Dezember Babys 2009
07.07.2009 11:48
Hey Mädels,
wollte mich mal wieder bei euch melden und fragen wie es euch geht? Mir gings in den letzten Tagen net so gut, aber es ist schon besser!
Nun habe ich auch endlich von dem Träger ein BV bekommen und kann mich auf alles vorbereiten und mich entspannen....
Gibts bei euch was neues?
Lieben Gruss Beccy
wollte mich mal wieder bei euch melden und fragen wie es euch geht? Mir gings in den letzten Tagen net so gut, aber es ist schon besser!
Nun habe ich auch endlich von dem Träger ein BV bekommen und kann mich auf alles vorbereiten und mich entspannen....
Lieben Gruss Beccy
07.07.2009 11:48
[quote=]
Zitat von Taima:[/quotenur wenn ich doch ein Mädchen bekomme [/quote]
steht da jemand auf hello kitty ?
07.07.2009 11:49
Zitat von Beccy:
Hey Mädels,
[quote=]Nun habe ich auch endlich von dem Träger ein BV bekommen und kann mich auf alles vorbereiten und mich entspannen....
Lieben Gruss Beccy
[/quote]
na das ist doch mal ne gute Nachricht
07.07.2009 11:50
Zitat von fluse79:
doch er hat es gehört ...aber sehr freundlich und lustig reagiert...
na dann is ja gut aber kinder sind halt so was will man machen
07.07.2009 11:50
[quote=]
mein neuer Ticker
Zitat von Blueberry82:[/quote]
Ich steh auf hello kitty wieso?
mein neuer Ticker
07.07.2009 11:51
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Blueberry82:
Ich steh auf hello kitty wieso?
mein neuer Ticker
[/quote]
Den hab ich schon gesehen und für extrem süß empfunden!!
07.07.2009 11:51
Zitat von fluse79:
Zitat von Beccy:
Hey Mädels,
[quote=]Nun habe ich auch endlich von dem Träger ein BV bekommen und kann mich auf alles vorbereiten und mich entspannen....
Lieben Gruss Beccy
na das ist doch mal ne gute Nachricht
[/quote]
Na endlich... und was fehlt dir ? hast deine Ausbildung fertig ?
07.07.2009 11:52
[quote=]
ich denke auch... es ist ja nicht böse gemeint !!! Und ich werde mit meinen Kindern das Thema Behinderungen ganz offen besprechen... finde ich sehr wichtig!! Hätte auch gerne nen Platz in ner integrativen Gruppe...
Zitat von InaWug:[/quote]
Zitat von fluse79:
doch er hat es gehört ...aber sehr freundlich und lustig reagiert...
na dann is ja gut aber kinder sind halt so was will man machen
ich denke auch... es ist ja nicht böse gemeint !!! Und ich werde mit meinen Kindern das Thema Behinderungen ganz offen besprechen... finde ich sehr wichtig!! Hätte auch gerne nen Platz in ner integrativen Gruppe...
07.07.2009 11:53
ich hab nix gegen Hello kitty !!!!!! weiß nur net ob der gute Andre das so toll findet wen der kleine Jonah , Hello Kitty anbekommt
07.07.2009 11:54
[quote=]
Zitat von Taima:[/quote]
ich hab nix gegen Hello kitty !!!!!! weiß nur net ob der gute Andre das so toll findet wen der kleine Jonah , Hello Kitty anbekommt
07.07.2009 11:57
Zitat von Taima:
ich kämpfe jetzt mal mit dem Haushalt !!!!!!
Ja, das ist ne gute Idee. Zu uns kommt heut abend noch ein Versicherungsheini....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt