Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
29.08.2010 23:24
Zitat von sineli:

Zitat von Sweety_Tweety:

http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/ --/babykostueme--260/halloweenkuerbis--103916

....aber der Preis

j,a zu teuer und wol auch zu unbequem, da kann er ja gar nix machen, dann eher sowas:http://www.geschenke-versandhaus.de/shop_id1 _prod1064/babykostuem_kuerbis.html.

Das ist auch zu süss....ach ich stell mir Neo da drinne so knuff vor.
Aber die Herstellerangaben sind klasse...."passend für 1 Jahr"...."86 cm Höhe"....
Hmmmm Neo ist locker über die 80 cm schon drüber und ist noch kein Jahr
Phillygirl
8697 Beiträge
30.08.2010 00:21
Zitat von Sweety_Tweety:

@Philly....

Was bekommen wir denn als Auslöse für Neo, fragt mein Mann
Mensch, Neo wird ja noch verrückt vor lauter Mädels hier

Joa unsere Babys werden groß...ich schau grad be ebay, bin ja der Halloweenfan aber ich finde grad nix so in seiner Größe.

Naja ihr bekommt die bezaubernde kassandra als schwiegertochter dafuer

Bin ja auch der halloween fan ueberhaupt!!!! Das war in den staaten soooo cool!!! Schade das es hier kaum gefeiert wird!!!
30.08.2010 07:56
Zitat von fluse79:

Mia ist schon wieder wach keine Chance mehr aufs Bett ... Andre spielt gerade mit ihr im Wohnzimmer das macht sie im Moment sehr häufig ... um 19 Uhr schlafen ... dann um 21 Uhr wieder fit und ab 00 Uhr ist dann meist Ruhe

o nein...vllt schläft sie tagsüber zu viel??
30.08.2010 08:17
Zitat von fluse79:

Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220659578412&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ja oder Nein ?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa zu geil

ich stell mir das immer mit so ner rot weißen Ringelleggins drunter vor

oh na mit leggins sieht das schon wieder anders aus
30.08.2010 08:17
für mich wäre die lederhose auch nichts aber trotzdem grlückwunsch zur hose
30.08.2010 08:20
guten Morgen
Maxi: schön das die zähnchen bei neo langsam rauskommen.eli hat es nur auch geschafft.und Prima das er neo so super schläft,das Elend habt ihr bestimmt zu uns geschickt,jetzt haben wir das problem.
Der schnupfen ist auch wieder fast weg und schläft jetzt auch wieder gute 8 stunden durch aber so gegen 5 will er nochwas von mir und danach schlummert er nur bis halb sieben
*
Heute fahren wir nach Hannover,in drei wochen entbindet meine Freundin und ich seh sie das letzt mal mit kugelbauchi
Pauli
10295 Beiträge
30.08.2010 08:31
Gutem Morgen Mädels,

ich melde mich zurück ...die Taufe gestern war total schön! Die Vorbereitungen waren zwar sehr stressig aber es hat sich gelohnt. Anton hatte einen tollen Tag ...er sah super schick aus und hat sich in der Kirche einigermaßen benommen
Er selbst war auch wieder besser drauf, hatte ihn am Vorabend, nachdem wir mit meiner Familien essen waren, im Erkältungsbad gebadet und dann hat er auch endlich mal geschlafen.

Und nun ist alles schon wieder vorbei ...hatte mich echt drauf gefreut...
*
Ihr wart ja auch fleißig hier...

Pauli
10295 Beiträge
30.08.2010 08:45
Ach ja, jetzt werde ich übrigens krank... ...hab super dolle Halsschmerzen und Schnupfen...und Arne sagte gestern auch schon er fühl sich krank...
30.08.2010 09:09
hey pauli...schön hattet ihr ne schöne taufe!! Freu mich das alles geklappt hat und arne sich benommen hat! Dann zieh dich mal warm an und ruh dich viel aus, das du nicht so dolle krank wirst!
30.08.2010 09:13
Ria, hast du heut nacht schon gestartet`? wie liefs? Wie sieht der genaue plan aus? Drück dir ganz feste die daumen das alles gut funktioniert!!!! Vllt ist es blödsinn aber ein kleiner tip noch... wenn sascha schläft lege ich ihm nochmal die hand auf den rücken schliesse die augen atme ein paarmal ganzzzz tief ein und aus und glaube ganzzzz fest daran das er es schafft durchzuschlafen!! Ich weiss nicht ob das ihm irgendwie hilft aber es klappt ja in letzter zeit!! DU MUSST GANZZZ FEST DARAN GLAUBEN UND IHR DAS üBERMITTELN!!!! LULU DU KANNST DAS!!!!
Pauli
10295 Beiträge
30.08.2010 09:14
Zitat von conny123_4:

hey pauli...schön hattet ihr ne schöne taufe!! Freu mich das alles geklappt hat und arne sich benommen hat ! Dann zieh dich mal warm an und ruh dich viel aus, das du nicht so dolle krank wirst!

...Der hat sich auch benommen, aber eigentlich schrieb ich Anto hat sich benommen
30.08.2010 09:20
Zitat von Pauli:

Zitat von conny123_4:

hey pauli...schön hattet ihr ne schöne taufe!! Freu mich das alles geklappt hat und arne sich benommen hat ! Dann zieh dich mal warm an und ruh dich viel aus, das du nicht so dolle krank wirst!

...Der hat sich auch benommen, aber eigentlich schrieb ich Anto hat sich benommen

Ach menno!!!! Verzeih...ich bin so eine katastrophe was namen angeht!!! SORRYYYYY!!!!!!!! Anton natürlich!!!
Pauli
10295 Beiträge
30.08.2010 09:24
Zitat von conny123_4:

Zitat von Pauli:

Zitat von conny123_4:

Ach menno!!!! Verzeih...ich bin so eine katastrophe was namen angeht!!! SORRYYYYY!!!!!!!! Anton natürlich!!!

Macht doch nichts ...ich finds lustig...ist ja auch nicht selbstverständlich, dass sich die Männer benehmen
Phillygirl
8697 Beiträge
30.08.2010 09:31
Guten morgen
Pauli freut mich das alles so toll geklappt hat!!!! Hast du bilder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt