Dezember Babys 2009
29.08.2010 21:34
Zitat von fluse79:
Mia ist schon wieder wach keine Chance mehr aufs Bett ... Andre spielt gerade mit ihr im Wohnzimmer das macht sie im Moment sehr häufig ... um 19 Uhr schlafen ... dann um 21 Uhr wieder fit und ab 00 Uhr ist dann meist Ruhe
kenn ich...kassy geht normalerweise um 8 ins bett..und bis jetzt heult sie immernoch rum!..gestern hat sie auch schon so rumgezickt...
29.08.2010 21:35
Oh flusi, bei mir ist's genauso.
Lina hatte um halb 7 geschlafen ab 19:30 kacka und wach
Sie ist dann erst um 9 wieder ins Bett.
Das ist bei uns im Moment auch ständig so, würd ich an Vollmond glauben würd ich's darauf schieben
Das ist bei uns im Moment auch ständig so, würd ich an Vollmond glauben würd ich's darauf schieben
29.08.2010 21:36
Oh ja, unbedingt reservieren für Dienstag.
Und falls du noch was findest denke an mich.
Die kugel Krieg ich sicher bei alex Mama in der Firma.
Und falls du noch was findest denke an mich.
Die kugel Krieg ich sicher bei alex Mama in der Firma.
29.08.2010 21:37
Zitat von Phillygirl:
oh mensch..schade sasi..wusste es leider nicht!!!
hmm..hab noch so eine kugelbahn..aber da fehln mir die kugeln..eine müsst ich noch haben glaub ich?
mit den Kugeln kenn ich hab so nen Lauflernwagen und hab erst jetzt mitbekommen, das 2falsche Kugeln dabei sind (die gehen nicht, durch die Öffnungen und rollen halt nicht durch) bin ja hellaufbegeistert, gut nur, dass ich aus einem anderen Spielzeug auch falsch beliefert wurde und da wenigstens 2kugeln beim Lauflerner passen
29.08.2010 21:38
Ach mensch, die Phase hatten wir auch mit Neo. 19 Uhr ins Bett und ne halbe Stunde später wach und dann wieder gegen 21 Uhr Bett oder sogar 22 Uhr.
Die ist zum Glcük vorbei.
Er schläft Vorbildlich.
Kaufrausch????
Niemals....
Ah ich will shoppen....
Neo seine Schneidezähne oben müssten morgen zu fühlen sein, heute hat man die weißen Striche gesehen
Dann tut es richtig weh.
*drück euch*
Ach ja....JUNO ist toll. Hab ich auf DVD. So niedlich.
Die ist zum Glcük vorbei.
Er schläft Vorbildlich.
Kaufrausch????
Niemals....
Ah ich will shoppen....
Neo seine Schneidezähne oben müssten morgen zu fühlen sein, heute hat man die weißen Striche gesehen
Dann tut es richtig weh.
*drück euch*
Ach ja....JUNO ist toll. Hab ich auf DVD. So niedlich.
29.08.2010 21:39
Zitat von likeANangel:
Oh flusi, bei mir ist's genauso.
ist schon irgendwie irre , das so viele unserer Babys immer das selbe zur gleichen Zeit durch machen ... ist wohl wirklich wahr mit dieser Sprung Geschichte
29.08.2010 21:40
okay sasi, die kugelbahn is für dich reserviert für dienstag freu mich schon so arg! ich hoffe das wetter passt, das wir vielleicht auch nen abstecher in die stadt machen können
lol kathleen..das kenn ich nur zu gut..bei mir kommen nur immer die falschen teile wenn ich betten kauf
lol kathleen..das kenn ich nur zu gut..bei mir kommen nur immer die falschen teile wenn ich betten kauf
29.08.2010 21:41
Zitat von josisMami:
Riamaus mein flehen wurde erhört und du bist wieder da
aber schade, dass es nicht so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast ne Freundin, hat mich vor einigen Monaten auch angerufen und gefragt, ob es normal wäre, dass alles nebenherläuft in einer Beziehung (sie hat nun auch das 2.Kind) hab mich da etwas zurück gehalten (da ich den Kerl eh nicht so dolle finde) und was ist nun, ich bin zur Brautjungfer eingeladen scheint also normal zu sein, so Wochen/Monate, wo man mit allem unzufrieden ist......
hihi wie süß
hm ja stimmt schon, nur sind die tiefpunkte eben immer n bissl nervig
29.08.2010 21:42
Zitat von sineli:
RIA schön, dass ihr zurück seid. jetzt steckst du sicher mit dem kopf in wäschebergen , ja, ja, nichts ist mehr wie früher.
hi silke
wir hatten zum glück ne waschmaschine und nen trockner vor ort
29.08.2010 21:44
Bei Luca ist es zur Zeit das ganze Gegenteil. Er hatte noch nie wirklich durchgeschlafen doch seit knapp einer Woche klappt es ganz gut. Er geht so um 19 Uhr ins Bett manchmal wacht er einmal auf und will kurz trinken danach schläft er sofort weiter bis 6 Uhr.
29.08.2010 21:45
Zitat von likeANangel:
Ria, schön das du wieder da bist. Stellst später Bilder ein?
Ich bin auch schon gespannt, wie das mal wird, so ein Urlaub zu dritt.
Aber ich bin da schon froh, mal einfach von zu Hause weg zu kommen.
Hoffe es war dann trotz dem Stress und dem schlechten Wetter schön
ja war schon schön und auch wenn kein badwetter war, war es trotzdem echt in ordnung.
Na bei euch wirds sicher besser, da alex auch nachts einspringen kann, hatte einige nächte keinen schlaf
29.08.2010 21:46
IPhone sagt für Dienstag regen, aber vllt gibt's ne regenpause. Dann können wir raus.
Alex hat sich schon so verplant, ich hoff der wird vor Mitternacht fertig und holt mich auch wieder
Ja freu mich auch schon voll.
Alex hat sich schon so verplant, ich hoff der wird vor Mitternacht fertig und holt mich auch wieder
29.08.2010 21:48
Steht Ronny nicht mal auf?
Alex ist da echt toll, obwohl wenn ich merk das Lina zu schlecht drauf wird, geh ich, das ist im lieber. Wenns nur flasche ist, macht's er.
Alex ist da echt toll, obwohl wenn ich merk das Lina zu schlecht drauf wird, geh ich, das ist im lieber. Wenns nur flasche ist, macht's er.
29.08.2010 21:48
wenn man vom teufel spricht...geh grad zu kassy ins zimmer weil sie so grüllt..und was liegt da auf der couch??? eine kugel von der kugelbahn
29.08.2010 21:50
Zitat von likeANangel:
IPhone sagt für Dienstag regen, aber vllt gibt's ne regenpause. Dann können wir raus.
na wenn nicht, dann schläfst du halt mit lina hier
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt