Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
29.08.2010 20:27
Zitat von josisMami:

Zitat von Phillygirl:

ooohhhh nein flusi!!!!!!
sag mir bitte du hast nicht viel fürs hip hopp zebra gezahlt!!!!!!! ich habs daheim und haette es dir so gegeben blos gegens porto halt!!!! hättest halt was gesagt

dann nehm ich es

hehe gut das ich deine Hanynummer hab demnächst gibt es vor so spontan Käufen nen Anruf aber ich bin auch recht günstig ran gekommen ... nen 10er das ist human , oder ?
fluse79
16057 Beiträge
29.08.2010 20:27
ach Philly ich hab leider keine dicken Sachen in 74 ... denn Mia hatte die ja im Sommer
josisMami
12659 Beiträge
29.08.2010 20:28
fein Eli
alle babys werden groß
Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2010 20:32
genau, dann rufst mich immer mal an kannst mich aber auch so mal anrufen wenns dir grad langweilig ist ja n 10er geht! is okay der preis ich hätt noch so nen spieltisch von fisher price..nur leider fehlt da der löffel is ja auch schon 8 jahre alt

Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2010 20:33
Zitat von fluse79:

ach Philly ich hab leider keine dicken Sachen in 74 ... denn Mia hatte die ja im Sommer

ahso, ich wusste jetzt nich wann sie diese größe hatte, aber kein problem
Annemarie
1544 Beiträge
29.08.2010 20:34
Zitat von Phillygirl:

genau, dann rufst mich immer mal an kannst mich aber auch so mal anrufen wenns dir grad langweilig ist ja n 10er geht! is okay der preis ich hätt noch so nen spieltisch von fisher price..nur leider fehlt da der löffel is ja auch schon 8 jahre alt

was magst dafür haben
Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2010 20:36
Zitat von Annemarie:

Zitat von Phillygirl:

was magst dafür haben

wie gesagt, der rote löffel fehlt! hab das bild jetzt nur schnell im internet gefunden naja würd nur gern des porto haben. das ding hat ja schon ein paar jährchen auf dem buckel also 6,90euro fürn versand
Annemarie
1544 Beiträge
29.08.2010 20:38
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Annemarie:

Zitat von Phillygirl:

was magst dafür haben

wie gesagt, der rote löffel fehlt! hab das bild jetzt nur schnell im internet gefunden naja würd nur gern des porto haben. das ding hat ja schon ein paar jährchen auf dem buckel also 6,90euro fürn versand

Darf ich? bitte
Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2010 20:38
von euch hat n icht jemand zufällig nen hochstuhl gekauft, den er aber nichtmehr braucht, weil er nimma gefällt oder so? ich bin noch auf der suche für einen für dulcie aber find irgendwie nix, und will auch keine 150euro für einen ausgeben..und so holzstühle mag ich net
Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2010 20:39
Zitat von Annemarie:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Annemarie:

Zitat von Phillygirl:

was magst dafür haben

Darf ich? bitte

ja wenn du möchtest, dann gern
schick mir doch mal deine adresse per pn und dann bekommst die bankdaten
Annemarie
1544 Beiträge
29.08.2010 20:40
Zitat von Phillygirl:

von euch hat n icht jemand zufällig nen hochstuhl gekauft, den er aber nichtmehr braucht, weil er nimma gefällt oder so? ich bin noch auf der suche für einen für dulcie aber find irgendwie nix, und will auch keine 150euro für einen ausgeben..und so holzstühle mag ich net

bei ebay gibts recht billige und auch neu ich hab da meinen auch her der hat glaub 58 euro oder so gekostet
sineli
8300 Beiträge
29.08.2010 20:41
ich habe mal ne klamotten frage:

kennt jemand jeans von name it und weiß, ob diese wirklich schmal geschnitten sind? ann-sophie bräuchte obenrum eigentlich nur 62, aber eben von der länge fast schon 74 und ich finde jeans sooo süß.
Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2010 20:44
ohh da bin ich überfragt...kassy rutschen die jeans auch alle immer übern hintern...und n gürtel find ich zu früh..h&m hat die jeans meistens nicht soo weit oben geschnitten, soweit ich mich errinnern kann..und bei ernstings is meistens so ein gummizug eingenäht, den man dann enger machen kann von innen her
sineli
8300 Beiträge
29.08.2010 20:48
Zitat von Phillygirl:

ohh da bin ich überfragt...kassy rutschen die jeans auch alle immer übern hintern...und n gürtel find ich zu früh..h&m hat die jeans meistens nicht soo weit oben geschnitten, soweit ich mich errinnern kann..und bei ernstings is meistens so ein gummizug eingenäht, den man dann enger machen kann von innen her

danke dir trotzdem, ja, h&m haben wir auch, aber da sind die beine recht weit. esprit zb geht gar nicht, benetton geht grade so. enstings-hosen kenne ich ned, haben nur paar oberteile und die finde ich super. immer diese heringe , von wem sie das wohl hat .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt