Dezember Babys 2009
01.09.2010 22:22
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
bin wieder aus meinem dormröschenschlaf erwacht. habevorhin ne spirale unter narkose einsetzen lassen (bin piensisch u musste einfach schon zu viele schmerzen im leben aushalten, außerdem ist die mirena etwas größer u auch bei ks musss mehr gefummelt werden).
jetzt liege ich im bett und mein mann hat mich soeben mit kakao und belegten brötchen verköstigt. das könnt' ich immer haben .
oh na da haste ja heute was durch,hoffe es ist alles gut gegangen
na dann erhol dich noch schön und lass dich verwöhnen
war alles total easy, dormicum gespritzt, beine hochgelgt und schon . danach war ich etwas dusselig, aber jetzt geht es wieder.
01.09.2010 23:03
Huhuuuuu
...so die Küche ist geputzt, der Kuchen gebacken - nur noch bunt machen morgen und dann kann meine Mom und Bruder kommen. Ich bin schon sooo aufgeregt.
Bin gespannt ob sie sich über die Geschenke freut, man wird ja nicht jden Tag 50
Aber jetzt bin ich k.o.
Ach und Neo`s obere Schneidezähne sind teils durch!
Und heut Abend haben wir fein gegessen, bissl Brei und dann noch Leberwurstschnitte und dann...
Zum Glück hatte Neo ein Ärmellätzschen um....naja danach habe ich ihm nur noch bissl Banane gegeben...
Aber das macht er richtig schön....
Ach und einen neuen Küchentisch mit Stühlen haben wir!
Wollt ich schon lange haben, sah immer doof aus....und jetzt....aaahhhhh kann man sogar mal Leute einladen
...so die Küche ist geputzt, der Kuchen gebacken - nur noch bunt machen morgen und dann kann meine Mom und Bruder kommen. Ich bin schon sooo aufgeregt.
Bin gespannt ob sie sich über die Geschenke freut, man wird ja nicht jden Tag 50
Aber jetzt bin ich k.o.
Ach und Neo`s obere Schneidezähne sind teils durch!
Und heut Abend haben wir fein gegessen, bissl Brei und dann noch Leberwurstschnitte und dann...
Zum Glück hatte Neo ein Ärmellätzschen um....naja danach habe ich ihm nur noch bissl Banane gegeben...
Aber das macht er richtig schön....
Ach und einen neuen Küchentisch mit Stühlen haben wir!
Wollt ich schon lange haben, sah immer doof aus....und jetzt....aaahhhhh kann man sogar mal Leute einladen
01.09.2010 23:14
Philly die Fotos sind ja sooo goldig.
Ihr scheint wirklich einen schönen Tag gehabt zu haben!!!!
01.09.2010 23:16
Kassy kommt auch in die engere Auswahl zur "Deutschland sucht die Schwiegertochter"
01.09.2010 23:20
oh sind die fotos toll
über linas schnute könnt ich mich aber auch immer zerfetzen
der partnerlook war aber absicht oder?
über linas schnute könnt ich mich aber auch immer zerfetzen
der partnerlook war aber absicht oder?
01.09.2010 23:22
maxi schön das du alles geschafft hast und nun hoffentlich noch n bissl entspannen kannst. Wünsch euch morgen einen schönen tag mit deiner mama
schön auch, dass du dich in deiner küche nun noch wohler fühlen kannst
01.09.2010 23:27
Zitat von alokasie:
maxi schön das du alles geschafft hast und nun hoffentlich noch n bissl entspannen kannst. Wünsch euch morgen einen schönen tag mit deiner mama
Danke...naja kleinesbissel schaut es noch chaotisch aus aber Thomas will morgen mit Keks raus und da kann ich alles in Ruhe fertig machen. Und fertig bin ich auch jetzt
Aber Grey`s Anatomy musste sein
Hoffentlich bekommt meine Mom morgen keine Tränchen in die Augen....denn dann muss ich glaube mitheulen
01.09.2010 23:37
Zitat von Sweety_Tweety:
Hoffentlich bekommt meine Mom morgen keine Tränchen in die Augen....denn dann muss ich glaube mitheulen
wieso denn tränchen? was schenkste ihr denn tolles?
01.09.2010 23:48
Zitat von Phillygirl:
die flat sheet is hauptsächlich für die matratze gedacht. zum zudecken kann mans aber auch nehmen, dann aber ne 2. und nicht die selbe wie die matratze
cvs is voll cool, is so ähnlich wie rossmann oder dm
Der Laden ist echt toll,aber an Babynahrung haben die nur eine minimale Auswahl
Muss ich wohl doch im Internet einiges bestellen.
Also wenn in so einem Set ein fitting sheet,flat sheet und 2 pillow cases ist,muss ich noch 2 Kissen und eine normale Bettdecke kaufen ja?
Zum schlafen gehen nimmt man das flat sheet runter ja?Es ist quasi nur so ne Tagesdecke?Man,das ist aber auch kompliziert
01.09.2010 23:50
ach Gottchen die 2 Ladys in Action Wie ist denn der Partnerlook entstanden ?
01.09.2010 23:51
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
5 Uhr war sonst auch immer Paco´s erste Mahlzeit in der Nacht,als er noch durchschlief...
Wenn er wenigstens die 2 uhr Mahlzeit weglassen würde,wäre ich schon seeeeehr dankbar.
Klar,das ist die einfachste Methode die kinder ruhig zu halten,aber wer weiß wie die Kinder jetzt sind,wenn sie in allen anderen Situationen auch so handeln
oh ja, das waren tolle zeiten, schlafen bis früh um 5 und danach auch gleich weiter *schwelg*
naja, er behauptet, das diese große geborgenheit eher zu selbständigkeit führt, da als baby/kind (fast) nur positive erfahrungen vorliegen und auch die suchtgefahr sinkt, da das kind nicht lernt gewünschte oder benötigte nähe und wärme mit ersatzmitteln zu befriedigen ... naja, ganz dumm ist das ja nicht
Das stimmt,kann man nach vollziehen,meist ist es ja auch so,das die die eine Sucht haben oder anders auffällig sind auch aus einem etwas schlechteren Haushalt kommen...
02.09.2010 00:17
Genau maike! Nur kommt die flat sheet unter die tagesdecke. Damit deckt man sich dann zu und muss somit die tagesdecke nicht so oft waschen
------
Der partnerlook enstand als wir im ernstings waren und uns das beiden so gut gefallen hat mit dem flauschigen eichhoernchen. Dann haben wir beide das gleiche gekauft
------
Der partnerlook enstand als wir im ernstings waren und uns das beiden so gut gefallen hat mit dem flauschigen eichhoernchen. Dann haben wir beide das gleiche gekauft
02.09.2010 00:28
Jetzt hab ich ein ganzes wirrwarr im Kopf
Aber solange das flat sheet auch als Zudecke geht
Ist nur etwas dünn
Muss ich nochmal im Walmart oder so stöbern gehen.
In Deutschland gibt es nur ein Laken und Bettdecke und hier noch zig andere Sachen
Aber solange das flat sheet auch als Zudecke geht
Ist nur etwas dünn
Muss ich nochmal im Walmart oder so stöbern gehen.
In Deutschland gibt es nur ein Laken und Bettdecke und hier noch zig andere Sachen
02.09.2010 00:33
Zitat von Maike0902:
Zitat von alokasie:
oh ja, das waren tolle zeiten, schlafen bis früh um 5 und danach auch gleich weiter *schwelg*
naja, er behauptet, das diese große geborgenheit eher zu selbständigkeit führt, da als baby/kind (fast) nur positive erfahrungen vorliegen und auch die suchtgefahr sinkt, da das kind nicht lernt gewünschte oder benötigte nähe und wärme mit ersatzmitteln zu befriedigen ... naja, ganz dumm ist das ja nicht
Das stimmt,kann man nach vollziehen,meist ist es ja auch so,das die die eine Sucht haben oder anders auffällig sind auch aus einem etwas schlechteren Haushalt kommen...
ach naja irgendwas ist am ende ja immer und wir sind schuld
wir können nur hoffen dass wir die kleinen nicht zu sehr versauen und sie trotzdem zu glücklichen kleinen menschen werden, aber ich denke das werden wir schon gut meistern, egal ob brustschläfer, durchschläfer, alleinschläfer oder was auch immer, hauptsache es gibt genügend gegenseitige liebe und respekt, das soll meine geheime zutat sein
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt