Dezember Babys 2009
30.08.2010 23:14
Zitat von Pauli:
Ach Ria, ja das ist hart...Anton ist ja auch lange nur mit Brust eingeschlafen...nun bekommt er sie abend in unserem Bett aber ich leg ihn dann rüber in seins und da schläft er auch ein.
Ich habe keine Ahnung wie ich jemals ganz abstillen soll...Anton verweigert weiterhin die Flasche und ich weiß nicht wie ich es anstellen soll.
ich hab ja nie versucht ihr die flasche zu geben, ich weiß auch nicht wie das mal noch werden soll, das wird noch ein spaß
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
Ina hab es schon in deinem Fred nachgelesen und ich werde über so eine dreistigkeit nicht fertig
Ina du hast nen Thread? wieso weiß ich das denn nicht?
gibst mir mal den link?
achso ne ging nur um des ebay thema. wenn ich nen eigenen fred hätte wüsstest du es als erstes
Zitat von fluse79:
Mensch Ria nun hat dich auch die Welle der Traurigkeit erwischt ... das tut mir so Leid ...hätte nie gedacht, das das Mama sein auch so einige Schattenseiten mit sich bringt ... ich drücke dich mal ganz doll ... und pass mal auf in spätestens einem Jahr fragen wir uns über was wir uns überhaupt Sorgen gemacht haben
wieso eigentlich auch? bist du etwa auch traurig?
30.08.2010 23:17
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Mensch Ria nun hat dich auch die Welle der Traurigkeit erwischt ... das tut mir so Leid ...hätte nie gedacht, das das Mama sein auch so einige Schattenseiten mit sich bringt ... ich drücke dich mal ganz doll ... und pass mal auf in spätestens einem Jahr fragen wir uns über was wir uns überhaupt Sorgen gemacht haben
ja ...aber geht schon wieder besser ... mal sehen wie lange ...Mittwoch ist wieder Krabbelgruppe
30.08.2010 23:17
Zitat von Maike0902:
Ich weiß auch nicht wie ich es hin kriegen soll
Immerhin geht er ca. 1 Stunden nach dem Abendbrei ins Bett udn schläft alleine ein.
Aber gegen 23 Uhr kommt er dann alle 3 Stunden...
Aber vorgestern abend mal seinen Abendbrei flüssiger gemacht und ihm den in der Flasche gegeben als er 23 Uhr wach wurde,er hat im halbschlaf 100ml getrunken kam dann aber schon 2 Stunden später wieder...
Aber so wirklich weiterhelfen tut es mir auch nicht....
Ich probiere es nochmal einen abend aus,wenn ich weg gehe,dann ist mein Mann wieder mit ihm alleein udn wenn er dann wieder durschläft,werden wir es 1-2 Wochen mal so machen...
der zweispalt in dem ich immer nachts bin ist der, will sie jetzt nur die brust zur beruhigung oder hat sie wirklich hunger? wenn ich sie nicht ran lasse und sie so schrecklich weint und schreit und sich windet, dann zweifle ich irgendwann und denke mir, vielleicht hat sie ja doch hunger und ich entziehe ihr grad ihre nahrung ? ...und da geht es dann los dass ich mich schrecklich fühle, gebe ich ihr die brust nicht fühlich mich wie ne rabenmutter die dem kind das essen verweigert, lass ich sie an die brust, war ich zu inkonsequent und hab versagt und mein kleines böckchen bockt das nächste mal noch mehr, weil sie weiß so bekommt sie was sie will, es ist zum mäuse melken
30.08.2010 23:20
Ach Mensch Ria ich drück dich mal. Sry hab net alles gelesen nur da du aufhören willst/musst zu stillen damit Lulu besser schläft??? Richtig?
Ich denke du wirst schon das Richtige machen. Ich kann das so gut nachvollziehen. Ich habe schon gern gestillt (meistens zumindest) aber ich denke es war für uns richtig so wie es war.
Ich denke du wirst schon das Richtige machen. Ich kann das so gut nachvollziehen. Ich habe schon gern gestillt (meistens zumindest) aber ich denke es war für uns richtig so wie es war.
30.08.2010 23:23
Vielleicht sollten wir uns mal treffen, nur wie Mädels und gehn einen zusammen trinken. Warum wohnen wir so weit auseinander?
30.08.2010 23:30
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ja ...aber geht schon wieder besser ... mal sehen wie lange ...Mittwoch ist wieder Krabbelgruppe
dürfen wir es eigentlich noch auf die hormone schieben?
30.08.2010 23:33
Zitat von InaWug:
Ach Mensch Ria ich drück dich mal. Sry hab net alles gelesen nur da du aufhören willst/musst zu stillen damit Lulu besser schläft??? Richtig?
nein nicht ganz, sie schläft eben nur an der brust ein, auch wenn sie nachts aufwacht. Aber vorhin habe ich sie - trotz krassem geschrei -nicht ran gelassen und sie hat sich nach ca. 10 min beruhigt, eigentlich echt schnellund schläft nun schon fast zwei stunden, momentan lebe ich von so kleinen erfolgen
ich will nicht abstillen, das wäre aber meine letzte verzweifelte entscheidung wenn ich es nicht schaffe aus meinem brusteinschläfer einen ohnebrusteinschläfer zu machen
30.08.2010 23:34
Zitat von miaa:
Vielleicht sollten wir uns mal treffen, nur wie Mädels und gehn einen zusammen trinken. Warum wohnen wir so weit auseinander?
dazu brauchen wir sicher noch viel geduld, aber wenn unsere kiddis (und männer) mal nen we ohne uns auskommen werden wir das sicher mal machen, da gehen wir mal so richtig schön auf die piste zusammen, das wäre echt geil
30.08.2010 23:37
Zitat von Phillygirl:
ria na klar..wir bekommen doch die hormon-spritze
ach scheiße, stimmt ja, na nun ist mir alles klar
<p>
<p>
ach was mir da grad einfällt, also ich sag voll oft scheiße, achtet ihr schon drauf solche bösen worte nicht zu benutzen? Mir fällt das voll schwer
Ich sag auch ganz oft, lustig-liebevoll gemeint "du bist blöd" wenn jemand was lustiges macht oder sagt? Aber ich glaube diese subtile ironie kann lulu nicht verstehen und dann rennt sie rum und sagt zu allen, du bist blöd, man eh, das nervt mich jetzt schon
30.08.2010 23:47
also ich achte jetzt nicht sooo drauf was ich sage..ich denke : besser sie hörens von mir, als von anderen auf der strasse..natürlich sag ich keine ganz bösen schimpfwörter, is ja klar! aber zu den großen sag ich schon mal: halt die klappe oder so
31.08.2010 00:12
sooo...endlich hab ich dir haare fertig..und ich bekomm dann immer soooo rückenschmerzen!! wahnsinn..
ich zeig euch morgen mal bilder wenn ihr wollt
ich zeig euch morgen mal bilder wenn ihr wollt
31.08.2010 02:17
Zitat von alokasie:
Zitat von Maike0902:
Ich weiß auch nicht wie ich es hin kriegen soll
Immerhin geht er ca. 1 Stunden nach dem Abendbrei ins Bett udn schläft alleine ein.
Aber gegen 23 Uhr kommt er dann alle 3 Stunden...
Aber vorgestern abend mal seinen Abendbrei flüssiger gemacht und ihm den in der Flasche gegeben als er 23 Uhr wach wurde,er hat im halbschlaf 100ml getrunken kam dann aber schon 2 Stunden später wieder...
Aber so wirklich weiterhelfen tut es mir auch nicht....
Ich probiere es nochmal einen abend aus,wenn ich weg gehe,dann ist mein Mann wieder mit ihm alleein udn wenn er dann wieder durschläft,werden wir es 1-2 Wochen mal so machen...
der zweispalt in dem ich immer nachts bin ist der, will sie jetzt nur die brust zur beruhigung oder hat sie wirklich hunger? wenn ich sie nicht ran lasse und sie so schrecklich weint und schreit und sich windet, dann zweifle ich irgendwann und denke mir, vielleicht hat sie ja doch hunger und ich entziehe ihr grad ihre nahrung ? ...und da geht es dann los dass ich mich schrecklich fühle, gebe ich ihr die brust nicht fühlich mich wie ne rabenmutter die dem kind das essen verweigert, lass ich sie an die brust, war ich zu inkonsequent und hab versagt und mein kleines böckchen bockt das nächste mal noch mehr, weil sie weiß so bekommt sie was sie will, es ist zum mäuse melken
gaaaanz genauso gehts mir auch,oft denke ich er hat keinen Hunger,weil er manchmal nur so kurz nuckelt und nicht so als ich ihn noch tagsüber gestillt hab...
Aber wieso kommt er denn alle 3 Stunden,frage ich mich dann,vielleicht ist es ja doch Hunger.
Er wird aber auch ganz schön stinkig,wenn ich ihn nicht ranlasse...
Und wenn ich ihn zu früh weg nehme und den Nuckel geb,aber oft ist es wirklich nur noch ein nuckeln und kein saugen,aber er will trotzdem noch dran hängen.
Ich hab heut Nacht mit ihm allein im Bett geschlafen,weil ich einfach mal eine Nacht lang liegen bleiben wollte,ohne aufzustehen....
Aber es war noch schlimmer,weil er immer zu mir rübergerollt kam und ich kaum Platz zum schlafen hatte,er kam auch öfters und wollte länger an der Brust bleiben.
Wie viel ich auch schon gegooglet habe um auf eine Lösung zu kommen....aber irgendwie hat kaum einer das selbe Problem oder man liest "schreien lassen",aber das kann ich partout nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt