Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
29.08.2010 22:06
Zitat von fluse79:
ich stell mir das immer mit so ner rot weißen Ringelleggins drunter vor

ok, damit is schon wieder cool, irgendwie punkig
fluse79
16057 Beiträge
29.08.2010 22:07
Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von likeANangel:

Ja dann Muss ich gleich mein snoopy Nachthemd mit einpacken

das von letzens???? lol

dann weil philly ja endlich, ws do obenrum untendrunter trägst

hehe wir lachen scheinbar über den gleichen Mist
sineli
8300 Beiträge
29.08.2010 22:07
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=220659578412&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ja oder Nein ?

also ich würd sie nicht anziehen

also ich auch nicht, aber denke, sie würde mia stehen.
Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2010 22:09
Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von likeANangel:

das von letzens???? lol

das beweist ja blos wieder, das wir alle gut zusammen passen muss schon sagen, wir mit unseren dezi-babies habens gut getroffen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
29.08.2010 22:11
Zitat von Sweety_Tweety:

Ach mensch, die Phase hatten wir auch mit Neo. 19 Uhr ins Bett und ne halbe Stunde später wach und dann wieder gegen 21 Uhr Bett oder sogar 22 Uhr.
Die ist zum Glückvorbei.
Er schläft Vorbildlich.

Kaufrausch????
Niemals....
Ah ich will shoppen....

Neo seine Schneidezähne oben müssten morgen zu fühlen sein, heute hat man die weißen Striche gesehen
Dann tut es richtig weh.

*drück euch*

Ach ja....JUNO ist toll. Hab ich auf DVD. So niedlich.
fluse79
16057 Beiträge
29.08.2010 22:12
Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von likeANangel:

das von letzens???? lol

das beweist ja blos wieder, das wir alle gut zusammen passen muss schon sagen, wir mit unseren dezi-babies habens gut getroffen

ich hab schon mal darüber nachgedacht , ob ich mir bei der 2ten SS wieder nen passenden Fred suchen würde ... mein Ergebnis ... NÖ ich quatsch dann einfach euch damit voll denn ihr seid EINMALIG !!!!! und vielleicht sind ja ein paar von uns wieder gleichzeitig schwanger
alokasie
12208 Beiträge
29.08.2010 22:13
Zitat von Sweety_Tweety:

Neo seine Schneidezähne oben müssten morgen zu fühlen sein, heute hat man die weißen Striche gesehen
Dann tut es richtig weh.

also schneidezähne oben mitte waren bei uns krass und vom sehen bis zum richtigen durchbruch hat ewig gedauert, das war rundrum richtig rot und gelb, das tat sicher sehr weh, aber jetzt sind beide ordentlich raus
ich habe ehrlich gesagt schon richtig dolle angst vor den backenzähnen
Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2010 22:14
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Sweety_Tweety:

Ach mensch, die Phase hatten wir auch mit Neo. 19 Uhr ins Bett und ne halbe Stunde später wach und dann wieder gegen 21 Uhr Bett oder sogar 22 Uhr.
Die ist zum Glückvorbei.
Er schläft Vorbildlich.

Kaufrausch????
Niemals....
Ah ich will shoppen....

Dann tut es richtig weh.

*drück euch*

also ich hab das nich gesehn! ganz ehrlich! hmm
ich glaub auch das kassy im moment mit den zähnen so nörgelich ist.
find ich super das neo so toll schläft!!!!
sag mal, hast du jetzt schon ne schwiegertochter, oder darf ich dir kassy noch vorstellen
ach ja, und ich kenn juno garnet
sineli
8300 Beiträge
29.08.2010 22:14
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Sweety_Tweety:

Die ist zum Glückvorbei.
Er schläft Vorbildlich.

Kaufrausch????
Niemals....
Ah ich will shoppen....

Dann tut es richtig weh.

*drück euch*

neos "geburtstags-schwester" schlät auch vorbildlich, aber das wollte ich auch nie lesen, als anso noch so terror gemacht hat .

bei den zähnen ist sie noch hinterher, aber ich habe mir auch mal escatitona gehlt, wobei wir irgendwie mit osanit, dem autoschlüssel und ner erwachsenenzahnbürste zum kauen am besten fahren.
Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2010 22:16
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von likeANangel:

das von letzens???? lol

ich hab schon mal darüber nachgedacht , ob ich mir bei der 2ten SS wieder nen passenden Fred suchen würde ... mein Ergebnis ... NÖ ich quatsch dann einfach euch damit voll denn ihr seid EINMALIG !!!!! und vielleicht sind ja ein paar von uns wieder gleichzeitig schwanger

also flusi, ich weiß, das du mir das jetzt bestimmt nicht glaubst..aber genau das selbe hab ich heut auch überlegt!!!!!aber haargenau das selbe
fluse79
16057 Beiträge
29.08.2010 22:18
Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von likeANangel:

das von letzens???? lol

also flusi, ich weiß, das du mir das jetzt bestimmt nicht glaubst..aber genau das selbe hab ich heut auch überlegt!!!!!aber haargenau das selbe
klar glaub ich dir das wie sollte man auch bei den tollen Mädels was anderes denken
Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2010 22:21
Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von fluse79:

Zitat von sineli:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von likeANangel:

das von letzens???? lol

klar glaub ich dir das wie sollte man auch bei den tollen Mädels was anderes denken

sineli
8300 Beiträge
29.08.2010 22:24
ach man, heute haben wir den stubenwagen aus dem wohnzimmer geräumt und ihn verstaut, um ihn dann bei ebay zu verkaufen.

mir war ganz wehmütig ums herz und ich habe auch paar tränchen vergossen .

unsere babys werden so schnell groß.
Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2010 22:26
Zitat von sineli:

ach man, heute haben wir den stubenwagen aus dem wohnzimmer geräumt und ihn verstaut, um ihn dann bei ebay zu verkaufen.

oh mir gehts immer ganz genauso....vor allem wenn ich immer den kleiderschrank aussortieren muss
sineli
8300 Beiträge
29.08.2010 22:28
Zitat von Phillygirl:

Zitat von sineli:

oh mir gehts immer ganz genauso....vor allem wenn ich immer den kleiderschrank aussortieren muss

was ja wohl eine neverending-story ist und bleibt, wenn ich mir ansehe, wie schnell die kleinen wachsen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt