Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
28.08.2010 23:13
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:
ach im Moment wieder schlimmes Thema in meinem Sorgenpool aber wir haben nun endlich nen Termin beim Osteophaten fahre dafür bis an die holländische Grenze , denn die rechnen mit der Kasse ab und haben nen sehr guten Ruf

oh toll, vielleicht kann er ja was bewegen
wann fahrt ihr denn hin?
aber hab doch grad im fotofred gesehen, dass sie nun schön sitzen kann, is doch super ... und glücklich sieht sie auch immer aus,also Minchen scheint es nicht zu stören

am 10.9 haben wir den Termin ja aber ich muss sie hinsetzen , eigentlich soll man das ja nicht manchmal stört sie es schon , z.b wenn sie versucht sich fort zu bewegen und es nicht schafft , aber das größere Problem damit habe wohl ich
alokasie
12208 Beiträge
28.08.2010 23:24
Zitat von conny123_4:

riaaaaaa juhuuuu da isse ja wieder!!! SOOOO SCHöNNNNN!!!!!! Schade ist das wetter so doof gewesen bei euch! Und auch schade das dann mit dem annähern nicht so funktioniert hat! Schön biste wieder da...hab dich echt vermisst!!!

danke süße, voll lieb von dir

oh man, irgendwann platzt mir mal noch das trommelfell, hab lulu jetzt grad mal nicht an die brust gelassen sondern nur gekuschelt, oh man, die kann schreien sag ich dir
aber ging trotzdem recht schnell, hoffe sie schläft jetzt mal länger am stück, letztes mal hat das geklappt, hab sie im urlaub schnell an die brust genommen damit ich weiter schlafen kann, aber viel schlaf hab ich nicht bekommen ... naja, nächste woche gehts ja los mit der konsequenz

übrigens bemerke ich seit gut 2 wochen bei lulu, dass sie nun auch nachts mundgeruch hat ...sie werden so schnell groß
alokasie
12208 Beiträge
28.08.2010 23:25
Zitat von conny123_4:

Wir haben heut unsere neue Wohnung besichtigt!!!! Ein absoluter Traum!!!!! Mit 2 Balkone, Gartenteil, Kamin, grosse küche mit G-spühler (hab jetzt keinen ) Garage 4 1/2 zimmer mit Hobbyraum im Keller!!!! Der Wahnsinn! Und das ganze in nem 2 familienhaus wo die unter mir meine tägliche spazier-freundin ist!!! Freu mich wie die Sau!!!!

na das klingt ja zu schön um wahr zu sein conny, wahnsinn!!!
freu mich voll für euch dass ihr nun bald etwas mehr platz habt und aus diesen schrecklichen Holz-Paneelen rauskommt
wann gehts los?
alokasie
12208 Beiträge
28.08.2010 23:28
Zitat von fluse79:
am 10.9 haben wir den Termin ja aber ich muss sie hinsetzen , eigentlich soll man das ja nicht manchmal stört sie es schon , z.b wenn sie versucht sich fort zu bewegen und es nicht schafft , aber das größere Problem damit habe wohl ich

ja das is ja klar, gerade wenn hier alle stolz berichten was die kleinen nun alles machen und weil es grad in nem affenzahn passiert, da klappt das nicht mehr nicht zu vergleichen.
Ach ich hab lucia auch hingesetzt als ich merkte sie kann sich ne weile allein halten, was solls.
Geht ihr noch zur KG? Den Kopf hält sie nun aber schon gut oder?
fluse79
16057 Beiträge
28.08.2010 23:36
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

ja das is ja klar, gerade wenn hier alle stolz berichten was die kleinen nun alles machen und weil es grad in nem affenzahn passiert, da klappt das nicht mehr nicht zu vergleichen.
Ach ich hab lucia auch hingesetzt als ich merkte sie kann sich ne weile allein halten, was solls.
Geht ihr noch zur KG? Den Kopf hält sie nun aber schon gut oder?

ja hab gerade noch erst ein neues Rezept für die KG geholt und sagte dann zu unserer Therapeutin, "so das war erst mal das letzte Rezept , das ich so ohne weiteres bekommen hab, vor dem nächsten will der Kia erst schauen ob es noch nötig ist " sie dann "waaaaaaaaas wenn Mia es nicht nötig hat wer dann ? das sieht doch ein blinder !!! "
das war dann doch etwas hart
ja den Kopf hält sie gut , sie hat auch echt Kraft in den Armen wenn sie mal ins Gesicht patscht , das merkt man aber richtig sie zieht sich auch an dem Tablett am Hochstuhl zum sitzen hoch , wenn ich den Stuhl in Liegeposition habe ... aber sie kann null stützen ... wenn ich sie mal in den 4 Füßler "stelle" .. sackt sie zusammen wie Butter wenn ich sie mal Kopf über runter hänge , so wo dann der Reflex sein müsste die Hände nach vorne zu stützen, um nicht aufs Gesicht zu knallen ... nix
alokasie
12208 Beiträge
28.08.2010 23:47
hm, das war ja schon immer ihr schwachpunkt ne?
aber ich freu mich dass sie fortschritte macht

wie siehts denn verbal aus? Also mal vom Singen abgesehen
Ich warte ja die ganze zeit auf endlich mal nen neues wort (so langsam wird mama und papa langweilig ) ... hab letztens geträumt sie sagt "Ball" ... sie übt jetzt grad das "pppfffff" und spuckt dabei voll rum, hab letztens dabei brei ins auge bekommen
Phillygirl
8697 Beiträge
28.08.2010 23:50
also so prusten kann kassy auch. aber mehr als dadadada kommt noch nich

flusi wie liefs am flohmarkt?
Maike0902
4534 Beiträge
29.08.2010 01:13
Zitat von muddi83:

Zitat von Maike0902:

Wir reisen hier ja auch viel umher und ich finde es fast schöner mit ihm zu reisen,als zu hause zu sein da er da sooo viel sieht und viel entspannter ist.
Zu Hause meckert er viel und will nur an den Händen umher laufen,man kann nicht mit ihm krabbeln üben oder Spielen.

Donnerstag fliegen wir nach L.A. und Sa Francisco,darauf freuen wir uns schon seeeehr

Der einzige Nachteil ist das wir abends schauen müssen was wir machen,in eine Bar setzen und was trinken fällt ja leider aus

Wie findet Paco das Fliegen? macht ihm das was aus?? oder verschläft er alles
29.08.2010 01:28
Zitat von fluse79:

Zitat von conny123_4:

Wir haben heut unsere neue Wohnung besichtigt!!!! Ein absoluter Traum!!!!! Mit 2 Balkone, Gartenteil, Kamin, grosse küche mit G-spühler (hab jetzt keinen ) Garage 4 1/2 zimmer mit Hobbyraum im Keller!!!! Der Wahnsinn! Und das ganze in nem 2 familienhaus wo die unter mir meine tägliche spazier-freundin ist!!! Freu mich wie die Sau!!!!

wow klingt Traumhaft ... und ihr bekommt sie, steht das schon fest ?

JAAAAA er macht nächste woche den Mietvertrag fertig!!!!!!
29.08.2010 01:31
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

na das klingt ja zu schön um wahr zu sein conny, wahnsinn!!!
freu mich voll für euch dass ihr nun bald etwas mehr platz habt und aus diesen schrecklichen Holz-Paneelen rauskommt
wann gehts los?

ja leider eest anfang märz...aber wir müssen eh noch alle möbel kaufen, weil die wo wir jetzt wohnen ist alles von der doofen vermieterin! Dann haben wir zeit noch ein bisschen zu sparen und können alles in ruhe organisieren!
josisMami
12659 Beiträge
29.08.2010 06:40
Zitat von Annemarie:

Zitat von Phillygirl:

das hört sich ja echt lustig und goldig an einen wunderschönen zahn lol
aber danke dir, ich hoffe es dauert nimma allzu lang

manchmal nervt das viele sabbern auch ich könnt ihm alle 5 min die Sachen Wechseln weil ein riesen großer Sabberfleck drauf ist
Hat sie schon Zähne? Luca hat noch keinen einzigen

dann wünsch ich euch mal schnell Zähnchen, die wirken als Tropfschutz bei meinen 2en irgendwie
josisMami
12659 Beiträge
29.08.2010 06:49
Riamaus mein flehen wurde erhört und du bist wieder da
aber schade, dass es nicht so geworden ist, wie du es dir vorgestellt hast ne Freundin, hat mich vor einigen Monaten auch angerufen und gefragt, ob es normal wäre, dass alles nebenherläuft in einer Beziehung (sie hat nun auch das 2.Kind) hab mich da etwas zurück gehalten (da ich den Kerl eh nicht so dolle finde) und was ist nun, ich bin zur Brautjungfer eingeladen scheint also normal zu sein, so Wochen/Monate, wo man mit allem unzufrieden ist......
.
.
.
Flusi du weißt was ich dazu sage aber finde die Praxisstundenhilfe (die, die dir das Rezept ausgehändigt hat) ja rotzfrech sowas kann man denken, aber nicht sagen, in so einem Beruf lass dich mal knuddeln
josisMami
12659 Beiträge
29.08.2010 06:52
Levi ist schon so ein Dickkopf
ab 5.30uhr ist der wach und erzählt um 6 wurde dann gequängelt, also hab ich ihn mal hier spielen lassen und nach noch nicht mal 30min ist er müde und wollte ins Bett nun schläft er wieder
Phillygirl
8697 Beiträge
29.08.2010 09:42
kassy hat heut nacht auch total unruhig geschlafen

was macht ihr heut noch so?
wir machen nich viel...bei uns im kaff is sonntags nix los
sineli
8300 Beiträge
29.08.2010 09:49
RIA schön, dass ihr zurück seid. jetzt steckst du sicher mit dem kopf in wäschebergen , ja, ja, nichts ist mehr wie früher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt