Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
02.09.2010 00:56
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

Zitat von alokasie:

oh ja, das waren tolle zeiten, schlafen bis früh um 5 und danach auch gleich weiter *schwelg*

naja, er behauptet, das diese große geborgenheit eher zu selbständigkeit führt, da als baby/kind (fast) nur positive erfahrungen vorliegen und auch die suchtgefahr sinkt, da das kind nicht lernt gewünschte oder benötigte nähe und wärme mit ersatzmitteln zu befriedigen ... naja, ganz dumm ist das ja nicht

Das stimmt,kann man nach vollziehen,meist ist es ja auch so,das die die eine Sucht haben oder anders auffällig sind auch aus einem etwas schlechteren Haushalt kommen...

ach naja irgendwas ist am ende ja immer und wir sind schuld
wir können nur hoffen dass wir die kleinen nicht zu sehr versauen und sie trotzdem zu glücklichen kleinen menschen werden, aber ich denke das werden wir schon gut meistern, egal ob brustschläfer, durchschläfer, alleinschläfer oder was auch immer, hauptsache es gibt genügend gegenseitige liebe und respekt, das soll meine geheime zutat sein

Das hast du schön gesagt und es stimmt auch letztendlich
likeANangel
6894 Beiträge
02.09.2010 06:15
hach, unsere zwei Hübschen
Das war wirklich ein ganz toller Tag und wir vermissen euch schon wieder
Aber jetzt muss die Maus erstmal gesund werden.
Wie gehts ihr heute?
likeANangel
6894 Beiträge
02.09.2010 06:17
Gestern hab ich mir mal wieder was gegönnt und war nageln.
Ich möchts nimmer selber machen, ich will mich da abends nicht auch noch hinsetzen, jetzt hab ichs einfach machen lassen, ach war das schön
Und nun endlich wieder Nägel
Lina haben sie ganz gut gefallen, erstmal ganz vorsichtig hingelangt und dann kam "uhhhhhhh pfffff" wie immer halt wenn sie was neues sieht
likeANangel
6894 Beiträge
02.09.2010 06:17
Maxi, dann wünsche ich euch einen ganz tollen Tag mit deiner Familie.
Feiert schön Geburtstag, wie du schon sagst 50 wird man nur einmal
Toll, dass du dich da so drum kümmerst.
02.09.2010 09:01

Huhuuuuu

...so die Küche ist geputzt, der Kuchen gebacken - nur noch bunt machen morgen und dann kann meine Mom und Bruder kommen. Ich bin schon sooo aufgeregt.
Bin gespannt ob sie sich über die Geschenke freut, man wird ja nicht jden Tag 50

Aber jetzt bin ich k.o.

Ach und Neo`s obere Schneidezähne sind teils durch!

Und heut Abend haben wir fein gegessen, bissl Brei und dann noch Leberwurstschnitte und dann...
Zum Glück hatte Neo ein Ärmellätzschen um....naja danach habe ich ihm nur noch bissl Banane gegeben...
Aber das macht er richtig schön....

Ach und einen neuen Küchentisch mit Stühlen haben wir!
Wollt ich schon lange haben, sah immer doof aus....und jetzt....aaahhhhh kann man sogar mal Leute einladen
[/quote]
das hast du aber ne menge geschafft gestern glückwunsch zum Hochstuhl, Zähnchen und natürlich zum kuchen.der sieht bestimmt klasse aus
02.09.2010 09:03
Zitat von Phillygirl:

------
Der partnerlook enstand als wir im ernstings waren und uns das beiden so gut gefallen hat mit dem flauschigen eichhoernchen. Dann haben wir beide das gleiche gekauft

huhu wirklich tolle Fotos von euch der partnerlook ist echt süß.Den Pulli wollte ich auch holen,natürlich den für jungs
Pauli
10295 Beiträge
02.09.2010 09:07
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Schlafsack für den Winter. Ich überlege ob ich einen von Sterntaler oder einen von Alvi nehme...was habt ihr denn so?
Und welche Größe?!...Ich denke 90cm würde ausreichen oder?...Die nächste wäre ja schon 110cm...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
02.09.2010 09:22
DANKE ihr Süssen

Also meine Mom bekommt von uns und meinem Bruder einen Gutschein fürs Panzer fahren...wollte sie unbedingt, ein Foto von uns vieren und dann gehen wir noch essen aber das weiß sie nicht...

Sie wird Augen machen...

Und ich kümmer mich so drum, weil sie uns schon soooo viel gegeben hat, auch wenn es früher nicht einfach war und wir ja allgemein schon genug Mist durch haben...sie hat eben nur noch uns und sie hat es einfach verdient!

Die TOLLSTE MOM DER WELT!!!!!
02.09.2010 09:28
Maxi,das hast du toll gesagt
das stimmt,ich finde auch das unsere Mütter so etwas verdient haben
ich wünsche euch ganz viel spass und viele tolle Augenblicke
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
02.09.2010 09:38
Naja das größte Geschenk für meine Mom ist, das mein Bruder nach 11 Jahren ja wieder nach Hause kommt.

Und ich mache Fotos

Unser Bild

Aber ich bin schon soooo aufgeregt!!!!
fluse79
16057 Beiträge
02.09.2010 09:38
Zitat von Sweety_Tweety:

DANKE ihr Süssen

Also meine Mom bekommt von uns und meinem Bruder einen Gutschein fürs Panzer fahren...wollte sie unbedingt, ein Foto von uns vieren und dann gehen wir noch essen aber das weiß sie nicht...

Sie wird Augen machen...

Und ich kümmer mich so drum, weil sie uns schon soooo viel gegeben hat, auch wenn es früher nicht einfach war und wir ja allgemein schon genug Mist durch haben...sie hat eben nur noch uns und sie hat es einfach verdient!

Die TOLLSTE MOM DER WELT!!!!!

ist dir das auch noch gleich mal viel bewusster geworden, seit du selbst Mama bist ... bei mir ist das so
fluse79
16057 Beiträge
02.09.2010 09:40
Zitat von Sweety_Tweety:

Naja das größte Geschenk für meine Mom ist, das mein Bruder nach 11 Jahren ja wieder nach Hause kommt.

Und ich mache Fotos

Unser Bild

echt ein tolles Bild ... wie Neo sich freut ... wo war dein Bruder denn wenn ich fragen darf
02.09.2010 09:42
Zitat von Sweety_Tweety:

Und ich mache Fotos

Unser Bild

sehr schönes auto.da wird sie sich gaannzzzz doll freuen. da schauen wirklich alle super
Taima
6524 Beiträge
02.09.2010 09:49
seeeeeeehr schöne Bilder von Lini und Kassy

und natürlich auch von euch Maxi !!! wünsche deiner Mum auch einen tollen Tag...ihr macht ihn bestimmt unvergesslich...ich finde es toll das du dir sooo viel Mühe machst. Und klein Neo ist echt der totale Strahlemann zu süüüüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt