Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
03.10.2010 20:35
Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:
...Mache mir nun meine Gedanken, denn hab ich noch nicht bei meiner Powermieze hoch 28 gebraucht "schlimmer" kann Leo eigentlich nicht werden..ODER..krieg grad ANGST!!!!

naja, er ist ein junge, vielleicht war paulina nur das trainingslager

mach mir keine Angst..
NixeE
2904 Beiträge
03.10.2010 20:35
Zitat von Pauli:

Von uns auch alles Liebe zum 10 monatigen Leann
---
Wir wollten heute Antons Patenonkel und seinen Sohn+ Frau besuchen. Alles angezogen, gepackt...runter in die Tiefgarage. Und was war?! Das Tor zur Tiefgarage ist kaputt, ging nicht hoch und wir kamen nicht raus ...Hausmeister ist wohl schon informiert wurde uns gesagt. Aber da sich niemand weiteres mehr gemeldet hat, dachte der das Problem hätte sich erledigt.
Mal sehen ob es bis morgen repariert ist, sonst kann Arne nicht zur Arbeit ...vorhin ging es noch immer nicht.

Technik...
alokasie
12208 Beiträge
03.10.2010 20:43
ich hab ja nun schon länger vermutet, dass lucia backenzähne bekommt, war mir die einzig logische erklärung obwohl ich nicht wirklich dran geglaubt habe, aber heute als sie trotz-heulen machte hatte ich mal ne chance reinzuschauen und ich habe tatsächlich 2 backenzähne gesehen, unten links und rechts
na mal schauen wann die raus kommen, der letzte schneidezahn hat jetzt 3 wochen gebraucht zum durchbrechen, man oh man.
likeANangel
6894 Beiträge
03.10.2010 20:46
Zitat von alokasie:

ich hab ja nun schon länger vermutet, dass lucia backenzähne bekommt, war mir die einzig logische erklärung obwohl ich nicht wirklich dran geglaubt habe, aber heute als sie trotz-heulen machte hatte ich mal ne chance reinzuschauen und ich habe tatsächlich 2 backenzähne gesehen, unten links und rechts
na mal schauen wann die raus kommen, der letzte schneidezahn hat jetzt 3 wochen gebraucht zum durchbrechen, man oh man.

ohhh gott, das hab ich alles noch vor mir..
mich graut schon so
likeANangel
6894 Beiträge
03.10.2010 20:48
Wir hatten heute nen tollen Tag zu dritt. Waren 6 Stunden unterwegs, heute war verkaufsoffener Sonntag und dann sind wir noch zur Herbst-Dult gelaufen.
Lina hat das total gefallen, die vielen Fahrgeschäfte, die Musik und das ganz Durcheinander, sie war nur am quiecken
Lina ist im moment wieder super drauf, schläft gut und macht keine Zicken. Gott sei dank.
*
Sie hat nur so starken Husten noch, was macht ihr bei Husten?
03.10.2010 20:50
Zitat von alokasie:

sind echt übel hrtnäckig die ollen dinger....bei uns ist noch kein ende in sicht!!! Obwohl ich jeden tag das gefühl habe das es gar nicht mehr dicker anschwellen kann! Aber der zahn wächst richtig unter dem zahnfleisch und wird immer grösser!
aber hey...dann haben wir es schnell hinter uns hoffentlich>!
alokasie
12208 Beiträge
03.10.2010 20:54
Zitat von likeANangel:

Wir hatten heute nen tollen Tag zu dritt. Waren 6 Stunden unterwegs, heute war verkaufsoffener Sonntag und dann sind wir noch zur Herbst-Dult gelaufen.
Lina hat das total gefallen, die vielen Fahrgeschäfte, die Musik und das ganz Durcheinander, sie war nur am quiecken
Lina ist im moment wieder super drauf, schläft gut und macht keine Zicken. Gott sei dank.
*

oh na da habt ihr ja nen tollen tag gehabt und was wetter war ja auch schön
freut mich, dass die kleine maus grad gut drauf ist
...
hm, wir hatten erst einmal husten, da hatten wir so efeublätter-hustensaft verschrieben bekommen und ich hatte husten-globulis aus der apo geholt. Sie war ja richtig krank, also mit husten und schnupfen, da habe ich sie auch mal über heißes wasser gehalten, damit sie den wasserdampf einatmen kann, keine ahnung ob das für nen trockenen hals oder so vielleicht auch gut sein kann
sineli
8300 Beiträge
03.10.2010 20:54
alles liebe zum 10. monatsgeburtstag, liebe leann und natürlich nachträglich auch für die schlafmaus lina .

hört sich ja alles richtig gut an, sassi. du hast es verdient nach den horrornächten.
alokasie
12208 Beiträge
03.10.2010 20:56
Zitat von conny123_4:
sind echt übel hrtnäckig die ollen dinger....bei uns ist noch kein ende in sicht!!! Obwohl ich jeden tag das gefühl habe das es gar nicht mehr dicker anschwellen kann! Aber der zahn wächst richtig unter dem zahnfleisch und wird immer grösser!
aber hey...dann haben wir es schnell hinter uns hoffentlich>!

find ich ja nett dass du unsere backenzähne so toll begrüßt
naja es sind nur kleine stellen bzw. weiße linien die ich sehe, da geht definitiv noch was
aber das ist auch meine hoffnung, dann sollen die jetzt schnell machen alle und dann haben wir ruhe
...
wie war eure nacht?
sineli
8300 Beiträge
03.10.2010 20:57
Zitat von alokasie:

man, man, man, ihr legt ein tempo vor . anso hatte heute auch wieder so knödel-puuh und ne rote wange und geweint am abend...worauf das wohl hindeutet ?
03.10.2010 21:04

kann man das erkennen wie es geschwollen ist?? aber irgendwie machen lulu und sascha alle zähne zusammen, ioder?
alokasie
12208 Beiträge
03.10.2010 21:06
Zitat von sineli:

man, man, man, ihr legt ein tempo vor . anso hatte heute auch wieder so knödel-puuh und ne rote wange und geweint am abend...worauf das wohl hindeutet ?

wir hatten die letzten tage aber auch nen paar nette explosionen in der windel .... pppuuuuhhhhhh
...
hattet ihr schon zähnchen?
Zitat von likeANangel:

*

schön httet ihr so einen aufregenden tag und vorallem super lina das du so brav gewesen bist! Du hast es echt verdient das sie besser schläft! Machst du irgendwas anders? Oder gehts ihr "einfach" besser=?
sineli
8300 Beiträge
Zitat von conny123_4:

kann man das erkennen wie es geschwollen ist?? aber irgendwie machen lulu und sascha alle zähne zusammen, ioder?

ach du schreck, das sieht ja wirklich nach schmerzen aus...aua...armer sascha .
alokasie
12208 Beiträge
03.10.2010 21:08
Zitat von conny123_4:

ach du scheiße conny, das sieht ja richtig fies aus!!!!!!
der arme kleine kerl ... na das kann ja noch was werden ... und ja, ich find es gut, dass wir uns dabei gegenseitig händchen halten können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt