Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
03.10.2010 23:18
Zitat von sineli:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von alokasie:

Zitat von Jenjen90:
ich hab auch die hoffnung aufgegeben fühl mit euch ihr süssen ich denk nachts an euch

wie oft ist dino nachts denn wach? oder sollte ich lieber fragen wie oft er schläft?

ja du sagst es...

ne also es ist momentan echt durcheinander..chaos...mal so mal so...mal kommt er ( in guten nächten) nur 5-10 ma....und dann wie gestern alle ca 10 min brüllt er los....

manchmal liegt er ewig auf 1 stelle..und dann kugelt er sich wieder durch das ganze bett..die ganze nacht...ODER stellt sich einfach ma hin und tanzt mitten in der nacht...

ach, du schreck...und du nimmst es noch mit humor .

ach ich bin schon so bekloppt und über über über-müdet, dass ich nurnoch lache... da ich inzwischen ALLES aufgegeben hab das kind zu ändern muss ich wohl so leben und versuchen nicht durchzudrehen
Taima
6524 Beiträge
03.10.2010 23:19
Danke Mädels für eure Glückwünsche !!!!

Leann hat sich sehr gefreut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja und was soll ich sagen ! ich traue mich ja kaum ...Leann hat einfach so über Nacht drei Zähne oben bekommen
die anderen Babys tuen mir echt sehr sehr leid , hört ihr Sascha und Lulu!!!
es war heute ein sehr schöner Tag und sie war voll gut drauf...ja und heute in 2 Monaten ist ein gaaaaanz besonderer Tag

Haben euch alle soooo lieb
Jenjen90
2192 Beiträge
03.10.2010 23:20
Sorry sorry sorry für dieses verwirrte geschreibe...wollte euch sooo gern endlich mal schreiben und hier sein aber in gedanken bin ich schon halb im bettchen...verzeiht mir
Jenjen90
2192 Beiträge
03.10.2010 23:21
Zitat von Taima:

Danke Mädels für eure Glückwünsche !!!!

Leann hat sich sehr gefreut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja und was soll ich sagen ! ich traue mich ja kaum ...Leann hat einfach so über Nacht drei Zähne oben bekommen
die anderen Babys tuen mir echt sehr sehr leid , hört ihr Sascha und Lulu!!!
es war heute ein sehr schöner Tag und sie war voll gut drauf...ja und heute in 2 Monaten ist ein gaaaaanz besonderer Tag

Haben euch alle soooo lieb

ach du lieber gott 3?? alle oben???

ich war schon so schockiert, als ich den einen oben gefühlt hab wie er schon ganz weit raus war ..aber 3!
sineli
8300 Beiträge
03.10.2010 23:22
Zitat von Taima:

3 auf einmal????? das ist ja ien ding. wie lange hat es zw. unten und oben denen gedauert?
sineli
8300 Beiträge
03.10.2010 23:23
Zitat von Jenjen90:

Sorry sorry sorry für dieses verwirrte geschreibe...wollte euch sooo gern endlich mal schreiben und hier sein aber in gedanken bin ich schon halb im bettchen...verzeiht mir

wenn einer müde ist, dann wohl du.

sag mla, braucht dein dino so wenig schlaf oder schläft er tagsüber so viel?
Taima
6524 Beiträge
03.10.2010 23:26
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

3 auf einmal????? das ist ja ien ding. wie lange hat es zw. unten und oben denen gedauert?

also so 2 Tage ca...leann lässt sich sehr schlecht in den Mund gucken..das oben hat lange gedauert...es war sehr lange dick und ich hab es nur gemerkt weil Leann gekackt hat bis hoch-ohne scheiß und das war jetzt immer mal wieder der Fall.Komische Zähne
Jenjen90
2192 Beiträge
03.10.2010 23:29
Zitat von sineli:

Zitat von Jenjen90:

hmm im moment ist echt alles chaotisch..er hatte mal struktur...naja..etwas...aber im moment ist einfach alles hinüber...ein paar tage hat er jetzt untertags mittag 1-2 std geschlafen und nachmittag um 4-5 ca...abends ist er dann auch schon um halb 9 sowas eingeschlafen...aber nachts war dann mal so mal so...mal konnte er garnicht schlafen dann wieder besser... heute morgen war er ganz früh wach und hat dann um 9 schonwieder geschlafen...der macht nur quark der junge ich hatte ihm so schön den mittagsschlaf angewöhnt und dann bis abends aushalten..jetzt schläft er wohl wieder viel zu viel am tag, dadurch ist er nachts unmöglich
miaa
15612 Beiträge
03.10.2010 23:30
Wir haben seit ca 1 Monat den Römer King Plus und sind zufrieden damit.
miaa
15612 Beiträge
03.10.2010 23:31
oh süße Maus ich gratuliere dir zu deinen 3 Zähnchen.
Taima
6524 Beiträge
03.10.2010 23:37
Zitat von miaa:

Wir haben seit ca 1 Monat den Römer King Plus und sind zufrieden damit.

den gibt es gerade bei Toys für 150 Euro!!!!wir überlegen den zu holen.

Taima
6524 Beiträge
03.10.2010 23:37
Zitat von miaa:

Danke...aber das ist doch echt unglaublich oder?!
sineli
8300 Beiträge
03.10.2010 23:40
Zitat von Jenjen90:

Zitat von sineli:

Zitat von Jenjen90:

hmm im moment ist echt alles chaotisch..er hatte mal struktur...naja..etwas...aber im moment ist einfach alles hinüber...ein paar tage hat er jetzt untertags mittag 1-2 std geschlafen und nachmittag um 4-5 ca...abends ist er dann auch schon um halb 9 sowas eingeschlafen...aber nachts war dann mal so mal so...mal konnte er garnicht schlafen dann wieder besser... heute morgen war er ganz früh wach und hat dann um 9 schonwieder geschlafen...der macht nur quark der junge ich hatte ihm so schön den mittagsschlaf angewöhnt und dann bis abends aushalten.. jetzt schläft er wohl wieder viel zu viel am tag, dadurch ist er nachts unmöglich

danach klingt es.
sineli
8300 Beiträge
03.10.2010 23:41
Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

ich meinte eben eigentlich, wie lange die beiden unteren schon da sind, also wie lange es gedauert hat, bis die 3 oben jetzt da waren.
Taima
6524 Beiträge
03.10.2010 23:45
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

Zitat von miaa:

ich meinte eben eigentlich, wie lange die beiden unteren schon da sind, also wie lange es gedauert hat, bis die 3 oben jetzt da waren.

achso ! soryy stehe auf der Leitung ...Moment ich geh mal grad runter
das waren gute drei Monate !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt