Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
07.07.2009 17:46
Hallo Ihr Lieben.

Mein Bauch wird immer größer!!
Und die Bohne liegt auf meiner Blase. So sehr, dass sie jetzt schon manchmal gestaut wird!
Das ist wirklich ätzend. dann muss ich ganz nötig, aber kann nicht!!!

War heute mit unserem Großen Nach der Arbeit beim Kinderarzt und er hat Borreliose. Gut dass ich hingegangen bin....jetzt bekommt er Antibiotika....

Wie läuft es bei Euch???
fluse79
16057 Beiträge
07.07.2009 17:48
fluse79
16057 Beiträge
07.07.2009 17:52
[quote=]
Zitat von Marta:

Hallo Ihr Lieben.

Und die Bohne liegt auf meiner Blase. So sehr, dass sie jetzt schon manchmal gestaut wird!

War heute mit unserem Großen Nach der Arbeit beim Kinderarzt und er hat Borreliose. Gut dass ich hingegangen bin....jetzt bekommt er Antibiotika....

Wie läuft es bei Euch???
[/quote]
ach du Schande das ist ja übel mit dem Blasenstau !!! Was macht man denn da?
Marta
2720 Beiträge
07.07.2009 17:53
Zitat von fluse79:

[quote=]
Zitat von Marta:

Hallo Ihr Lieben.

Wie läuft es bei Euch???

ach du Schande das ist ja übel mit dem Blasenstau !!! Was macht man denn da?
[/quote]

Ich kann nichts machen...manchmal hilft drehen und wenden...manchmal auch nichts!!
Marta
2720 Beiträge
07.07.2009 17:59
Zitat von fluse79:

http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html
da fehlen immer noch einige !!!

habe mich eingetragen!!!
07.07.2009 18:07
Zitat von Marta:

Hallo Ihr Lieben.

Wie läuft es bei Euch???

Das ist ja mies mit dem Blasenstau!
Gute Besserung für deinen....aber bei dem Wetter ist es auch schlimm..bei uns niest der Kleine bis jetzt nur,sonst ist alles super,.
Bauch wächst und noch kein Kilo zugenommen
maju_limasa
18474 Beiträge
07.07.2009 18:42
ich hab 1,5 kg abgenommen bei mir ist echt noch kein kilo drauf...
aber ein wenig bäuchlein hab ich trotzdem.
fluse79
16057 Beiträge
07.07.2009 18:47
hat hier eigentlich noch jemand ne negative Blutgruppe so wie ich? wann muss man eigentlich diese Antikörper oder was das ist gespritzt bekommen?
Taima
6524 Beiträge
07.07.2009 19:08
kenne mich leider nicht aus Herzchen....
NixeE
2904 Beiträge
07.07.2009 19:10
Hab d auch keine Ahnung..bin o positiv!

Zugenommen hab ich noch nichts..wiege 1kg weniger als vor der ss..warum auch immer
Taima
6524 Beiträge
07.07.2009 19:11
ich muss mal wieder nue Babybauchbilder machen !!!!!!!!solangsam sieht man was ...
InaWug
12588 Beiträge
07.07.2009 19:12
Zitat von fluse79:

hat hier eigentlich noch jemand ne negative Blutgruppe so wie ich? wann muss man eigentlich diese Antikörper oder was das ist gespritzt bekommen?
ich hab auch rhesus faktor negativ boa mein arzt hats mir gesagt aber ich habs vergessen ich glaub aber ziemlich am ende von der ss
InaWug
12588 Beiträge
07.07.2009 19:16
also mein mann sagt in der 28. woche so ungefähr und nach der geburt aber nur dann wenn das kind positiv ist hat der arzt gesagt. mein mann passt immer besser auf beim fa als ich
melancoly
3548 Beiträge
07.07.2009 19:20
erstmal hallo euch allen wie gehts euch soooo?

Zitat von fluse79:

ich bin o rh negativ

also erstmal wurde ja ein bluttest gemacht....später wird nochmal einer gemacht zur kontrolle,ob nicht doch schon antikörper gegen das blut gebildet woirden sind und "kurz"(ich meine mein fa hätte wenige wochen vor der geburt gesagt) vor der geburt werden dann nochmal antikörper gespritzt,oder irgendwie hemmstoffe wegen den antikörpern..weiß ich grad nicht mehr genau, was gespritzt wird
Taima
6524 Beiträge
07.07.2009 19:34

So jetzt war ich auch ein bisschen kreativ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt