zugelegt.
fluse79
16057 Beiträge
08.07.2009 10:09
ach ich mach mich da auch nicht verrückt ! Versuche mich wohl beim Süßkram etwas zu bremsen... aber sonst wenn ich hunger hab esse ich auch !!! Man hier regnets wie aus Kübeln und ich müsste eigentlich in die Stadt !!! Und unserer junger Haushalt besitzt keinen Regenschirm
08.07.2009 10:14
Na noch scheint hier die Sonne. Aber nachmittags soll es dann auch bei uns losgehen. Aber ich sitze ja warm und trocken im Büro
Taima
6524 Beiträge
08.07.2009 10:22
Zitat von fluse79:

ach ich mach mich da auch nicht verrückt ! Versuche mich wohl beim Süßkram etwas zu bremsen... aber sonst wenn ich hunger hab esse ich auch !!! Man hier regnets wie aus Kübeln und ich müsste eigentlich in die Stadt !!! Und unserer junger Haushalt besitzt keinen Regenschirm

Bei uns sieht es auch blöd aus , es regnet aber nicht !Was brauchst du denn aus der Stadt ? gehst shoppen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt