Dezember Babys 2009
30.08.2010 13:13
huhu ihr süßen
Pauli ich freue mich mit euch das die Taufe so ein gelungenes Fest war
*
*
das Wohnzimmer ist ja echt groß ach mensch ich hätte so gern ein Haus ... aber das dauert wohl noch ein paar Jahre ...
meine Freundin ist Samstag in eines gezogen ... zur Miete ... man was ein Traum ... so viel Platz ... so ein toller Garten
*
*
das Wohnzimmer ist ja echt groß ach mensch ich hätte so gern ein Haus ... aber das dauert wohl noch ein paar Jahre ...
meine Freundin ist Samstag in eines gezogen ... zur Miete ... man was ein Traum ... so viel Platz ... so ein toller Garten
30.08.2010 13:14
die bilder sind wirklich sehr sehr schön...und finds super das du so viel selber gemacht hast! Sieht alles schick aus!!!
30.08.2010 13:18
Zitat von fluse79:
huhu ihr süßen
*
*
Danke ...ja schade dass alles vorbei ist...
Jap, ist riesig ...
Wir hätten auch gern ein Haus...suchen aber nun erstmal nach einer Wohnung mit Balkon oder Garten/Terasse...so können wir noch ein bisschen sparen, sind ja noch jung
30.08.2010 13:21
Zitat von conny123_4:
die bilder sind wirklich sehr sehr schön...und finds super das du so viel selber gemacht hast! Sieht alles schick aus!!!
Danke ...ja irgendwie war es mir total wichtig so viel wie möglich selbst zu machen, weiß nicht wieso
Aber ich bin auch ein bisschen stolz auf mich denn ich finde ich hab das mit meinen gerade mal 20 Jahren ganz gut hinbekommen (klingt das jetzt eingebildet ...na ihr wisst sicher wie ich das meine)
30.08.2010 13:28
Zitat von Phillygirl:
Super fibi das jasmin schon so tolle sachen kann! Hat sie denn schmerzen beim zahnen?
Kassy isst grad ihr erstes leberwurstbrot
schmerzen hat sie glaub ich nicht, sie sabbert nur sehr viel! die zähne sind dann einfach irgendwann plötzlich da
und klatschen und zeigen wie groß sie ist macht sie auch schon! total knuffig!
leberwurstbrot isst jasmin auch total gerne
30.08.2010 13:50
Ach sasi ich freu mich bloss euch mal zu sehn
Wir sind auch dringend auf der suche nach haus oder wohnung. Sieht hier aber ganz schlecht aus! Kassy schlaeft ja im moment in dem zimmer wo es reinregnet da steht nur ihr bett und schrank... Und den rest was ich so nirgends unterbring... Also als kinderzimmer wuerde ich das nicht bezeichnen! Der vermieter hat mir ja hoch und heilig versprochen das das dach bis ende august 1000%ig fertig ist... Die haben noch nicht einmal angefangen!!! Wenns winter wird weiss ich nicht wo ich kassy schlafen lassen soll!
Mein mann und ich schlafen ja im wohnzimmer...
Wir sind auch dringend auf der suche nach haus oder wohnung. Sieht hier aber ganz schlecht aus! Kassy schlaeft ja im moment in dem zimmer wo es reinregnet da steht nur ihr bett und schrank... Und den rest was ich so nirgends unterbring... Also als kinderzimmer wuerde ich das nicht bezeichnen! Der vermieter hat mir ja hoch und heilig versprochen das das dach bis ende august 1000%ig fertig ist... Die haben noch nicht einmal angefangen!!! Wenns winter wird weiss ich nicht wo ich kassy schlafen lassen soll!
30.08.2010 14:04
Zitat von Pauli:
Zitat von conny123_4:
Danke ...ja irgendwie war es mir total wichtig so viel wie möglich selbst zu machen, weiß nicht wieso
Aber ich bin auch ein bisschen stolz auf mich denn ich finde ich hab das mit meinen gerade mal 20 Jahren ganz gut hinbekommen (klingt das jetzt eingebildet ...na ihr wisst sicher wie ich das meine)
da kannste ruhig stolz drauf sein!!!!
30.08.2010 14:06
Ach mensch bin bei Ebay voll rein gelegt worden. 130 Euro im Arsch und kein Buggy
Ich könnt echt heulen. Jetzt gehts morgen zum Anwalt und wenn das alles nix bringt is das Geld futsch und ich darf noch nen Buggy kaufen
Ich könnt echt heulen. Jetzt gehts morgen zum Anwalt und wenn das alles nix bringt is das Geld futsch und ich darf noch nen Buggy kaufen
30.08.2010 14:06
Zitat von Phillygirl:
Ach sasi ich freu mich bloss euch mal zu sehn
und hast du den mal drauf angesprochen??? Kann ja wohl nicht war sein!! Was macht eigentlich die nachbarshexe??
30.08.2010 14:07
Zitat von InaWug:
Ach mensch bin bei Ebay voll rein gelegt worden. 130 Euro im Arsch und kein Buggy
na dann mal viel glück morgen beim anwalt!! es gibt einfach viel zu viele arschl....auf dieser welt!
30.08.2010 14:10
Ne ich hau ihm jetzt dann ne fette mietkuerzung rein. Mir reichts! 3 jahre geht der mist jetzt schon!!!
Ina was denn los? Reagiert der verkaeufer nicht oder wie?
Ina was denn los? Reagiert der verkaeufer nicht oder wie?
30.08.2010 14:11
mädels mal ne frage... mich hat am freitag schon wieder ne wespe gestochen!!¨Zum guten glück hat sascha bis jetzt nix ab bekommen!!! Jetzt habe ich eben 8 wespen aus dem wohnzimmer entfernt!!!! wisst ihr bnicht was man da vielleicht machen könnte??? Hab so angst das sascha mal eine sticht! Es war ja schon mal ein "kammerjäger" hier.... das war aber eher ein freund vom vermieter.... der hat mir dann so blöde geantwortet "tja, so ist das nun mal auf dem lande!!!" ich kann doch nicht drauf warten das mit sascha irgendwas ist. Und ich mit der allergie...wenn mich mal 2-3 auf einmal stechen und ich bin allein mit ihm???!!!! HILFEEEEEE hab schon gegooglt finde aber nix passendes!
30.08.2010 16:02
Pauli du kannst wirklich super stolz auf dich sein,das sieht alles echt toll aus und Anton schaut auch sehr glücklich aus
Das Wohnzimmer ist mir auch gleich aufgefallen,ist echt schick,vorallem weil so viel Licht reinfällt.
*
Ina,das ist ärgerlich,ich frag mich jedes mal wie es so viele noch wagen welche reinzulegen
Ich drücke euch die Daumen,das ihr das Geld zurück bekommt.
Das Wohnzimmer ist mir auch gleich aufgefallen,ist echt schick,vorallem weil so viel Licht reinfällt.
*
Ina,das ist ärgerlich,ich frag mich jedes mal wie es so viele noch wagen welche reinzulegen
Ich drücke euch die Daumen,das ihr das Geld zurück bekommt.
30.08.2010 16:05
Zitat von conny123_4:
mädels mal ne frage... mich hat am freitag schon wieder ne wespe gestochen!!¨Zum guten glück hat sascha bis jetzt nix ab bekommen!!! Jetzt habe ich eben 8 wespen aus dem wohnzimmer entfernt!!!! wisst ihr bnicht was man da vielleicht machen könnte??? Hab so angst das sascha mal eine sticht! Es war ja schon mal ein "kammerjäger" hier.... das war aber eher ein freund vom vermieter.... der hat mir dann so blöde geantwortet "tja, so ist das nun mal auf dem lande!!!" ich kann doch nicht drauf warten das mit sascha irgendwas ist. Und ich mit der allergie...wenn mich mal 2-3 auf einmal stechen und ich bin allein mit ihm???!!!! HILFEEEEEE hab schon gegooglt finde aber nix passendes!
Habt ihr denn eventuell ein Nest am Haus oder in der Nähe?
Dann ist noch die Frage wieso sie ständig ins Wohnzimmer kommen,habt ihr viel Obst oder andere duftende Sachen im Wohnzimmer?
Vielleicht sind sie auch auf dein Parfüm scharf
Sorry,scherz,sonst wüsste ich auch nichts,vielleicht rufst du mal bei einem Imker an und lässt dir paar Tips geben?
30.08.2010 16:11
ach der hat ewig net reagiert, dann hab ich gesehn dass er den selben buggy wieder eingestellt hat und habs gemeldet. dann hat er mir geschrieben und gesagt der buggy ist schon verschickt mit dhl. dann hätte er aber bis spätestens freitag da sein müssen. hab dann samstag nochmal nach der sendungsnummer gefragt. wieder keine antwort und jetzt hab ich ihm geschrieben dass ich nicht mehr länger warte. entweder buggy oder geld aber er meldet sich net. hab ne telefonnummer rausgefunden. da geht nur ne frau ran die behauptet die ex zu sein und von nix zu wissen. net mal die adresse von ihrem ex mann oder ne nummer
naja ich seh leider nicht wer den buggy nochmal gekauft hat sonst könnte ich da mal nachfragen
ebay is da auch keine große hilfe
naja ich seh leider nicht wer den buggy nochmal gekauft hat sonst könnte ich da mal nachfragen
ebay is da auch keine große hilfe
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt