Dezember Babys 2009
03.10.2010 23:47
Zitat von sineli:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von sineli:
Zitat von Jenjen90:
Sorry sorry sorry für dieses verwirrte geschreibe...wollte euch sooo gern endlich mal schreiben und hier sein aber in gedanken bin ich schon halb im bettchen...verzeiht mir
wenn einer müde ist, dann wohl du.
sag mla, braucht dein dino so wenig schlaf oder schläft er tagsüber so viel?
hmm im moment ist echt alles chaotisch..er hatte mal struktur...naja..etwas...aber im moment ist einfach alles hinüber...ein paar tage hat er jetzt untertags mittag 1-2 std geschlafen und nachmittag um 4-5 ca...abends ist er dann auch schon um halb 9 sowas eingeschlafen...aber nachts war dann mal so mal so...mal konnte er garnicht schlafen dann wieder besser... heute morgen war er ganz früh wach und hat dann um 9 schonwieder geschlafen...der macht nur quark der junge ich hatte ihm so schön den mittagsschlaf angewöhnt und dann bis abends aushalten.. jetzt schläft er wohl wieder viel zu viel am tag, dadurch ist er nachts unmöglich
danach klingt es.
ja nur versteh ich das alles nich, bis vor kurzem hat er untertags eigentlich fast garnicht und nie geschlafen, war aber nachts genauso...und ist abends auch erst um 10-11 eingeschlafen..jetzt wo er untertags schläft ist er abends früher müde
kirreeeeeeeeeeeeee
03.10.2010 23:55
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Zitat von miaa:
oh süße Maus ich gratuliere dir zu deinen 3 Zähnchen.
Danke...aber das ist doch echt unglaublich oder?!
ich meinte eben eigentlich, wie lange die beiden unteren schon da sind, also wie lange es gedauert hat, bis die 3 oben jetzt da waren.
achso ! soryy stehe auf der Leitung ...Moment ich geh mal grad runter
das waren gute drei Monate !
ann-sophie lässt dich ja auch so schlecht reinschauen, so dass ich denke, dass ich wohl eher auf die begleiterscheinungen achten muss ... so ein sch... .
03.10.2010 23:57
Soooo gute nacht noch euch mädels ich hoffe ihr träumt grad schön mein bett ruft nun..bzw der inhalt
03.10.2010 23:58
Zitat von Taima:
Zitat von miaa:
wahnsinn aber bei Marko kamen auch 4 auf einmal
Ja stimmt, wir haben unseren im Internet für 146 € gekauft aber das ist ein Top Angebot würde ich holen.
04.10.2010 00:00
Zitat von miaa:
Zitat von Taima:
Zitat von miaa:
Ja stimmt, wir haben unseren im Internet für 146 € gekauft aber das ist ein Top Angebot würde ich holen.
das wird ja immer doller .
wir werden wohl noch lange keinen anderen sitz brauchen für mini-leicht-anso. sie findet es auch noch richtig gut, mit den füßen immer gegen das polster zu drücken.
04.10.2010 07:32
Zitat von Taima:
Zitat von miaa:
Wir haben seit ca 1 Monat den Römer King Plus und sind zufrieden damit.
den gibt es gerade bei Toys für 150 Euro!!!!wir überlegen den zu holen.
Wir haben ihn auch. Hab nen auch im Angebot für 152 € gekauft.
04.10.2010 07:55
Puh ich mag gar nicht ins Büro. Die Berge arbeitet..
Weil na schon wieder diese chronische Unlust fürs arbeiten schon wieder los geht
Und noch dazu kommt, die lassen mich heut schon allein da, ich bin nach knapp 2 Jahren es zweite mal wieder da
Weil na schon wieder diese chronische Unlust fürs arbeiten schon wieder los geht
Und noch dazu kommt, die lassen mich heut schon allein da, ich bin nach knapp 2 Jahren es zweite mal wieder da
04.10.2010 08:47
Oh man, 3 oder 4 Zähne auf einmal hört sich schlimm an ...Anton hatte bisher immer nur 2 auf einmal.
--
Jenny, wir haben den Maxi Cosi Tobi seit einem Monat. Anton sitzt super darin.
--
Die Nacht war so super heute. Anton hat bis halb fünf durchgeschlafen. Und dann zu Mama und Papa ins Bett, kurz Milch schlürfen und weiterpennen bis halb sieben. Endlich endlich endlich!!! Ich war schon so fertig nach den mittlerweile fast drei Wochen wo er so schlecht schläft.
Vorgestern Nacht war der Horror.
Ich weiß auch nicht was er hatte. ...kam mir vor als könne er irgendwas nicht verarbeiten so unruhig war er. Schlief nur in unserem Bett und auf dem Bauch, war ständig wach...hat den Kopf hochgenommen, wieder runtergeknallt. Ging in Krabbelstellung, stand auf allen Vieren und der Kopf sank, Anton eingepennt. Hat man ihn in sein Bett gelegt stand er nach 2 Minuten da und brüllte.
Und so ging das die ganze Nacht. Wirklich geschlafen hat er nicht. Und tagsüber wollte er auch nicht. Sodass er dann gestern vor Erschöpfung um halb sechs für eine halbe Stunde eingeschlafen ist auf dem Arm. Und heute dann diese super entspannte Nacht! War mal dringend notwendig.
--
Jenny, wir haben den Maxi Cosi Tobi seit einem Monat. Anton sitzt super darin.
--
Die Nacht war so super heute. Anton hat bis halb fünf durchgeschlafen. Und dann zu Mama und Papa ins Bett, kurz Milch schlürfen und weiterpennen bis halb sieben. Endlich endlich endlich!!! Ich war schon so fertig nach den mittlerweile fast drei Wochen wo er so schlecht schläft.
Vorgestern Nacht war der Horror.
Ich weiß auch nicht was er hatte. ...kam mir vor als könne er irgendwas nicht verarbeiten so unruhig war er. Schlief nur in unserem Bett und auf dem Bauch, war ständig wach...hat den Kopf hochgenommen, wieder runtergeknallt. Ging in Krabbelstellung, stand auf allen Vieren und der Kopf sank, Anton eingepennt. Hat man ihn in sein Bett gelegt stand er nach 2 Minuten da und brüllte.
Und so ging das die ganze Nacht. Wirklich geschlafen hat er nicht. Und tagsüber wollte er auch nicht. Sodass er dann gestern vor Erschöpfung um halb sechs für eine halbe Stunde eingeschlafen ist auf dem Arm. Und heute dann diese super entspannte Nacht! War mal dringend notwendig.
04.10.2010 09:01
Jenny , wir haben auch den Maxi Cosi Tobi und sind sehr gut zufrieden
04.10.2010 09:02
mensch ist das Zahnding ein leidiges Thema bin ja echt mal gespannt wie das dann bei uns wird noch ist wieder alles Felge
04.10.2010 10:16
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
Zitat von Taima:
Zitat von miaa:
das wird ja immer doller .
wir werden wohl noch lange keinen anderen sitz brauchen für mini-leicht-anso. sie findet es auch noch richtig gut, mit den füßen immer gegen das polster zu drücken.
Ja aber die 4 waren garnicht so schlimm das was er jetzt hat ist schlimm (was auch immer das ist) er schläft echt so was von s*** echt übel!
Ich habe den Maxi Cosi auch geliebt aber Marko findet den neuen Sitz viel besser.
04.10.2010 10:24
Oh je, du Arme.
Lukas hat die letzten 3 Nächte immer 6 Stunden am Stück geschlafen. Bin ganz entzückt, glaube aber noch nicht so dran, dass das jetzt so bleibt
Lukas hat die letzten 3 Nächte immer 6 Stunden am Stück geschlafen. Bin ganz entzückt, glaube aber noch nicht so dran, dass das jetzt so bleibt
04.10.2010 10:25
Zitat von miaa:
Ja aber die 4 waren garnicht so schlimm das was er jetzt hat ist schlimm (was auch immer das ist) er schläft echt so was von s*** echt übel!
das tut mir echt leid. ist wohl hoffentlich nur ne phase.
04.10.2010 10:26
Zitat von Felicity:
Oh je, du Arme.
dohoch, nur ruf es nicht so laut raus .
04.10.2010 10:32
Und voll super... Lukas kann sich nun alleine hochziehen. Mein kleiner Großer.
Am Sa war ich das 1. Mal seit der SS mal wieder richtig aus. Hatten Mädelsabend in Ulm und waren erst um halb 6 wieder daheim.
Der Tag gestern war aber echt heftig. Einen Kater haben und ein quengeliges Kind ist echt too much... Zum Glück hat sich mein Mann viel um Lukas gekümmert. Aber ist schon krass: früher nach nem Rausch konnte man gemütlich den ganzen Tag vor dem TV sitzen und nun muss man Türmchen bauen und spazieren fahren...
Am Sa war ich das 1. Mal seit der SS mal wieder richtig aus. Hatten Mädelsabend in Ulm und waren erst um halb 6 wieder daheim.
Der Tag gestern war aber echt heftig. Einen Kater haben und ein quengeliges Kind ist echt too much... Zum Glück hat sich mein Mann viel um Lukas gekümmert. Aber ist schon krass: früher nach nem Rausch konnte man gemütlich den ganzen Tag vor dem TV sitzen und nun muss man Türmchen bauen und spazieren fahren...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt