Dezember Babys 2009
07.07.2009 13:01
Zitat von InaWug:
spürt ihr eure kinder alle schon?
ich spür Würmchen auch schon deutlich...es fühlt sich aber komisch an wenn es gegen die Rippen box,tritt!!!ist eine schöne Wölbung am bauch...
Ich freu mich schon voll drauf wenn man die Hand oder Fußabdrücke sieht,dauerd ja leider noch etwas..aber diesmal hab ich immer digicam in der nähe und hoffe ich krieg diesmal ein schönes bild davon!
07.07.2009 13:02
07.07.2009 13:03
Zitat von Nici_H:[/quote]
Zitat von InaWug:
[quote=]ich spür Würmchen auch schon deutlich...es fühlt sich aber komisch an wenn es gegen die Rippen box,tritt!!!ist eine schöne Wölbung am bauch...
Ich freu mich schon voll drauf wenn man die Hand oder Fußabdrücke sieht,dauerd ja leider noch etwas..aber diesmal hab ich immer digicam in der nähe und hoffe ich krieg diesmal ein schönes bild davon!
ohhh man das Gefühl kann ich mir ja noch gar nicht vorstellen... schmerzfrei ist das bestimmt auch nicht oder?
07.07.2009 13:03
Zitat von fluse79:
ohhh ich würd mal sagen das es auch so Mitte der 16ten Woche angefangen hat... dann aber immer nur wenn ich nach vorne gebeugt gesessen hab... erst ist man sich ja gar nicht sicher... aber mittlerweile bin ich mir ganz sicher... lustig ist das ich mein Gürkchen nach jedem Toilettengang besonders spüre... als wenn es sich freut das es nun wieder mehr Platz hat
Ich sitze immer ganz ruhig vor dem PC bei der Arbeit und andauernd kitzelt es gerade. Ist soooo schön!
07.07.2009 13:04
[quote=]
ein Spacemutant? da bekomme ich ja im dunkeln Angst vor ... wenn ich ins Kinderzimmer gehe
Zitat von InaWug:[/quote]
http://www.jako-o.de/shop/Kinderzimmer-Nuetzliches -Haba-Schnaeppchen-Hochbett-Nautilus/group/2246/pr oduct/18391/Produktdetail.productdetail.0.html
wow
ein Spacemutant? da bekomme ich ja im dunkeln Angst vor ... wenn ich ins Kinderzimmer gehe
07.07.2009 13:06
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
[quote=]ich spür Würmchen auch schon deutlich...es fühlt sich aber komisch an wenn es gegen die Rippen box,tritt!!!ist eine schöne Wölbung am bauch...
ohhh man das Gefühl kann ich mir ja noch gar nicht vorstellen... schmerzfrei ist das bestimmt auch nicht oder?
[/quote]
Doch das ist noch relativ schmerzfrei...spannt sich nur der Bauch extrem an....weiß nicht wie es diesmal wird aber bei Erik tat es teilweise ziemlich weh..aber nur ganz kurz und das war auch nur wenn ich auf der Seite geschlafen und der Papa sich angekuschelt und den Bauch gestreichelt hat..das hat ihm nie gepasst
07.07.2009 13:07
hab übrigens auch mal dieses Programm ausprobiert ... find es voll super !!
07.07.2009 13:08
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Felicity:
Hey Mädels, ich spüre mein Baby. Seit Tagen habe ich es schon geahnt, aber immer nicht geglaubt da ich ja erst Ende 16. SSW bin. Aber es wird immer deutlicher und kribbelt so schön in mir drin. Das kann kein Darm oder so mehr sein. Bin total happy!
fühlt sich lustig an , oder?
Jaaa, als wenn man von innen gekitzelt wird. Wie lange spürst du es denn schon?
[/quote]
Ich glaub, ich hab Hornhaut auf der Innenseite des Bauches. Bei mir kitzelt nichts. Seit Anfang der 18. Woche merk ich sowas wie ein Muskelzucken im Bauch, wie so ein Tic.
07.07.2009 13:09
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
[quote=]Doch das ist noch relativ schmerzfrei...spannt sich nur der Bauch extrem an....weiß nicht wie es diesmal wird aber bei Erik tat es teilweise ziemlich weh..aber nur ganz kurz und das war auch nur wenn ich auf der Seite geschlafen und der Papa sich angekuschelt und den Bauch gestreichelt hat..das hat ihm nie gepasst
[/quote][/quote]
stimmt es eigentlich das man irgendwann gar nicht mehr auf dem Rücken schlafen kann ?
07.07.2009 13:10
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Felicity:
Hey Mädels, ich spüre mein Baby. Seit Tagen habe ich es schon geahnt, aber immer nicht geglaubt da ich ja erst Ende 16. SSW bin. Aber es wird immer deutlicher und kribbelt so schön in mir drin. Das kann kein Darm oder so mehr sein. Bin total happy!
fühlt sich lustig an , oder?
Jaaa, als wenn man von innen gekitzelt wird. Wie lange spürst du es denn schon?
[quote=]Ich glaub, ich hab Hornhaut auf der Innenseite des Bauches. Bei mir kitzelt nichts. Seit Anfang der 18. Woche merk ich sowas wie ein Muskelzucken im Bauch, wie so ein Tic.
[/quote][/quote]
he he bei mir fühlte es sich auch zeitweise an wie ein Vibrieren
07.07.2009 13:11
Zitat von fluse79:
hab übrigens auch mal dieses Programm ausprobiert ... find es voll super !!
was ist das denn für ein programm?
07.07.2009 13:12
Zitat von fluse79:[/quote]
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
[quote=]Doch das ist noch relativ schmerzfrei...spannt sich nur der Bauch extrem an....weiß nicht wie es diesmal wird aber bei Erik tat es teilweise ziemlich weh..aber nur ganz kurz und das war auch nur wenn ich auf der Seite geschlafen und der Papa sich angekuschelt und den Bauch gestreichelt hat..das hat ihm nie gepasst
stimmt es eigentlich das man irgendwann gar nicht mehr auf dem Rücken schlafen kann ?
[/quote]
War bei mir nicht so...ich konnt eine zeitlang nur auf dem Rücken schlafen weil Erik das auf der Seiteschlafen nicht mocht...und gegen ende hin konnt ich eh kaum noch schlafen..hab dann mein stillkissen zwischen die beine geklemmt und mich da halb drauf gelegt und das war in ordnung...
07.07.2009 13:13
http://www.baby-walz.de/group/25/dmc_mb3_productli st_pi1.711.offset/9/product/6052/L/1/Produktdetail .a833.0.html
werd mir das diesmal holen weil ich ja eigendlich nur auf der Seite schlaf!
werd mir das diesmal holen weil ich ja eigendlich nur auf der Seite schlaf!
07.07.2009 13:13
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Zitat von InaWug:
[/quote]
[quote=]War bei mir nicht so...ich konnt eine zeitlang nur auf dem Rücken schlafen weil Erik das auf der Seiteschlafen nicht mocht...und gegen ende hin konnt ich eh kaum noch schlafen..hab dann mein stillkissen zwischen die beine geklemmt und mich da halb drauf gelegt und das war in ordnung...
[/quote][/quote]
das klingt ja viel versprechend
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt