Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
02.09.2010 09:49
Zitat von Puschi87:

Zitat von Sweety_Tweety:

Naja das größte Geschenk für meine Mom ist, das mein Bruder nach 11 Jahren ja wieder nach Hause kommt.

Und ich mache Fotos

Unser Bild

Aber ich bin schon soooo aufgeregt!!!!

sehr schönes auto .da wird sie sich gaannzzzz doll freuen. da schauen wirklich alle super

Wo ?
Taima
6524 Beiträge
02.09.2010 09:51
Was haltet ihr ihr davon am 3.12 (also Leanns 1 Geburtstag )zu heiraten? bin so hin und her gerissen...ob ch gut oder schlecht finde. Eins ist sicher , wir feiern dann den ganzen Tag !!!!
02.09.2010 09:53
Zitat von fluse79:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Sweety_Tweety:

Naja das größte Geschenk für meine Mom ist, das mein Bruder nach 11 Jahren ja wieder nach Hause kommt.

Und ich mache Fotos

Unser Bild

Aber ich bin schon soooo aufgeregt!!!!

sehr schönes auto .da wird sie sich gaannzzzz doll freuen. da schauen wirklich alle super

Wo ?

WAHH wo war mein kopf isch meinte BBBIIIIIIIILLLLLDDDDD
02.09.2010 09:54
Zitat von Taima:

Was haltet ihr ihr davon am 3.12 (also Leanns 1 Geburtstag )zu heiraten? bin so hin und her gerissen...ob ch gut oder schlecht finde. Eins ist sicher , wir feiern dann den ganzen Tag !!!!

ehrlich gesagt fänd ich es nicht so toll denn da habt ihr immer euren hochzeitstags und dann habt ihr NIE mal zeit für euch beide bei eurem Hochzeitstag.Da könnt ihr Leann nicht mal einen Tag bei den Großeltern oder so lassen um mal zweisamkeit zu haben.weil leann da auch geburtstag hat
Pauli
10295 Beiträge
02.09.2010 10:03
Zitat von Pauli:

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Schlafsack für den Winter. Ich überlege ob ich einen von Sterntaler oder einen von Alvi nehme...was habt ihr denn so?
Und welche Größe?!...Ich denke 90cm würde ausreichen oder?...Die nächste wäre ja schon 110cm...
Taima
6524 Beiträge
02.09.2010 10:13
Zitat von Puschi87:

Zitat von Taima:

ehrlich gesagt fänd ich es nicht so toll denn da habt ihr immer euren hochzeitstags und dann habt ihr NIE mal zeit für euch beide bei eurem Hochzeitstag.Da könnt ihr Leann nicht mal einen Tag bei den Großeltern oder so lassen um mal zweisamkeit zu haben.weil leann da auch geburtstag hat

das stimmt schon! da ich aber kirchlich heiraten muss...würden wir dann den Tag als Hochzeitstag nehmen...ach viel Zeit hab ich nimmer zum überlegen...
Taima
6524 Beiträge
02.09.2010 10:20
Sagt mal kann das sein, dass die anfangen zu sprechen ?also so richtig? oder spinne ich ?
Naddy
2222 Beiträge
02.09.2010 10:21
@Maike: ich hab immer morgens frisch abgekochtes Wasser mitgenommen in ner Thermo, das is dann abends genau auf der richtigen Tempi um Milch oder auch Brei anzurühren also brauchste nich mal ne Mikro

Bei uns läuft´s heute ganz gut, die steht hier wirklich den ganzen Tag in ner gegend rum und erzählt wie eine Weltmeisterin
Dadada, Mamamama, Papapapa... is zum schrein, könnt mich jedes mal wegschmeißen vor lachen
02.09.2010 10:46
Zitat von Taima:

Sagt mal kann das sein, dass die anfangen zu sprechen ?also so richtig? oder spinne ich ?

hm ich denke ein paar lernen schon wörter aber das ist noch recht früh.es gibt babys die mit einem jahr schon einige wörter drauf haben.meine nichte konnte mit einem jahr schon echt super "sprechen". es kann sein das leann auch schon ein paar worte macht.
elias ist da noch sehr weit von weg
Jessie77
329 Beiträge
02.09.2010 12:19
Zitat von Taima:

...die selbe Frage haben wir uns vor einigen Wochen auch gestellt.
Schließlich ist es ja normal, dass die Kleinen anfangen zu brabbeln....

Unsere Kurze sagt allerdings klar und deutlich & meint es auch so:
-Mama, ganz zu Anfang sagte sie immer Mamama
-seit Sonntag Papa
- Ama für Oma
- Kaah für Katze
- Ham, wenns was zu Essen gibt

lG
02.09.2010 12:36
also sascha weiss auch ganz genau wer mama ist...er krabbelt mir dann hinterher und sagt die ganze zeit mama mama mama mama und auch wenn er bei papa auf dem arm ist und er will zu mir sagt er mama mama mama... da ist der papa ganz schön neidisch
*
Wegen schlafsack... sascha hatte gestern das erste mal in seinem leben einen an... um 22 uhr musste ich ihn abziehen der findet das gar nicht lustig...da kann man sich ja gar nicht bewegen! MHH mal schaun was ich im winter mache.. kann dir also keinen rat geben!

Maxi...die idee und das foto sind super klasse..da freut sie sich bestimmt dolle!
*
mhhh hab die hälfte vergessen!
alokasie
12208 Beiträge
02.09.2010 13:29
Zitat von likeANangel:

Gestern hab ich mir mal wieder was gegönnt und war nageln.
Ich möchts nimmer selber machen, ich will mich da abends nicht auch noch hinsetzen, jetzt hab ichs einfach machen lassen, ach war das schön
Und nun endlich wieder Nägel
Lina haben sie ganz gut gefallen, erstmal ganz vorsichtig hingelangt und dann kam "uhhhhhhh pfffff" wie immer halt wenn sie was neues sieht

hihi wie süß, bei uns hat es zwar ne andere bedeutung wenn man sich nageln lässt, aber hauptsache du hast mal wieder was für dich getan, das haben wir auch verdient
alokasie
12208 Beiträge
02.09.2010 13:31
Zitat von Pauli:

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Schlafsack für den Winter. Ich überlege ob ich einen von Sterntaler oder einen von Alvi nehme...was habt ihr denn so?
Und welche Größe?!...Ich denke 90cm würde ausreichen oder?...Die nächste wäre ja schon 110cm...

ich geb nicht so viel geld dafür aus, nen günstiger tuts genau so, mit de rgröße muss ich dann mal schauen, am besten anprobieren, habe einen sommerschlafsack gekauft in 90 und da rutscht sie voll rein, mal sehen
alokasie
12208 Beiträge
02.09.2010 13:32
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

DANKE ihr Süssen

Also meine Mom bekommt von uns und meinem Bruder einen Gutschein fürs Panzer fahren...wollte sie unbedingt, ein Foto von uns vieren und dann gehen wir noch essen aber das weiß sie nicht...

Sie wird Augen machen...

Und ich kümmer mich so drum, weil sie uns schon soooo viel gegeben hat, auch wenn es früher nicht einfach war und wir ja allgemein schon genug Mist durch haben...sie hat eben nur noch uns und sie hat es einfach verdient!

Die TOLLSTE MOM DER WELT!!!!!

ist dir das auch noch gleich mal viel bewusster geworden, seit du selbst Mama bist ... bei mir ist das so

mir auch,ich habe mich vor einigen monaten bei meiner mama für vieles entschuldigt und mal danke gesagt für alles,meine mama berührt so schnell nichts, aber sie hatte gleich tränchen in den augen ... mamas sind schon was ganz besonderes
alokasie
12208 Beiträge
02.09.2010 13:34
Zitat von Sweety_Tweety:

Unser Bild

das ist ein wirklich richtig richtig tolles foto maxi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt