Dezember Babys 2009
07.07.2009 12:00
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
doch er hat es gehört ...aber sehr freundlich und lustig reagiert...
na dann is ja gut aber kinder sind halt so was will man machen
ich denke auch... es ist ja nicht böse gemeint !!! Und ich werde mit meinen Kindern das Thema Behinderungen ganz offen besprechen... finde ich sehr wichtig!! Hätte auch gerne nen Platz in ner integrativen Gruppe...
[/quote]
der gleichen meinung bin ich auch.immerhin könnte das jedem hier von uns passieren ein behindertes kind zu bekommen
07.07.2009 12:03
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Beccy:
Hey Mädels,
wollte mich mal wieder bei euch melden und fragen wie es euch geht? Mir gings in den letzten Tagen net so gut, aber es ist schon besser!
[quote=]Nun habe ich auch endlich von dem Träger ein BV bekommen und kann mich auf alles vorbereiten und mich entspannen....
Gibts bei euch was neues?
na das ist doch mal ne gute Nachricht
Na endlich... und was fehlt dir ? hast deine Ausbildung fertig ?
[/quote]
Hey,
habe meine Aubildung vor 2 wochen zum Glück mit 1,8 abgeschlossen.
Mir fehlt die Impfung gegen Hepatitis a/b Zyglomalie, Windpocken und Grippe..... der Fa hat gesagt das der Träger das BV austellen musste und das machte der Betriebsarzt auch nach einer Woche
Und wie gehst dir???
Lieben Gruss Beccy
07.07.2009 12:46
Hey Mädels, ich spüre mein Baby. Seit Tagen habe ich es schon geahnt, aber immer nicht geglaubt da ich ja erst Ende 16. SSW bin. Aber es wird immer deutlicher und kribbelt so schön in mir drin. Das kann kein Darm oder so mehr sein. Bin total happy!
07.07.2009 12:49
Zitat von Felicity:
Hey Mädels, ich spüre mein Baby. Seit Tagen habe ich es schon geahnt, aber immer nicht geglaubt da ich ja erst Ende 16. SSW bin. Aber es wird immer deutlicher und kribbelt so schön in mir drin. Das kann kein Darm oder so mehr sein. Bin total happy!
Herzlichen Glückwunsch! Ich spüre leider noch nichts, obwohl wir beide gleich weit sind
07.07.2009 12:52
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Felicity:
Herzlichen Glückwunsch! Ich spüre leider noch nichts, obwohl wir beide gleich weit sind
mach dir keine Gedanken, normal ist glaube ich auch erst so 18. - 20. SSW. Das fängt ganz ganz leicht an, wie wenn jemand mit ner Feder die Innenseite von deinem Bauch streichelt und jetzt gerade habe ich immer an den unterschiedlichsten Stellen im Bauch das gefühl von lauter Luftblasen
07.07.2009 12:53
Zitat von majuli:
also ich finde die männlichkeit von eric ist auf deinen bildern nicht zu übersehen nici
ungefähr so hat sich meine lütte gestern auch gezeigt. aber es war halt 'nichts' zu sehen.
100% sagt sie bei einem mädchen nie. aber es wird wohl eins werden.
meine kleine marie
Das stimmt,und sein Papa hat noch vor der Ärztin gesagt,da ist der Piephahn!!!Bin ja gespannt wie es nächste Woche ist,ob Würmchen das dann auch so macht wie Erik und sich erst richtig hinlegt wenn der Papa mit ist!
07.07.2009 12:54
[quote=]
fühlt sich lustig an , oder?
Zitat von Felicity:[/quote]
07.07.2009 12:55
Zitat von fluse79:
[quote=]Zitat von Felicity:
[/quote]
Jaaa, als wenn man von innen gekitzelt wird. Wie lange spürst du es denn schon?
07.07.2009 12:56
Zitat von Taima:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
guten morgen... so ich bin dann auch mal aus dem Bett gekrochen... also das war wieder ne Nacht und mein Mann liegt neben mir und schläft wie ein Baby... das regt mich dann immer voll auf ... Taima die Wohnung die Andres Vater besorgt hatte ist schon weg
Morgen Süsse,
die Nacht war bei mir auch für`n A...! Ich war froh als der Wecker geklingelt hat....*nuff*
du stellst dir nen Wecker ?
Naja auch wenn ich zu Hause bin, mein Mann geht arbeiten und der hat die Woche Frühschicht...also 5 Uhr aufstehen...und damit er es nicht verpennt, stell ich mir nen Wecker.
07.07.2009 12:56
http://www.jako-o.de/shop/Kinderzimmer-Wohnideen-f uer-Jungs-Blaue-Hoehle-Schrank-Pfiffikus-natur/gro up/1718/product/24430/Produktdetail.productdetail. 0.html
so einen will ich nur bitte bezahlbar
07.07.2009 12:58
ohhh ich würd mal sagen das es auch so Mitte der 16ten Woche angefangen hat... dann aber immer nur wenn ich nach vorne gebeugt gesessen hab... erst ist man sich ja gar nicht sicher... aber mittlerweile bin ich mir ganz sicher... lustig ist das ich mein Gürkchen nach jedem Toilettengang besonders spüre... als wenn es sich freut das es nun wieder mehr Platz hat
07.07.2009 12:59
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von Taima:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
guten morgen... so ich bin dann auch mal aus dem Bett gekrochen... also das war wieder ne Nacht und mein Mann liegt neben mir und schläft wie ein Baby... das regt mich dann immer voll auf ... Taima die Wohnung die Andres Vater besorgt hatte ist schon weg
Morgen Süsse,
die Nacht war bei mir auch für`n A...! Ich war froh als der Wecker geklingelt hat....*nuff*
du stellst dir nen Wecker ?
meiner muss im Moment um 4 raus ... krasse zeit
07.07.2009 13:01
[quote=]
holla das ist aber ein krasser Preis für so nen relativ schlichten Schrank
Zitat von InaWug:[/quote]
http://www.jako-o.de/shop/Kinderzimmer-Wohnideen-f uer-Jungs-Blaue-Hoehle-Schrank-Pfiffikus-natur/gro up/1718/product/24430/Produktdetail.productdetail. 0.html
holla das ist aber ein krasser Preis für so nen relativ schlichten Schrank
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt